Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbar mag keine Hunde und mobbt mich bei jeder Gelegenheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbar mag keine Hunde und mobbt mich bei jeder Gelegenheit

Mein Hund ( ein Schäferhund) ist ganz schön groß aber sehr lieb. Natürlich kackt er auch mal auf den Rasen anderer Leute. Ich habe eine Schaufel dabei und eine Plastiktüte. Also, kein Problem. Dem Nachbarn passt aber überhaupt nichts. Der Hund ist gefährlich, der Hund bellt zu laut, der Hund kackt auf den Rasen etc.
    Das verbreitet er überall. Auch im Gemeinderat. Jetzt feinden mich die Leute an ? Was soll ich machen ? Den Hund einschläfern lassen und dann präpariert ans fenster stelllen ?

Du als Hundebesitzer hast auch die Verantwortung für das Tier. Dann musst du eben dafür sorgen, dass sich das Gebell in Grenzen hält und das Tier eben nicht auf anderer Leute Rasen macht. Es spielt keine Rolle, ob du das dann weg machst. Der Hund hat auf anderer Leute Grundstück nichts zu suchen und du letztlich auch nicht.

Kommentar

Natürlich kannst Du den Hund präpariert ans Fenster stellen. Die Tierfreunde werden dann das Fenster mit einem Stein einwerfen !
      Wie man`s macht ist`s falsch ...

Kommentar

So lieb sieht der aber nicht aus ...
        Ich habe prinzipiell ein Problem mit großen Hunden, in der Nähe wurde vor etlichen Jahren ein Kind totgebissen von einem Hund.
        Andrerseits, dich "hintenrum" schlecht machen (mobben) geht auch nicht. Gibt es eine Person die vermittelt ? Oder vermitteln könnte ?
        Ich grüße Euch !
        Je vous salue !
        Greetings to you !

Kommentar

Dem Nachbarn passt aber überhaupt nichts. Damit ist alles gesagt. Lass Dich nicht von ihm nerven. Auch nicht von Covid, der Urkrainekrise, der Klimakatastrophe und was es sonst noch so alles gibt was uns am Boden halten soll ....

Kommentar

Lädt...
          X