Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rufmord, Verleumdung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rufmord, Verleumdung

Hallo, ich habe vor 2 Jahren ein Reihenhaus gebaut und werde nun von den direkten Nachbarn terrorisiert. Sie werfen Ihren Müll auf mein Grundstück, beschimpfen mich auf übelste und verbreiten üble Geschichten über mich. Leider sind auch meine Kinder davon betroffen, weil sie auch beschimpft werden und zum Teil wie ich auch bedroht werden. Ich bin alleinerziehend und wir sind eine wirklich ruhige Familie. Die Kinder sind auch keine Randalen, wir haben uns nichts vorzuwerfen. Auch viele andere Nachbarn kommen sehr gut mit uns aus und wir haben ein freundschaftliches Verhältnis. Nur die einen eben nicht, die haben es auf uns abgesehen. Ein Brief vom Anwalt hat leider keinen Erfolg gebracht, Gespräche führten nie zum Erfolg. Was soll ich tun? Ich bin völlig fertig!!
    Lg
    Heike

Hallo, ich kann dich gut verstehen - habe auch so ein Problem mit dem nachbarn! wie hat es bei dir begonnen?

Lg. martina;-)

Kommentar

Hallo Martina,
      ich habe mich zuerst gut mit denen verstanden, aber nach einem Jahr kam die Ehefrau auf die Idee, ich hätte ein Verhältnis mit ihrem Mann. Man muss dazu sagen, dass ich alleine mit meinen Kindern lebe, aber seit Jahren keine Beziehung habe und auch keine möchte. Zudem laufe ich weder im Minirock herum, noch mache ich irgend einen Mann an. Aber obwohl der Mann und ich alles abgestritten haben, ist sie von dieser Idee fixiert und schreibt seitdem Drohbriefe und beschimpft mich und die Kinder aufs übelste.
      Was war bei dir los und hast du das Problem gelöst?
      Lg
      Heike

Kommentar

E I F E R S U C H T
        Leider wird von uns Menschen dieses Thema immer wieder verdrängt. Eifersucht gibt es bei allen Menschen in allen Bereichen - auch in der Nachbarschaft. Sie schreiben Sie haben zu den anderen Nachbarn ein freundschaftliches Verhältnis und das ist der Punkt. Sie sind nach Ihnen dort zugezogen. Sehr eifersüchtige Menschen sind sehr herzlich wenn man nur mit Ihnen Kontakt hat. Dadurch dass Sie mit anderen auch Kontakt haben sind Ihre Nachbarn eifersüchtig. Ist schwer zu glauben ist aber leider so. Entweder diese Nachbarn haben sie als Ihre "eigenen Nachbarn" gesehen oder sie haben sich von Ihnen bedroht gefühlt weil sie Ihnen deren Nachbarn "wegnehmen" Und bei Eifersucht können Sie lange nach einem Grund suchen. Gerade Menschen die wenig Eifersucht verspüren und sozial offen sind gehen extrem Eifersüchtigen schnell auf dem Leim und werden deren Opfer.

Kommentar

unser nachbar beschimpft uns und unsere kinder
          immer und immer wieder. Da meine frau nicht möchte das ich das regle,weiss ich nicht mehr weiter

Kommentar

meine kids sind 5und 4 und spielen sehr oft im garten und wie kinder nun mal sind ,ist das nicht immer sehr leise

Kommentar

Sie finden auch bei uns Hilfe!

www.detektei-palm.de

Kommentar

Hallo Heike

ich habe deine Problem gelesen!Ich habe heute auch mein Fall auf dieser Seite veröffendlicht da ich auch so ein Terror mit den Nachbarn Habe aber ich gebe nicht auf ich werde alles tun damit Sie mich und meine Familie in Ruhe lassen!
                Ich kann dir nur den Rat geben gehe nochmals zum Anwalt und beantrage gegen deine Nachbarn eine Unterlassungsklage!
                Ich hoffe du hast eine Rechtschutz wenn nicht dann sieh zu das du eine bekommst denn dann kannst du ohne sorgen Klagen
                bis sie endlich Ruhe geben!!
                Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Mfg Muckel;-)

Kommentar

Seit 3 Jahren wohnt mein Sohn in seiner eigenen Wohnung,war so happy das er was Eigenes hat, das wurde ganz schnell zum Alptraum für ihn.Der Mieter über ihm ist ein pensonierter Polizist, der den ganzen Tag nichts weiter zu tun hat als die Leute zu schikanieren.So gehört zu seinen Opfern eine 92 Jahre alte Frau, mein Sohn und sein Nachbar.Stehts und ständig ist die Polizei wegen ruhestörenden Lärm im Haus, bloß weil der seine Mietminderung unbedingt durchsetzen will,zeigt er mal den und mal den an.Der Vermieter kennt das Problem schon seit Jahren.Heute bekam mein Sohn Post vom Ordnungsamt seiner Stadt,er muß jetzt Stellung nehmen bei einer Anhörung.Er hat sich vorher nie etwas zu Schulden kommen lassen und wird jetzt kriminalisiert.

Kommentar

Hallo, ich bin allein erziehend und habe zwei kleine Kinder die am Wochenende auf dem Hof mit unserem Hund spielen dürfen. Da gibt es nur ein Problem im Nachbarhaus wohnt eine Frau die total Kinder und Tierfeindlich ist. Sie ist der meinung meinen kinder immer wieder sagen zu müssen was für Treckschweine es doch sind und das ich eine schlechte und dumme Mutter bin. Ich muss dazu sagen dass die Frau uns überhaupt nicht kennt. Wir sind vor ca. 9 monaten erst dorthin gezogen. Meine Tochter ist 8Jahre alt und versteht natürlich auch das was die Frau sagt. Meine Tochter kommt jedesmal total aufgelöst wieder hoch. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!? Habe ich das Recht Mietminderung zu machen? Kann mir jedmand bei meinen Problem helfen?

Kommentar

Hallo!
                      Leider habe auch ich mit der Nachbarschaft im Moment ganz schrecklich Ärger. Ich werde als Hure und "Notgeile Schlampe" beschimpft. Beides entspricht absolut nicht der Wahrheit. Ich lebe hier in der Wohnanlage mit meinem Mann ziemlich zurückgezogen und eigentlich schwellt der Ärger ohne wirklichen Grund schon seit Jahren. Es wird nur getuschelt und aus dem Fenster gerufen, wenn ich weit genug weg bin. Da wir einen recht schnellen 3er BMW fahren, wird behauptet, wir könnten uns diesen nur leisten weil ich anschaffe!!! Leider habe ich viel zu lange still gehalten und diese dummen Behauptungen ignoriert. Jetzt ist das Maß aber voll! Wahrscheinlich wurde ich über Aushänge am schwarzen Brett, interne Zeitungen oder sogar die Tageszeitung schlecht gemacht. Wo ich mit meinem Mann hinkomme, drehen sich die Leute um. Was soll ich tun, ich kann natürlich nichts 100% beweisen, da ich nichts schriftlich habe und es kommen einige liebe Nachbarn in Frage, diese stecken sowieso unter einer Decke.Gebt mir bitte einen TippGruss Andrea

Kommentar

Hallo alle zusammen!

Ich dachte bis jetzt immer es geht nur mir so mit den Nachbarn, aber was ich bis jetzt gelesen habe stellt eigentlich die gleichen Probleme da wie auch ich sie habe.

Wir sind (Mein Mann, mein 5 Jahre alter Sohn & meine 15 jährige Stieftochter) im August letzten Jahres in eine Reihenhaussiedlung gezogen. Bis zum März diesen Jahres hatte ich keine Probleme mit den nachbarn aber hätte ich geahnt was dann kommt wäre ich lieber in unserer alten Wohnung geblieben.

Vor ein paar Monaten wurden wir von einem Nachbarn und dessen Frau zu einer runden geb - party eingeladen. Einige andere Nachbarn waren auch anwesend. Ich hatte schon zweifel ob wir da überhaupt hingehen sollten doch mein Mann kannte den Gastgeber schon von früher und hatte sich gefreut. Es wurde viel alc. ausgeteilt und auch mein mann hatte einiges gebechert. Da ging es schon los:

Er wäre schwer alc. abhängig. Kurze Zeit darauf wurde über eine andere nachbarin gelästert und man wollte meine meinung dazu hören.
                        Der ich mich aber völlig enthalten habe da ich nicht so ein Mensch bin der lästert. Kurzum kam die besagte nachbarin zu mir und beschimpfte mich aufs übelste alles was über sie verbreitet würde käme von mir!!!
                        Alles erklären das ich so etwas nicht mache waren vergebens.

Und so geht es bis heute weiter meine läster Nachbarin hat inzwischen weiteren beistand von zwei weiteren Nachbarinen bekommen.

Ich kann nicht mal mehr in Ruhe aus dem Haus gehen da diese Ihren Garten direkt vor meiner Türe hat und den ganzen Tag auf der Terrasse sitzt und schaut was ich mache.

Mein Mann (42) ist mir auch keine Grossartige Stützte er hält sich daraus weil er immer noch auf eine gute Nachbarschaft hofft.
                        Doch jetzt wo ich auch noch schanger bin (6 Monat) habe ich oft dieses gefühl ich brech gleich zusammen. Und seit zwei Wochen kommen auch noch beschimpfungen dazu. Gestern hatte ich geb. und habe mich nicht einmal getraut freunde oder verwandte einzuladen damit die auch nicht noch beschimpft werden.

Ich weiss auch nicht mehr weiter eine Anzeige oder sowas schliesse ich aus da spielt mein Mann nicht mit. HELP!!!!!!!! ;-(

Gruss Dani

Kommentar

Hi, habe mal ein paar Schreiben gelesen,muss dazu sagen das ihr euer Problem falsch anfast.Ihr müsst diese Leute mit den eigenen Waffen schlagen,das hilft immer.Der Nachteil an dieser Sache ist man muss ein sehr langen Atem haben.
                          Wie heisst es so schön..."wer Wind säht wird Sturm ernten",oder "gleiches mit gleichen vergelten".

Kommentar

Das ist schlechter Vorschlag, der überhaupt n u r legitim sein k a n n, wenn er als sehr s c h l e c h t e Lösung vorgetragen wird und nicht als Patentrezept präsentiert wird. So wie hier geschrieben ist das schlicht Unsinn. Wenn es auch Notsituationen geben kann, wo gar nichts mehr anderes geht - auf jedenfalls ist es immer noch e t w a s besser ganz einfach unkalkulierbar zu bleiben. Und wer einmal vorsätzlich damit angefangen hat, dem steht in der Situation keinerlei echtes Recht mehr zu.
                            Besser ist es sich einen guten Anwalt zu suchen, auch wenn das wieder neue Fragen und Probleme mit sich bringt. Noch besser ist es sich mit anderen Betroffenen zusammen zutun. Deswegen... (siehe meine Aufrufe !).
                            Manchmal kann man seinen Partner auch noch Jahre später "umdrehen"! Also, nicht unnötig vorzeitig aufgeben.
                            Knick

Kommentar

Lädt...
                            X