Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarschaftsstreit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbarschaftsstreit

Hallo!

habe bezüglich meines netten Nachbarn schon mal ins Forum geschrieben aber es wird nicht besser weil er einfach immer mich beschimpft. Am Samstag als ich mit dem Auto wegfahren wollte - meine Tochter sitzt schon im Auto kommt der Nachbar heraus und beschimpft mich aufs primitivste " haben Sie dir ins Hirn geschissen und ich solle mich schleichen und wo anders hinziehen seine nette Frau schrie auch hysterisch herum. meine Tochter weinte im Auto und ich fuhr weg. schon allein was sie meinen kind anschauen haben lassen weiss ich nicht was ich weiter machen soll und das nur weil wir auf einen "öffentlichen parkplatz ein bissi weiter hinten standen da mein Lebensgefährte mit dem motorrad aus und einfahren kann.meinn kind hat angst vor diesen personen und das zweite problem ist weil die nachbarn einen kamera montiert haben und zwar genau in meinen garten hinein. Bitte um Rat und Hilfe!!!!;-(

lg.
    tina

Lest euch das hier mal durch! Das ist die Hölle auf Erden! Wir haben keinen Strom!Kein warmes Wasser!Keine Heizung! Sachbeschädigung wie das Durchtrennen des Kabels von der Waschmaschine oder das willkürliche Zerkratzen des Autos. Beleidigungen aufgrund .........r Herkunft und andere Beleidgungen. Was könnt ihr mir raten? Die Frau hat schon so viele Anzeigen...die Polizei kennt sie schon, die Staatanwaltschaft auch...noch ist nichts lebengefährliches passiert, deshalb kann man nichts machen-damit tröstet uns die Polizei jedesmal...Ich wende mich jetzt an die Medien, dagegen muss man was machen! Vorallem, wenn Vaterstaat auch noch für ihre 100m² Eigentumswohnung aufkommt!

Kommentar

Lädt...
    X