Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absichtliche Bestrahlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Absichtliche Bestrahlung

Hallo, wir haben Streit mit den Nachbarn, ca. seit einem Halben Jahr summt es leise in unserer Wohnung, vor allem nachts ist es schlimm, man kann nicht mehr schlafen, sich nicht konzentrieren, einmal bekam meine Mutter sogar nasenbluten, seit es anfing hat sie ständig hohen Blutdruck. Wir haben den Verdacht das unsere nachbarn evtl. mit einer Antenne oder einem Radargerät diese Strahlung gezielt verursachen um uns zu vertreiben. (klingt jetzt etwas Paranoid, aber die Wirkung ist wirklich nicht zum aushalten). HJat jemand schon mal von einem ähnlichen Fall gehört bzw. Erfahrung mit solch einem Thema?
    Für infos bin ich dankbar.
    Tobias Holzner

Ein ähnlicher Fall wurde vor kurzem im Fernsehen gezeigt. Da wurde eine Frau (angeblich) mit Microwellen bestrahlt. Sie hat ganz eigenartige Dinge getragen um sich zu schützen.
    Ich selbst weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Unter einem Hochspannungsmasten gibt es sicher Probleme.
    Aber dass eine Nachbar so einen Aufwand treibt, um einen anderen zu trietzen?
    Allein schon die Stromrechnung.
    Ausserdem schirmen Wände ja sehr stark ab. Man kann auch Verstärken mit Rigips und kräftig Alufolie dazwischen.

Ich würde das der Post melden und sagen das Telefon ist gestört. Die haben doch ganz tolle Messapparter. Eventuell auch einen fernsehtechniker oder einen umweltbiologen der die "Felder" feststellen kann.

Gibt ein ganze Menge die man manchen kann

viel glück sonny

Kommentar

Lädt...
    X