Wir haben vor etwa 4 JAhren ein Haus auf dem LAnd gekauft. Zuerst war alles ganz nett. Auch die NAchbarn. EInmal hat mein Sohn eine Scheibe eingeworfen. Die Nachbarin kam und wir haben es der Versicherung gemeldet. Die hat dann den Schaden auch bezahlt.
Aber dann hieß es, ein Blinkerglas am Auto wäre auch kaput und kurze Zeit später ein Rückspiegel. Mein Sohn hat immer gesagt, er war nicht beim Auto der Nachbarn Das Blinkerglas hat die Versicherung noch bezahlt, aber beim Rückspiegel kam einer von der Versicheung und wollte wissen was los ist. Die Verischerung hat dann nich tgezahlt und wir haben Ärger mit diesen NAchbarn.
Sie schmeissen Abfall über den Zaun, grüßen nicht mehr etc.
Da sie noch mehrer Verwandte im Dorf haben, kommen wir immer mehr unter Druck.
Wer hat eine Idee?
Aber dann hieß es, ein Blinkerglas am Auto wäre auch kaput und kurze Zeit später ein Rückspiegel. Mein Sohn hat immer gesagt, er war nicht beim Auto der Nachbarn Das Blinkerglas hat die Versicherung noch bezahlt, aber beim Rückspiegel kam einer von der Versicheung und wollte wissen was los ist. Die Verischerung hat dann nich tgezahlt und wir haben Ärger mit diesen NAchbarn.
Sie schmeissen Abfall über den Zaun, grüßen nicht mehr etc.
Da sie noch mehrer Verwandte im Dorf haben, kommen wir immer mehr unter Druck.
Wer hat eine Idee?
Kommentar