Hallo,
ich muss das hier mal loswerden:
Wir leben seit zig Jahren über einer Frau (mit 2 Söhnen), die hier macht was sie will.
Neben ihrer Vollzeitbeschäftigung, die sie direkt vor unseren Fenstern ausübt, Mo-Fr, ist sie / ihre Söhne ständig draußen im Garten, inkl. Samstag und Sonntag ganztags.
Es werden innerhalb der Wohnung Türen geknallt etc.
Ich hatte mich mal beschwert - an einem Werktag, um 12 Uhr Mitternachts, über ihren Lärm den sie vor meinem Fenster verübte - und seit dem werden wir einfach absichtlich terrorisiert.
Nachdem ich beim Vermieter war, ist alles noch tausendmal schlimmer geworden, da die Sachbearbeiterin nix unternehmen wollte.
Aus Rücksicht auf die Vollzeittätigkeit unserer Nachbarin.
Ich glaub das einfach nicht mehr.
Sogar ihr Sohn kommt hier schon einmal um 12 Uhr Mitternacht hochgerannt und will sich mit mir schlagen, weil ich es "gewagt" hatte ihm zu sagen, er solle aufhören die Tür zu knallen
(schon zum 3 Mal hatte ich ihn angesprochen).
Dann kommt er unter dem Vorwand, ich hätte ihn beleidigt, hochgerannt und will sich mit mir schlagen.
Gerade jetzt knallen die Türen dort unten wieder.
Gestern nach 12 Uhr Mitternacht haben die Türen dort unten geknallt.
Ich dreh durch.
Ich glaube die Frau ist irgendwie psy. nicht ganz auf der Höhe.
Was soll ich machen??
Selbst die Sachbearbeiterin, die mittlerweile etwas neutraler geworden ist, kommt bei dieser Frau nicht mehr durch.
Sie macht einfach weiterhin was sie möchte, uns ihre Söhne noch mehr.
ich muss das hier mal loswerden:
Wir leben seit zig Jahren über einer Frau (mit 2 Söhnen), die hier macht was sie will.
Neben ihrer Vollzeitbeschäftigung, die sie direkt vor unseren Fenstern ausübt, Mo-Fr, ist sie / ihre Söhne ständig draußen im Garten, inkl. Samstag und Sonntag ganztags.
Es werden innerhalb der Wohnung Türen geknallt etc.
Ich hatte mich mal beschwert - an einem Werktag, um 12 Uhr Mitternachts, über ihren Lärm den sie vor meinem Fenster verübte - und seit dem werden wir einfach absichtlich terrorisiert.
Nachdem ich beim Vermieter war, ist alles noch tausendmal schlimmer geworden, da die Sachbearbeiterin nix unternehmen wollte.
Aus Rücksicht auf die Vollzeittätigkeit unserer Nachbarin.
Ich glaub das einfach nicht mehr.
Sogar ihr Sohn kommt hier schon einmal um 12 Uhr Mitternacht hochgerannt und will sich mit mir schlagen, weil ich es "gewagt" hatte ihm zu sagen, er solle aufhören die Tür zu knallen
(schon zum 3 Mal hatte ich ihn angesprochen).
Dann kommt er unter dem Vorwand, ich hätte ihn beleidigt, hochgerannt und will sich mit mir schlagen.
Gerade jetzt knallen die Türen dort unten wieder.
Gestern nach 12 Uhr Mitternacht haben die Türen dort unten geknallt.
Ich dreh durch.
Ich glaube die Frau ist irgendwie psy. nicht ganz auf der Höhe.
Was soll ich machen??
Selbst die Sachbearbeiterin, die mittlerweile etwas neutraler geworden ist, kommt bei dieser Frau nicht mehr durch.
Sie macht einfach weiterhin was sie möchte, uns ihre Söhne noch mehr.

Kommentar