Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing mit Polizei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobbing mit Polizei

    Mobbing mit Hilfe der ‍♂️

    https://youtu.be/3F8czJQwHQc

    existenzgefährdendes Mobbing durch alle Parteien und Beteiligung des Vermieters und der Polizei!

    Aus Verzweiflung hab ich ne Webseite http://Mobbing-durch-viele-Nachbarn.jimdoseite.... geschrieben mit den meisten Vorkommnissen aber nicht allen.

    Hoffe auf Verteilung… das die Namen der Täter umgehen…
    wem es auch so ging hab ich ne Seite für andere Betroffene gemacht um ihr Leid mit Foto Täteradresse zu veröffentlichen… natürlich anonym…wenns um Straftaten etc geht…

  • #2
    Ja, das ist ein Problem;
    . Wer kann schon gegen die Polizei antreten. Es gilt immer noch : 3 Zeugen sind soviel wert wie ein Polzist !

    Ich grüße Euch !
    Je vous salue !
    Greetings to you !

    Kommentar


    • #3
      Wenn man weiss was für nette Menschen in der Nachbarschaft wohnen dann muss man alles unterlassen, damit diese sich beschweren können. So wie ich das Video gesehen habe, machst du immer Sonntags Lärm und an diesen Tag muss die Mittagsruhe den ganzen Tag über eingehalten werden. Due must einfach dein Verhalten ändern, hörauf in der Wohnung mit den Ball zu spielen, die Klobrille fallen zu lassen usw. weil du hast keine Chance. Vermieter freuden sich über jeden Neumieter und die netten Menschen machen sich einen Spass aus der Angelegenheit.

      Kommentar


      • #4
        Ich kann die Situation sehr gut verstehen und würde meine Situation so beschreiben
        Was ist eine Anzeige bei der Polizei die nur dazu dient um gegen jemanden Hetze machen zu können. Unter irgendeinen Vorwand lääst man die Polizei anmarschieren, kann diesen jeden Blödsinn erzählen, wirklich jeden, Hauptsache die Nachbarschaft sieht diese, anschließend kann jeden jeden Blödsinn erzählen was man will. Weil es weiss je keiner warum die gekommen sind, ausser diejenige die sie geholt hat. Sie kann jetzt zum Vermieter rennen, zum Arbeitgeber, der muss rausgeschmissen werden, die Polizei war da. Mit der schriftlichen Aussagen kann man sich Zeit lassen, da hat man genug Zeit sich Zeugen zu suchen, denen zu erzählen zu passiert sein soll.
        Um zu wissen was man gemacht haben soll, braucht einen Anwalt um Akteneinsicht zu bekommen, zählt keine Versicherung, kann sich aber dann totlachen über den Blödsinn was man bei der Polizei erzählen kann. Man kann einfach was erfinden, ich hatte einfach nur das Glück gehabt das diese gewisse Person dies schon häufiger gemacht hatte. Nur diese Person hört mit ihren Geschichten das hat der mir angetan nicht auf, man kann da nicht machen. Die einzigste was möglich wäre wegziehen und einen neuen Arbeitgeber.

        Kommentar


        • #5
          die Polizei tut was sie kann ; manchnal.
          Und , das ist in obigem Beitrag gut ausgefuehrt . man kann erzaehlen was man will. Auch den toatel Bloedsinn. das Hauptproblem sind Personen, die nicht pfaendbar sind. Die haben sozusagen Narrenfreiheit; Beliebter Spruch : greif einem nackten Mann mal in die Tasche .... haha !
          Wegziehen ist gut, aber nicht immer moeglich. AUsserdem, es kann noch schlimmer kommen.
          Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
          Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
          A bad truth is better than a good lie !

          Kommentar


          • #6
            Polizisten sind auch nur Menschen. Aus internationaler Erfahrung würde ich sagen, die deutsche Polizei ist mir immer noch am liebsten. Bisher hat sie jedenfalls keinen Farbigen öffentlich zu Tode gewürgt !

            Kommentar

            Lädt...
            X