Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing / Stalking / Beschallung / Cybermobbing / Die komplette Problematik, warum und wie ich auf der Arbeit, in meiner Nachbarschaft und auch meinem Umfeld gemobbt / gestalkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobbing / Stalking / Beschallung / Cybermobbing / Die komplette Problematik, warum und wie ich auf der Arbeit, in meiner Nachbarschaft und auch meinem Umfeld gemobbt / gestalkt

    Hallo zusammen,
    hiermit traue ich mich das erste Mal an die Öffentlichkeit und bin sehr froh, dass ich den Weg in dieses Forum gefunden habe.

    Die komplette Problematik, warum und wie ich auf der Arbeit, in meiner Nachbarschaft und auch meinem Umfeld gemobbt/gestalkt werde ist lang und würde ich sehr gerne mit jemanden teilen.

    Es hat sich zugespitzt, nachdem ich nach der Arbeit von Kollegen ein Mal abgefüllt und ein Mal unter Drogen gesetzt wurde.
    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt ein schlechtes Gewissen und habe wohl auch unbewusst nach einem Gespräch zur Entlastung gesucht.
    Jedenfalls habe ich erzählt, dass ich mich im Pascha in der Etage geirrt habe und Sex mit einem Transsexuellen hatte, während meine Ex von mir ungewollt schwanger war.
    Ich wurde vermutlich auf Ton mit dem Handy aufgenommen.
    Jedenfalls ging auf der Arbeit ein riesen getuschel los und ich wurde von immer mehr Kollegen gemieden.
    Ich wurde angemacht, man hat unmögliche Gesten und Geräusche gemacht etc.
    Mein Arbeitsplatz und das Umfeld ist ziemlich unsozial.
    Nazikreuze werden rumgeschmiert, Gebetsteppische zerschnitten und in die Dusche geschissen.
    Es besteht Fremden und- ....nfeindlichkeit.
    Homophobie und Frauenfeindlichkeit stehen auf der Tagesordnung.
    Anlagen wurden manipuliert, Reifen durchstochen, geklaut.
    Da ich Allergiker bin, wurde mir irgendeine Mischung auf die Zahnbürste oder die Augentropfen geschmiert.
    Es wurden irgendwelche "Mischungen" auf der Tastatur verteilt auf die ich direkt heftig allergisch reagiere.
    Ich habe mitbekommen wie Schichtmeister und höhere Ebenen offen mobben und Fremdenfeindlichkeit verbreiten.
    Ich habe versucht mich gegen das Mobbing zu wehren und habe angefangen Protokoll zu führen.
    Dann wurde ich nach und nach weiter ausgegrenzt.
    Es wurden mir kaum Informationen mitgeteilt und in meiner Gegenwart hat sich kaum jemand wohl gefühlt.
    Ich wurde immer subtiler versucht fertig zu machen.
    Vor allem das ständige getuschel hinter dem Rücken wurde genutzt um mich zu verunsichern.
    Wenn ich mit dem Rad nach Hause gefahren bin, hat ein Kollege und auch andere mit seinem Auto voll Gas gegeben.
    Unter der Dusche wurde gestöhnt, gepfiffen oder erzählt: "den kann man nur umbringen"
    Dann ist mir nach und nach aufgefallen, dass Dinge die ich zu Hause erzähle oder mache eins zu eins von Kollegen wiederholt werden.
    Ich gucke zu Hause einen Film von Netflix, am nächsten Tag guckt mich der Schichtmeister an und wiederholt den Filmtitel.
    Ich lese meiner Tochter aus einem Kimderbuch vor, auf der Arbeit liest jemand die Passage vor als ich am Rechner konzentriert war.

    Beim zweiten Mal wurde mir vermutlich etwas ins Bier getan. Auf jedenfall ist mir der Kollege hinterher gefahren und hat mich gestellt und als ich völlig durch war ausgefragt.
    Mir ging es sehr schlecht und ich habe solche Sachen raus gehauen wie: "meine Mutter hat rumgehurt und meine Familie hat rumgehurt"
    Meine Mutter hatte Krebs und ich war ziemlich durch.
    Weiter hat der Kollege mir jede Menge Fragen gestellt.
    Ob ich im Darknet war, ob ich ....n kenne, ob ich schwul bin, ob ich mir vorstellen könnte jemanden umzubringen, ob ich Waffen besitze, ob ich ...........s gesehen habe, ob ich jemanden kenne der Drogen verkauft, ich Kontakt zu Hooligans oder Rechtsradikale habe usw.
    Beide Male wurde ich vermutlich mit dem Handy auf Ton aufgenommen.
    In schwierigen Zeiten bin ich auch völlig betrunken und mit Tabletten und Koks betäubt durch die Siedlung getaumelt und wurde sehr wahrscheinlich fotografiert oder gefilmt.
    Am nächsten Tag fährt ein Kind auf dem Rad zu meinem Garten und sagt: "Da wohnt die Hure und da der Sohn"

    Das Gerede in meinem Umkreis wurde immer mehr und betraf längst nicht mehr nur meinen Arbeitsplatz.
    Auf der Arbeit hörte ich immer wieder die Kollegen: "hast du auch für den Kollegen gespendet"
    Mein Meister erzählte mir, wie er sich mit Anderen an dem Bauträger rächt.
    Wie Sie einen beauftragt haben, der einen Rechner platt macht und eine Mail verfasst, in dem allerlei Schindluder drin steht, den er so veranstaltet hat.
    Er meinte es würden immer wieder punktuell Menschen in seinem Umfeld die Mail bekommen.
    Nachzuverfolgen wäre es nur für kurze Zeit.

    Manchmal wenn ich auf den Spielplatz mit meiner Tochter gegangen bin, ist mir aufgefallen das unbekannte Eltern in dem Umkreis anscheinend etwas auf ihrem Handy empfangen.
    Ich höre dann der sieht garnicht aus, als würde er Drogen nehmen, oder auch ein Pädophiler wäre nicht so cool.
    Habe auch schon mal einen Jugen sagen gehört: "hier schreibt mir einer ich bekomme 50€ wenn ich schreibe was für Anziehsachen der Mann in die Umkleide nimmt.

    Ich könnte hier eine lange Liste anführen.
    Jedenfalls werde ich immer mehr verunsichert.
    Es machen immer mehr mit, es sind schon Tausende gesammelt worden.
    Die werden auch an die Kinder gehen.
    Die Kinder werden nur gemobbt.
    Ich hoffe auf Ehrenmord.
    Der wird nirgends mehr eine Arbeit finden.
    Da kommt man nicht mehr raus usw.
    Wenn wir uns nicht gegen ihn stellen, sind wir mit drin und werden auch gestalkt.

    Die ......... Familie meiner Ex wurde involviert und aufgehetzt.
    Der Bruder meiner Ex und seine Freundin haben daran gearbeitet uns auseinander zu bringen.
    Meine Ex wurde manipuliert und bestärkt die Kinder noch mehr von mir zu trennen.
    Der Bruder fragte, was nur ich essen würde.

    Jedenfalls war vor knapp eineinhalb Jahren der Bruder meiner, nun Exfreundin zu Besuch.
    Er ist Elektriker und hat unter anderem einen Roboterstaubsauger installiert, als ich auf Spätschicht war.

    Mir ist ein übelstes brummen auf den Ohren aufgefallen, wenn ich auf der Couch war.
    Tinitus kannte ich bereits und war meine erste Vermutung.
    Die Nachbarn über mir hörte ich verschiedenes tuscheln:" Das findet der nie. Das gilt als Folter" usw.

    Mein Gehör ist total empfindlich dadurch und ich kann kaum schlafen.

    Hat jemand eine Idee wie ich vor allem von dieser Dauerbeschallung wegkommen könnte?
    Ich kenne mich mit der Technik nicht aus.
    Wo würdet ihr nach Hilfe suchen?
    Zur Zeit kann ich nur noch versuchen es zu ertragen oder flüchten.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich bin zeitweise sehr skeptisch geworden und habe Angst, wenn es so weiter geht noch panisch zu werden.

    Zur Polizei traue ich mich nicht zu gegen, da die Geschichte höchst unglaubhaft klingt und ich keine echten Beweise habe.

    Freue mich auch total auf einen guten Austausch.
    Schreibt mir gerne eine PN

    Besten Dank schon Mal im Voraus für eure Anregungen.
    Zuletzt geändert von Moderatorin; 17.09.2022, 11:30.
Lädt...
X