Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn der Nachbar Schrott vor dem Fenster ab lädt, ist er dann noch ganz normal ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn der Nachbar Schrott vor dem Fenster ab lädt, ist er dann noch ganz normal ?

Wenn der Nachbar Schrott vor dem Fenster ab lädt, ist er dann noch ganz normal ?

Die meisten Leute (Nachbarn) die Andere ärgern sind meist (sexuell) unterbelichtet. Mein Nachbar hat einfach Schrott vor meinem Fenster abgeladen :

​​

Was soll man da machen ? Polizei anrufen ? Oder den Schrotthändler ? Den Bürgermeister informieren ?

Alles vergeblich, denn keiner ist zu ständig und dem Schrotthändler ist es zu wenig. Der bewegt seinen 12 t Lastwagen nicht wegen 50 kg Schrott.

Also, was tun ? Ich habe von einem Urlaub ein schönes Foto auf Leinwand (Cancan) drucken lassen und so plaziert, dass es der Nachbar bewundern kann. Wer ist jetzt der Arsch / puschelige Hintern ?

Klicke auf die Grafik für eine vergröÃ.erte Ansicht  Name: cancan.jpg Ansichten: 61 GröÃ.e: 27,7 KB ID: 98738

Zuletzt geändert von Moderatorin; 18.07.2023, 18:06.

Das ist eine nette Idee mit dem Fotodruck ( vermutlich auf Leinwand oder Plastik ) Habe das auch schon mal gemacht. Der Nachbar war erschüttert über soviel Chuzpe und hat seinen Dreck weg geräumt. Also - geht doch !

Kommentar

Wie dämlich.

Kommentar

Ich finde die Idee mit dem Fotodruck ganz interessant. Manchen Leuten muss man den eigenen Dreck einfachunter die Augen, die Nase halten.

Kommentar

Die Frage ob ein Nachbar verrückt ist wird wohl nur ein Arzt beantworten können. Schrott auf dem Grundstück kann auch bedeuten, dass er "nur" ein Messie ist. Es ist sehr schwierig mit solchen Leuten aus zu kommen. Logische Argumente interessieren sie meistens nicht und auf behördliche Aktionen regieren sie oft vollkommen irrational.
          Ich grüße Euch !
          Je vous salue !
          Greetings to you !

Kommentar

Lädt...
          X