Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbar will uns mit Gift töten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbar will uns mit Gift töten

Hallo, ich und meine Partnerin haben einen Stalker der wirklich alles daran setzt mich extrem zu schädigen - bis zum Tod. Das ist eine reine Horrorgeschichte. Das ganze geht schon einige Jahre aber jetzt eskaliert der Mann völlig. Er schafft es durch verschiedene Methoden sich immer wieder Zugang zu unser Ergeschosswohnung und den Kellerräumen unter uns zu verschaffen. Er versucht uns mit Giften, ja man muss es sagen, zu töten. Ich bin chronisch krank, habe Diabetes und bin auf Insulin angewiesen. Dieses wird im Kühlschrank aufbewahrt und wird in letzter Zeit regelmässig mit irgendwelchen wirklich bösen Substanzen versetzt. Ich habe dadurch bereits schwere Schäden erlitten (Verdacht auf Fluorverbindugen). In der Wohnung sind etliche Spuren von Säure und alles deutet auf Flusssäure hin. Die wird gelegentlich sogar (verdünnt) in meine Schuhe getropft, was ebenfalls richtig gefährlich ist.

Die Probleme sind: Man glaubt diese Sache nicht, obwohl die Schäden (Vandalismus und Säureschäden) offensichtlich vorhanden sind. Aber der Beweis des Einbruchs gestaltet sich als problematisch und am Ende heisst es gerne ich würde mir die Sache nur Einbilden oder sowas.Obwohl wir zu zweit gleiche Angaben machen. Wir sind inzwischen völlig krank durch die Gifte aber der Typ macht weiter.
    Ich weiss derzeit nicht, wie ich mich noch wehren soll. Mein PC ist ebenfalls gehackt, so das eine Kameraüberwachung entfällt. Trotz aller Anstrengungen bekomme ich weder die Wohnung, noch den PC sicher. Ich musste bereits mehrfach einen RTW rufen, aber erklären sie mal einem Sanitäter das das Insulin vergiftet ist. Das ist sinnlos. Um uns zu schaden und selbst davon zu kommen, wird aller neuste Technik angewendet. Es ist kriminaltechnisch gesehen Einbruch und schwere Körperverletzung - um nur die wichtigsten Straftaten zu nennen. Das alles ist eine lange ausführliche Geschichte - ich habe das ganze mal extrem verkürzt.
    Hat jemand einen Vorschlag?

Kamera mit Speichermedium kaufen. Den Speicher kann man von jeden PC aus laden.

Kommentar

Wie lässt sich das Insulin vergiften ohne dass man es sieht ? Einen Computer zu hacken ist auch nicht so einfach. Das erfordert Fachkenntnis. Auch der Umgang mit Flußsäure ist nicht einfach.
      Es gibt sog. Wildkameras, die nehmen auf, sobald jemand durch einen bestimmten Bereich läuft. Man kann dann mit jedem beliebigen Computer den Chip aus der Kamera ansehen. Bei den massiven Vorwürfen die du machst sollte schon auch mal ein echter Beweis vorgelegt werden können. Wünsche Dir viel Glück und dass du den Übeltäter mit der Wildkamera "einfangen" kannst.

Kommentar

Flusssäure in die Schuhe getropft - das ist doch leicht nach zu weisen. Flusssäure ätzt sogar Glas.
        von Natur aus cool
        Cool by nature
        naturellement cool

Kommentar

Lädt...
        X