Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billiges Denunziantentum oder staatsbürgerliche Pflicht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Billiges Denunziantentum oder staatsbürgerliche Pflicht ?

Ich habe einen Nachbarn, der zeigt alles und jeden an. Er tut das hauptsächlich um die Polizei zu instrumentalisieren. Er will andere Unterdrücken und seine eigenen Ziele durchsetzen.
    Es selbst behauptete, es wäre seine "staatsbürgerliche Pflicht".
    Glücklicherweise hat die Polizei seine Spielchen durchschaut. Es ist bisher zu keinem einzigen Verfahren gekommen. Aber was kann ich gegen diesen billigen Denunzianten tun ?

Dagegen kann man nichts machen.
    Dein Nachbarn hat keine Beweise, deshalb wurden die Verfahren eingestellt. Aber wenn der Nachbarn bei Beweisen oder Zeugen nachhelfen kann dann könnte die Sache anders aussehen. Und denunzieren kann man die Nachbarschaft auch bei anderen Behörden wie z.B. Sozialamt, Arbeitsamt usw. Da scheint den Nachbarn noch nicht draufgekommen zu sein. MIr wurde gesagt ab eine bestimmte Anzahl von Anzeigen ist es Mobbing.

Kommentar

Ich denke auch, dass das Mobbing ist. Am besten alle Anzeigen irgendwie dokumentieren und dann ggf. den Nachbarn durch einen Anwalt abmahnen lassen. Man kann auch ein Schiftstück vorbereiten, falls wieder einmal eine Behörde vorbeikommt. Wenn die Beamten sehen, dass da dauernd angezeigt wid, sie gewissermaßend "instrumentalisiert" werden, finden es sie das vielleicht nicht so lustig und gehen gegen den Denunzianten vor.

Der größte Lump im ganzen Land

ist und bleibt der Denunziant !

.
      erfahrene Forumsmitglieder
      Zuletzt geändert von .; 02.07.2023, 12:08.
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

Lädt...
      X