Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chronologie eines Nachbarschaftsstreits

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chronologie eines Nachbarschaftsstreits

Am 10. Sept. 2017, Nötigung einer Frau auf einem Waldweg.

Am 6. 10. 2019, ungerechtfertigte Beschwerde bei der Polizei wegen Mähens von Gras

Am 10. 11. 2019, Brief des Anwalts von Herrn * mit erfundenen Anschuldigungen und der Ankündigung einer Klage.

Zwischen November 2020 auf Wunsch von Herrn * mehrere Anrufe, Briefe und E-Mails eines Vermessungsbüros.

Am 11. 7. 2021, nach einer Vermessung, diverse Drohungen,

Am 12. 9. 2021 nachweislich objektiv falsche Anschuldigungen bei der Polizei , um seinen Drohungen Nachdruck zu verleihen und von seinem eigenen aggressiven Verhalten abzulenken.

Zwischen Januar und August 2021 Briefe und Telefonanrufe an unseren Bürgermeister mit unwahren Behauptungen.
    Am 14.12.2022 Anzeige bei der Polizei mit einer völlig erfundenen Anschuldigung

.
    erfahrene Forumsmitglieder
    Zuletzt geändert von .; 13.05.2024, 10:26.

Danke für deinen Beitrag ! Ich habe ähnliche Erfahrungen mit meinem Nachbarn gemacht. Er zeigte mich an, ich musste zur Polizei und es wurden Fingerabdrücke genommen. Dann brauchte ich einen Gutachter und einen Anwalt. Das alles wegen fingierter, also völlig erfundener Anschuldigungen !
    Ich finde es absolut unglaublich, dass es so einfach ist, einem mit gelogenen Anschuldigungen in solche Schwierigkeiten zu bringen.

Kommentar

Die Menge an falschen Anschuldigungen ist wirklich bemerkenswert. Ich nehme an, dass der Herr als "schwierig" bekannt ist und keiner will sich mit ihm anlegen. Aber, falsche Anschuldigungen sind kein Kavaliersdelikt. Damit zum Anwalt gehen und über den Anwalt Anzeige erstatten. Eventuell auch einen Gutachter einschalten.
      Dann wird es für den Herrn teuer und das ist erfahrungsgemäß die wirksamste Medizin gegen solche Personen !
      .
      erfahrene Forumsmitglieder
      Zuletzt geändert von .; 13.05.2024, 10:27.

Kommentar

Lädt...
      X