Mein Nachbar will mich mit Hilfe der Polizei und anderen Behörden fertig machen, er droht mit permanenten Anzeigen bis ich aufgebe. Es geht, wie so oft um ein Grundstück. Aber, es ist kein Nachbarschaftsstreit, sondern es geht um handfeste finanzielle Vorteile. Der Nachbar will ein angrenzendes Grundstück unbedingt haben, damit sein Grundstück größer wird. Es würde sich dadurch eine erhebliche Wertsteigerung für seine Immobilie ergeben. Er hat mit dem Haus nur spekuliert. Er will es also möglichst schnell und möglichst teuer verkaufen.
Da ich ihm das angrenzende Grundstück nicht verkaufen will setzt er mich mit allen Mitteln unter Druck.
Er hat bereits zwei Anzeigen bei der Polizei gemacht. Es sind erfundene Beschuldigungen, aber die Polizei ermittelt trotzdem !
Meine Frage : Was tun, wenn die Polzei ermittelt weil der Nachbar Anzeigen ohne wirklichen Grund macht ?
Da ich ihm das angrenzende Grundstück nicht verkaufen will setzt er mich mit allen Mitteln unter Druck.
Er hat bereits zwei Anzeigen bei der Polizei gemacht. Es sind erfundene Beschuldigungen, aber die Polizei ermittelt trotzdem !
Meine Frage : Was tun, wenn die Polzei ermittelt weil der Nachbar Anzeigen ohne wirklichen Grund macht ?
Kommentar