Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgesperrte Bereiche für Frauen an Sylvester wegen der Grabscherei durch Ausländer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Abgesperrte Bereiche für Frauen an Sylvester wegen der Grabscherei durch Ausländer

    wie wahr, liebe Ilythia. Was ich nicht so ganz verstehe als simpler Junker vom Land ( und Kraut)..wer sich hier nicht integrieren WILL, weil er seine Traditionen für besser hält , deutsche Spache schwere Sprache ist und man sich ja sowieso nur untereinander unterhalten möchte, warum geht er nicht wieder? Wir haben sie nicht sehnsuchtsvoll gerufen, sie kamen aus eigenem Antrieb und haben in dem Häuchlein von Demokratie hier auch die Freiheit, wieder in Richtung Heimat und zu ihren Lieben zu entschweben.
    Aber wie hat sich die frühere Ansicht geändert. Das, was jetzt geschrieben wird hat zu Anfang beim Thema "Ausländer" lediglich dazu geführt, dass die Schublade mit "Rechts = Braun" geöffnet wurde.
    Wir haben - bis auf sehr vereinzelte Ausnahmen- keine gescheiten Politiker mehr, zumindest kein mit gesundem Meschenverstand. Ein " aus Versehen" rausgerutschtes klares Wort wird umgehen relativiert, es könnte ja den warmgesessenen Sessel kosten und eine Pension, von der so mancher Bürger träumt.
    Und Poly-ticker, die faulen Äpfel sind größtenteils bekannt, sie werden überwacht. Das hat diese schlimmen Finger aber selten daran gehindert, unfairerweise unterzutauchen oder ihre Ziele aufzugeben. Für die, die dann doch geschnappt wurden, tritt nun die Frauenrige an, um emsig am Kommunikationsnetzt zu knüpfen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Abgesperrte Bereiche für Frauen an Sylvester wegen der Grabscherei durch Ausländer

      Was die unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge anbelangt, bietet das Fraunhofer Institut mittlerweile ein Ultraschallgerät an, womit durch Schallung der Hand und des Handegelenks das Alter ziemlich genau ohne Strahlen bestimmt werden kann. Diese Methode scheint den "Veranwortlichen" nicht geheuer zu sein, wahrscheinlich aus gutem Grund. Sieht man sich mal an, was bedürftigen Kindern/Jugendlichen in DE für Geldmittel zugestanden werden, scheint mir die "die ewige Jugend" der gefllüchteten Kinder ziemlich plausibel, und zwar von beiden Seiten, den geflüchteten Kindern und der Asylindustrie.

      Hartz IV-Satz für Jungendliche im Alter von 14-18 Jahren die bei den Eltern leben: EUR 316 abzüglich Kindergeld mtl.
      Pflegegeld von Jugendlichen im Alter von 14-18 Jahren, die in einer privaten Pflegefamilie
      untergebracht sind, vom Jungendamt vermittelt rd. EUR 900 abzüglich Kindergeld mtl.
      Pflegegeld für Jugendliche im Alter von 14-18 Jahren die vom Jugendamt an professionelle
      gewerbliche Einrichtungen vermittel werden, wobei die Unterbringung auch seitens
      dieser Institute an private Haushalte vermittelt werden kann zwischen EURO 4.000 und 5.000,-- mtl.

      Statistiker hatten schon immer die Neigung, die Zahlen dahingehend passend zu machen, wie sie gebraucht werden. In den USA müssen die privaten Knäste auch immer rappelvoll sein, sonst stimmt der Profit nicht. Ich möchte nicht wissen, wie viele erwachsene junge Migranten in DE neben 14 jährigen Kindern auf der Schulbank sitzen.

      Der "sexuelle Notstand" der überwiegend jungen männlichen Migranten war schon 2015 abzusehen. Insofern war Silvester 2016/2017 lediglich ein Blick durchs Fenster in die Zukunft. Der Familiennachzug ändert an diesem Notstand m.E. nichts. Durch die gehäuften Verbrechen, insbesondere an Frauen, wird eine Integration und erst recht eine Behebung des sexuellen Notstands fast unmöglich. Verbleibt eigentlich nur noch eine Familienzusammenführung im Herkunftsland, also Abschiebung in die Heimatländer, zumindest für diejenigen, denen überhaupt kein Bleiberecht zusteht und das sind die meisten.

      Wenn ich mir die Meldungen (wie viele vertuschte Delikte mag es da noch geben???) der letzten Woche so anschaue, kann man zu der Erkenntnis kommen, dass in DE in regelrechter "Krieg gegen Frauen" geführt wird. Nicht zu vergessen hierbei die weiblichen Migranten in den Aufnahmelagern, die es ja auch gibt. Ich möchte nicht wissen, was die zu ertragen haben. Ich unterstelle unserer Regierung, dass der "Krieg gegen die Frauen" billigend in Kauf genommen wird.

      Zumindest hat ein Kirchendiener die Situation schon im Frühjahr 2015 lt. Focus online erkannt und eingeschätzt.


      https://www.focus.de/panorama/welt/s...d_4527239.html

      Kommentar


      • #18
        AW: Abgesperrte Bereiche für Frauen an Sylvester wegen der Grabscherei durch Ausländer

        Einmal davon abgesehen, dass eine neue Asylantenschwemme auf uns zukommt, wird sich an den Zuständen hier nichts ändern. Im Gegenteil, ich denke, die Situation wird noch schlimmer werden. Unsere Politiker sind da aber auch nicht "ungeschickt".
        Da der Familiennachzug nicht als Asylant gilt, bleibt erst einmal die Statistik schöngefärbt. Diese Leute haben, da auch sonst nicht als Asylant geführt, auch andere Rechte.....
        Ich frage mich, was dieses Aufzwingen dieser Menschen hier soll. Mit Menschenfreundlichkeit hat das schon lange nichts mehr zu tun. Eher mit herumtrampeln auf der eigenen Kultur und deren Zerstörung. Diese andauernden Vorfälle Frauen gegenüber sind doch nur die Spitze des Eisbergs.
        Vor Jahren gab Merkel einmal zu, dass Multikulti eben doch nicht funktioniere. Seit drei Jahren tut man aber alles dafür, genau dieses auf biegen und brechen durchzusetzen, gegen den Willen der Bevölkerung. Also von "unserem Land" kann der Deutsche so allmählich nicht mehr sprechen. Das sollte eigentlich alarmierend sein, scheint aber an unseren Politikern im Grunde genommen völlig vorbei zu gehen. Bisher war ja alles nur Gerede und mehr nicht. Alles andere wird nach wie vor geduldig ausgesessen, totgeschwiegen oder gleich einmal schlecht geredet.

        Kommentar

        Lädt...
        X