Gleich vorneweg, mir ist egal ob jemand einen Schleier trägt oder nicht. Manche haben auch Haare im Gesicht ...
Ausserdem ,wenn die Gesichtserkennung so weiter um sich greift ,wird sich auch so manche Deutsche Christin überlegen ob sie nicht verschleiert dem Beobachtungsirrsinn entgehen will. Ich hatte mal einen Freund, der ist mit einer Skimütze in seinem Porsche gefahren, weil er damit verhindern wollte , dass er geblitzt / fotografiert wird, wenn er so voll Rohr durch die Gegend gebraust ist. Er seine Karre folgerichtig auch geschrottet ...
Aber lassen wir die ollen Kamellen.
Seehofer versucht sich gerade bei seiner Wählerschaft einzuschleimen. Es stehen ja schließlich Landtagswahlen in Bayern an und da könnte die AfD punkten.
Also, mal wieder ein völlig unsinniges Schlagwort in die Diskussion geworfen.
Meiner Meinung hat die Religion nichts in der Politik zu suchen !
Aber wenn man das hohe C im Namen hat, dann ist man natürlich verpflichtet:
Warum zukünftig nicht,
CSUOI
Christlich soziale Union ohne Islam
Die Cusoi wäre doch echt eine Alternative zur A f D
Ausserdem ,wenn die Gesichtserkennung so weiter um sich greift ,wird sich auch so manche Deutsche Christin überlegen ob sie nicht verschleiert dem Beobachtungsirrsinn entgehen will. Ich hatte mal einen Freund, der ist mit einer Skimütze in seinem Porsche gefahren, weil er damit verhindern wollte , dass er geblitzt / fotografiert wird, wenn er so voll Rohr durch die Gegend gebraust ist. Er seine Karre folgerichtig auch geschrottet ...
Aber lassen wir die ollen Kamellen.
Seehofer versucht sich gerade bei seiner Wählerschaft einzuschleimen. Es stehen ja schließlich Landtagswahlen in Bayern an und da könnte die AfD punkten.
Also, mal wieder ein völlig unsinniges Schlagwort in die Diskussion geworfen.
Meiner Meinung hat die Religion nichts in der Politik zu suchen !
Aber wenn man das hohe C im Namen hat, dann ist man natürlich verpflichtet:
Warum zukünftig nicht,
CSUOI
Christlich soziale Union ohne Islam
Die Cusoi wäre doch echt eine Alternative zur A f D
Kommentar