Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder einmal hat ein Asylant zugestochen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder einmal hat ein Asylant zugestochen ...

    nicht in Deutschland, sondern in Paris ! Was soll diese sinnlose Stecherei ? Positive Emotionen weckt das nicht !

    +++

    ( falls jetzt hier im Forum die Meinung aufkommt, Frankreichs Asylanten gehen uns nichts an, dem sei gesagt, ich wohne in Frankreich. Und wenn es der Eine oder Andere auch merkwürdig findet: iceberg ist ein französisches Wort)
    von Natur aus cool
    Cool by nature
    naturellement cool

  • #2
    AW: Und wieder einmal hat ein Asylant zugestochen ...

    egal wo Du wohnst, es geht uns alle an und wer nur pausenlos auf die humanitäre-bezw. Mitleidsschiene abfährt übersieht, dass die " Ureinwohner" eines Landes auch Rechte haben. U.A. das Recht auf körperliche Unvershertheit, das durch viele der Neuankömmlinge massiv bedroht wird. Besonders erbitternd ist, dass viele Täter schon vorher bei der Polizei bekannt sind, diese aber erst tätig werden kann, wenn tatsächlich etwas passiert ist. Präventivmassnahmen sind nicht erlaubt. Ausnahme Bayern, das solche Maßnahmen nun unter bestimmten Voraussetzungen gestattet.
    Schon um der Migranten willen die hier ernsthaft eine Bleibe suchen und sich um Integration bemühen,sollte man solche kriminellen Elemente umgehend aus dem Land befördern und dorthin schicken, wo sie hergekommen sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X