Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn man hier so liest, haben manche das noch nicht verstanden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wenn man hier so liest, haben manche das noch nicht verstanden

Hier gibt es offensichtlich auch noch Personen, die das mit der Einwanderung noch nicht verstanden haben. Da stellen sich noch Fragen wie: Ist das eine Völkerwanderung? Sind das Fachkräfte? Was soll diese Verteilung?

Ich habe es auch lange nicht verstanden, bin auch nur zufällig darüber gestolpert, aber offensichtlich soll es kein Deutsch mehr geben. Deutsch soll nur noch eine Adresse sein, auch genetisch soll sich das ändern.

Kommt das nicht bekannt vor?

Dann bedeutet es wohl, dass die "Verschwörungstheoretiker" recht haben?

Was sagen denn die politisch Interessierte hier dazu?

Findet ihr das gut?

AW: Wenn man hier so liest, haben manche das noch nicht verstanden

Wissen wir schon seit Jahren !
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Und warum wird man dann nicht aufgeklärt?

Kommentar

Ich stehe dem Thema Zuwanderung eher neutral gegenüber, denn man hört Positives und Negatives.

Interessant wäre zu klären, wie sich die Coronakrise mit den Arbeitslosen, Kurzarbeitern, ruinierten Geschäftsleuten auf die Zuwanderung auswirkt. Früher hatten wir zuwenig Arbeitskräfte, jetzt zuviele !
        Ich grüße Euch !
        Je vous salue !
        Greetings to you !

Kommentar

Interessant wäre zu klären, wie sich die Coronakrise mit den Arbeitslosen, Kurzarbeitern, ruinierten Geschäftsleuten auf die Zuwanderung auswirkt. Früher hatten wir zuwenig Arbeitskräfte, jetzt zuviele !
          Als wenn es vorher keine prekäre Arbeitssituationen gegeben hätte, ich frage mich eher, warum man immer noch glaubt, man müsse Arbeitsplätze unbedingt an Migranten vergeben. Viele Migranten arbeiten nur in Zeitarbeit oder in Minijobs, davon kann niemand leben und sich selbst versorgen, dennoch ist das Leben in diesem Land komfortabler.

Seit Jahrzehnten leben Migranten in Armutsvierteln, und wozu so eine Einwanderung? Selbst viele Deutsche Migranten kehren wieder zurück, wenn sie merken, dass sie im Ausland nicht wirklich Fuss fassen können und leben nicht einfach dort weiter, weil sie meist in anderen Ländern sich selber versorgen müssen.

Kommentar

Zitat: Selbst viele Deutsche Migranten kehren wieder zurück, wenn sie merken, dass sie im Ausland nicht wirklich Fuss fassen können und leben nicht einfach dort weiter, weil sie meist in anderen Ländern sich selber versorgen müssen.

Es gibt einige Serien im Fernsehen die über Deutsche die ins Ausland "flüchten" berichten . Das sind dann praktisch deutsche Migranten in Spanien / Griechenland, Bulgarien etc..
            Da in den meisten anderen Ländern die Sozialsysteme weniger gut sind als in Deutschland kommen die Gescheiterten weder zurück und werden aufgefangen vom sozialen Netz .

Ich grüße Euch !
            Je vous salue !
            Greetings to you !

Kommentar

Lädt...
            X