Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krawalle in den Innenstädten - überwiegend Personen mit Migartionshintergrund !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krawalle in den Innenstädten - überwiegend Personen mit Migartionshintergrund !

Haben wir die Silvesternacht in Köln schon vergessen und die Ausschreitungen in anderen Städten ?

Nun, dann haben (hoffentlich) die Ereignisse von Stuttgart und Frankfurt die Erinnerung wieder wachgerufen.

Der Mob versammelt sich, fängt Schlägereien an und attackiert die Polizei. Fensterscheiben gehen zu Bruch und wenn ein Polizist von einer Flasche getroffen wird, applaudiert und johlt die Menge.
    Fast verschämt kommt dann die Meldung: hauptsächlich junge Männer mit Migrationshintergrund. Wieder einmal, oder schon wieder !

Kann man sich frei dazu äussern ? Wohl kaum, denn der politische Wille sieht vor, diese Bevölkerungsgruppen zu integrieren.

Ehrlich gesagt, ich verstehe diese Art von Demokratie nicht mehr !

AW: Krawalle in den Innenstädten - überwiegend Personen mit Migartionshintergrund !

Das Problem beginnt doch nicht erst wenn solche Dinge passieren.

Ein Land mit über 80 Millionen Einwohner braucht sicher nicht noch mehr Einwohner.
    Und Fachkräfte sind die meisten davon nicht. Asylberechtigte sind davon 1 %.

Man hat ganz einfach aus diesem Land ein Sozialamt und Selbstbedienungtheke gemacht. Die meisten Migranten kommen aus Ländern in denen es erst mal einen Aufbau benötigt und es auch kein Sozialsystem gibt.

Kommentar

AW: Krawalle in den Innenstädten - überwiegend Personen mit Migartionshintergrund !

Hast Du schon mal die Entwicklung der Renten und Pensionen angesehen ? Wenn da nicht neue Leute nachkommen die in die Rentenkasse einzahlen, dann geht dem System in 10 bis 15 Jahren die Luft aus. Ob die neuen Bewohner diese Aufgabe tatsächlich bewältigen bzw. leisten können, das ist allerdings eine andere Frage.
      Zuletzt geändert von Flotus; 10.10.2020, 19:45.

Kommentar

Zitat von Flotus Beitrag anzeigen
        Hast Du schon mal die Entwicklung der Renten und Pensionen angesehen ? Wenn da nicht neue Leute nachkommen die in die Rentenkasse einzahlen, dann geht dem System in 10 bis 15 Jahren die Luft aus. Ob die neuen Bewohner diese Aufgabe tatsächlich bewältigen bzw. leisten können, das ist allerdings eine andere Frage.
        Was sollen denn über 3 Millionen Fremdbürger dazu beitragen? Inzwischen sind es nämlich schon 83, 3 Millionen.
        Nular
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Nular; 14.10.2020, 18:34.

Kommentar

Außerdem, was erstaunt dich dich denn an den Migrationshintergründen? Seit einigen Jahren muss ich als Deutsche Minderheit in so einem Viertel leben und mich erstaunt es nicht im geringsten. Mehr werd ich dazu nicht schreiben.

Es ist zwar keine Großstadt, aber auch wenn man nicht in diesem Viertel spazieren geht, dann wimmelt es nur so davon.

Kommentar

Hallo Nular bist du jetzt für Anti-Migrantenkommentare zuständig ?

...."
            Es ist zwar keine Großstadt, aber auch wenn man nicht in diesem Viertel spazieren geht, dann wimmelt es nur so davon ...

Wimmelt es von was
            von Natur aus cool
            Cool by nature
            naturellement cool

Kommentar

Damit sind sicher Arbeitslose Migranten gemeint,die nicht einen Deut zu irgend etwas beigetragen haben, sehe ich bei uns auch. Tag und Nachts gehen sie spazieren, bekommen ein Kind nach dem anderen, man sollte meinen die sind auf einer Urlaubsreise. Und das sind nicht nur die sogenannten Flüchtlinge, sondern auch von den Gastarbeitfamilien und andere Gäste,die schon länger da sind. Wie lange sollten Gastarbeiter denn da bleiben, wenn sie und/oder ihr Nachwuchs eigentlich nichts mehr beitragen, außer dass andere gut für sie sorgen können?

Anti-Migrantenkommentare
              Aus welchem Grund sollte man deine Leidenschaft mit dir teilen? Probleme müssen mal auf den Punkt gebracht werden

oder wolltest du aufhetzen?

Kommentar

Ich hatte eine Frage gestellt

Hetze liegt mir fern, dazu bin ich zu alt und habe zuviel erlebt !
                von Natur aus cool
                Cool by nature
                naturellement cool

Kommentar

Migration ist zwar schön und gut. Aber warum versteift man sich so dermaßen darauf, Leute ins Land zu lassen, von denen man inzwischen mehr als deutlich merkt, dass sie von ihrer Menthalität gar nicht hier her passen.Was nutzt es uns, wenn diese Leute zwar ....... wie die Hasen, es aber letztlich darauf hinaus läuft, die nächste Generation von Sozialhilfteempfängern heran zu ziehen. Damit ist dem Sozial - bzw. Rentensysthem nun gar nicht geholfen.
                  Diese "Gruppe" kostet uns enorme Steuergelder, Polizeieinsätze inklusive und ich persönlich bin es leid, ständig diese Meldungen von Pöbeleien, Belästigungen, Messerstechereien, Vergewaltigungen... in den Medien zu hören. Die versuchen zwar mittlerweile auch fleißig den Deckel drauf zu halten, aber vieles sickert eben doch durch. Und das genügt.

Ich würde mir wirklich wünschen, irgendwer schaltet beim Thema Migration einmal sein Hirn ein und setzt sich durch. Egal ob Fachkräfte oder Übergangshelfer... man muss nicht jeden gleich einbürgern. Und alles, was sich hier miese benimmt, rauswerfen. Punkt. Das ist weder rassistisch noch sonst diskriminierend, sondern gesunder Menschenverstand.
                  So, wie es jetzt aber läuft, diskriminiert man höchstens die eigene Bevölkerung.

Kommentar

Bei den Renten wird herumgerechnet und wenn zuviele Rentner zuwenig Arbeitenden gegenüber stehen, dann wird das Rentenalter angehoben. Ok, geht vermutlich nicht anders. Aber, warum werden dies Rechengenies nicht aktiv wenn es um das Verhältnis von arbeitender Bevölkerung und Migranten geht ? Logisch wäre es die Zahl der Migranten genauso zu begrenzen, wie für das Rentenalter angehoben wird. Wir müssen jedem Flüchling helfen ist ein guter Vorsatz, aber angesichts der großen Zahl völlig unrealistisch.

Für die Moderatorin - kann man das r-Wort rausnehmen. Bei allem anderem bin ich mit Ilythia völlig d'accord !
                    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Wir alle werden mit der Ungerechtigkeit und Brutalität unserer Daseins konfontiert. Ich kann verstehen, dass Menschen die sich, oft unter jahrelangen Entbehrungen, einen gewissen Wohlstand erarbeitet haben nun um ihren Wohlstand bangen. Demgegenüber stehen Personen, die die völlige Aussichtslosigkeit in ihren Heimatländern erkenen und deshalb einfach nur weg wollen, unter dem Motto: schlechter kann es nicht werden.So versucht jeder seine Interessen durch zu setzen.
                      Die Idee allen politisch verfolgten Asyl zu gewähren ist nicht realistisch. Es ist auch nicht realistisch anzunehmen, dass für alle Menschen ein angenehmes Umfeld geschaffen werden kann. Man sollte sich den Realitäten stellen.
                      Zuletzt geändert von Moderatorin; 19.09.2023, 10:14.
                      weder verwandt noch verschwägert mit dem Scharfschützen Saizev ( 2. Weltkrieg / Stalingrad)

Kommentar

Hetze liegt mir fern, dazu bin ich zu alt und habe zuviel erlebt !
                        Ich auch! Und das ohne irgend ein zutun, ich bin es verdammt leid, dass man diese Personen ständig auf einem Podest stellt und uns verkaufen will, dass es alles zugeflogene Engel sind!

Kommentar

Lädt...
                        X