Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ist Eure Zukunft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist Eure Zukunft

Eigentlich würde es auch gut ins Abteil Nachbarn gehören.

Seit einigen Jahren leben sehr viele Migranten in diesen Häuserblöcken (Kleinstadt) Seit Einzug dieser Personen ist diese Situation einfach absolut unerträglich. Das geht von extremen Psychoterror, Beleidigungen und Verachtenswerte Verhaltensweisen.

Ich gebe nur mal einige Beispiele davon: Erst vor kurzem sitze ich an einem öffentlichen Platz, da kommt ein mir unbekannter Migrant, und beleidigt mich im vorbei gehen, der stand dann später auf meinen Heimweg mit einem anderem Migranten und hetzte dann noch gegen mich, ich kannte auch die andere Person nicht.

Da gerade mal wieder, diesmal von einem Kind einer dieser Personen Gruppe: Habe Tür zum Balkon auf, da pöbelt jemand von draussen (Fremde Sprache) offensichtlich dann ein Kind erst in Fremder Sprache dann: Du Hurensohn (auf Deutsch).

Das ganze Leben hier ist nur noch eine Mischung zwischen, Jugendherberge und Slum, und die Würde des Menschen scheint nur für die zu gelten (wortwörtlich). Kindererziehung gibt es entweder nicht oder wie oben beschrieben.

Mich würde es auch mal interessieren, ob andere auch solche Erfahrungen mit den Notleidenden machen müssen oder ob es speziell gegen mich geht.

Bedanke mich schon mal für Antworten.

Macht halt jeder so seien Erfahrungen. Im direkten Kontakt habe ich keine Probleme mit Ausländern. Größere Gruppen von südländischen jungen Männern finde ich allerdings schon beunruhigend.

Kommentar

[QUOTE=Nular;n12442]

Das ganze Leben hier ist nur noch eine Mischung zwischen, Jugendherberge und Slum,/QUOTE]

Das klingt ja ganz interessant. Für Dich ist es aber wahrscheinlich nicht so lustig.

Es ist wohl ein ganz generelles Problem, das sich im wesentlichen auf Überbevölkerung und ungerechte Verteilung der Resourcen zurück führen lässt.
      Mal sehen ob sich nach Covid die Verteilung verändert hat. Das klingt nicht nur zynisch, es ist zynisch. Aber wie sollen die Probleme gelöst werden ?
      Und die Meere schwappen auch schon über ....

Kommentar

Zitat von white Beitrag anzeigen
        Macht halt jeder so seien Erfahrungen. Im direkten Kontakt habe ich keine Probleme mit Ausländern. Größere Gruppen von südländischen jungen Männern finde ich allerdings schon beunruhigend.
        Warum nur Männer? Die Frauen sind da noch viel schlimmer. Ist es nicht erstaunlich, wie sie in fernen Ländern enorm gegen Deutsche Frauen hetzen können, aber kommen doch angeblich aus Ländern, wo sie den Mund nicht aufmachen dürfen?

Kommentar

Lädt...
        X