Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing durch Ausländer, begründete Ängste oder "rechte Propaganda"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobbing durch Ausländer, begründete Ängste oder "rechte Propaganda"

    Der Beitrag von Irkutsk hat offenbar die Gemüter polarisiert. Aus dem Mobbingthema
    wurde sehr schnell eine politische Diskussion mit reichlich ....mik. Rotondo hat das Thema sofort instrumentalisiert und als rechte Propaganda hingestellt.

    Ich denke es ist angebracht das Thema auch hinsichtlich des politischen Hintergrundes zu diskutieren. Ich habe mir die Freiheit genommen das Thema erneut hier zu plazieren.
    Da finde ich, gehört es hin. (Sorry Admin,aber so sehe ich das nun mal)
    Ich bin originär selbst Ausländer und deshalb habe ich ein besonders Interesse an der Diskussion dieses Themas!



    Irkutsk




    Mobbing auf der Strasse, U-Bahn, Zug etc. unangenehme Erfahrungen auf der Strasse
    ich mache immer wieder unangenehme Erfahrungen auf der Strasse. Meistens sind es junge Männer mit Migrationshintergrund die mir unangenehm auffallen. Die schreien hinter mir her, manche stellen sich auch demonstrativ in den Weg. Einmal versuchte mir so ein ......chwein sogar in den Schritt zu fassen. Im Bus reiben sich manche an mir, dass mir fast übel wird.
    Ist das keine Thema, weil man sonst als ausländerfeindlich verschrien wird ?
    Mir tun die Leute auch leid, wenn sie in ihren Heimatländern keine Zukunft haben. Aber müssen sie dann diesen Frust an uns auslassen und auf der Strasse herum mobben.
    Bei Dunkelheit gehe ich schon gar nicht mehr an Plätze an denen sich Ausländer oder bestimmte Deutsche aufhalten. Ich war bei der Polizei, die sagten sie schicken eine Streife hin. Haha ...
    Bei der Bahn hat man auch nur Ausflüchte gemacht.

    Ich will nicht Karate lernen oder mit einer Pistole herum laufen. Ich möchte als Frau zumindest insofern respektiert werden, dass ich mich frei bewegen kann, ohne angestarrt und angepöbelt zu werden.

    Vielleicht kann man den jungen Herren aus den Entwicklungsländern mal eine Broschüre mit Benimmregeln geben !



    • Zuckmayer 1




      ich wohne in einer Großstadt und kann deine Beobachtungen voll und ganz bestätigen !


    • Dichter & Sänger



      <dl class="userstats" style="margin-top: 0px; margin-right: 10px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; float: right; width: 150px; "><dd style="margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; display: block; ">4</dd></dl>


      das ist ein heisses politisches Thema. Warum uns immer mehr Ausländer aufs Auge gedrückt werden verstehe ich auch nicht. Es kommen ja kaum ausgebildete Ärzte aus den Entwicklungsländern. Die sollten im übrigen dort beleiben, denn dort werden sie gebraucht. Nö, was kommt sind überwiegend junge Männer mit praktisch keiner Ausbildung, geringen Deutschkenntnissen und hohem Hormonspiegel. Letztendlich wird das Sozialsystem dadurch belastet und die alten Damen haben auch bei Tage angst zwischen den Gruppen von Ausländern durch zu gehen. Warum unsere Politiker den "Einheimischen" dieses Spießrutenlaufen zumuten ist mir schleierhaft.





    • etc.

    Ich hoffe ich habe das Forum jetzt nicht durcheinander gebracht mit diesen Kopien.

    lg A. Greenwood
    Zuletzt geändert von Greenwood; 16.07.2015, 12:01.

  • #2
    AW: Mobbing durch Ausländer, begründete Ängste oder &quot;rechte Propaganda&quot;

    Wow, 1-Beitrag-User eröffnet noch einen Thread um eine "Diskussion" über rechte Propaganda zu führen deren Existenz er im gleichen Satz leugnet, belegt ausschließlich mit Zitaten von 1-Beitrag-Usern.

    Kommentar


    • #3
      AW: Mobbing durch Ausländer, begründete Ängste oder &quot;rechte Propaganda&quot;

      Zitat von Greenwood Beitrag anzeigen
      Ich hoffe ich habe das Forum jetzt nicht durcheinander gebracht mit diesen Kopien. lg A. Greenwood
      Ich denke, auch dieses Thema muss man ansprechen dürfen und ja, gibt es selbstverständlich auch!
      Kommt auch immer wieder vor, dass Ausländer-Clans, gerade ältere Einheimische mobben. Aber auch in Parks gibt es immer wieder Pöbelei bis hin zur Erpressung einheimischer Jugendlicher.
      Denke aber, dass ist ein weltweites Problem und gibt es nicht nur bei Menschen sonder auch bei Tieren!

      Kommentar


      • #4
        AW: Mobbing durch Ausländer, begründete Ängste oder &quot;rechte Propaganda&quot;

        Zitat von rotondo Beitrag anzeigen
        Wow, 1-Beitrag-User eröffnet noch einen Thread um eine "Diskussion" über rechte Propaganda zu führen deren Existenz er im gleichen Satz leugnet, belegt ausschließlich mit Zitaten von 1-Beitrag-Usern.
        Solche mir fehlen die Worte, würden es glaube ich fertig bringen, jemanden der glücklich mit einer Ausländerin verheiratet ist, als Fremdenfeindlichen Nazi zu beschimpfen, wenn er ihm sagt, "als ich als toleranter Bundesbürger und Steuerzahler, meinem Sohn aufforderte den andersgläubigen Nachbarjungen zu uns rüber zuholen damit sie nicht ewig nur am Fenster (gegenüberliegend) ihre Männekes machen müssen, als erstes von dem ach so netten Ausländerjungen zu hören bekam, nachdem der Spielteppich mit Straßen, Fluss usw. ausgebreitet war "Hier ist der Bosporus und alles was darüber liegt wird umgelegt". Meines Erachtens kann sich ein sechsjähriger Junge sowas nicht selbst, ohne äußere Anleitung ausdenken. Frage mich ob er mittlerweile anders denkt, oder sich einen grinst und bei erfolgen de IS die Hände in den Hosentaschen ballt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mobbing durch Ausländer, begründete Ängste oder &quot;rechte Propaganda&quot;

          Ging mir doch nicht aus dem Kopf, aber ist es nicht denkbar, dass die Allinclousivetouristen vom Kreuzfahrtschiff nicht so gern gesehen sind wie die die auf der Insel oder in der Stadt ihren Urlaub verbringen. Ganz einfach, weil Essen, Trinken, Schlafen und Einkaufen, das gibt es alles auf dem Dampfer und an Land wird nur schnell mal gegafft weil im Salon das Essen ja gleich auf dem Tisch steht. Und weil sich ja jeder im www das günstigste raussuchen muss, können sie den Fahrern für Besichtigungstouren gerad mal einen kostendeckenden Tarif zahlen. Kann man den Leuten nicht verdenken, wenn man ihnen nur Leute vorbei schickt die Geld haben, den Boden platttreten, aber nichts da lassen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Mobbing durch Ausländer, begründete Ängste oder &quot;rechte Propaganda&quot;

            einfach mal die ganze Beitragsreihe lesen und selbst ein Urteil bilden:

            http://forum.mobbing.net/showthread....-Strasse/page4

            Kommentar

            Lädt...
            X