Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rechte Parolen und Hetze gegen kriegsflüchtlinge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: rechte Parolen und Hetze gegen kriegsflüchtlinge

..... Pakistani, Heirat, Haushalt ....

Schlimmer geht's immer!!!

Da könnte man glatt noch eine Business draus machen in Form eines Ehevermittlungsinstituts für in Deutschland lebende Moslems (Ratenzahlungen möglich). Zu prüfen wäre, ob pro erfolgreicher Vermittlung noch öffentliche Zuschüsse beantragt werden können.

Kommentar

gute Idee, Anna. Ich habe mich schon mal erkundigt. Zuschuß wird nur gewährt, wenn man bei erfolgreicher Vermittlung eine Edelbourka von Moslim Dior als Morgengabe mitgibt. Dieses Kleidungsstück könnte im Lauf der Zeit von uns übernommen werden, womit der Seufzer "ich habe nichts anzuziehen" der Vergangenheit angehört.

Kommentar

nah ja, solange nicht gemotzt wird, dass es nur eine Bourka ist. Da soll es ja verschiedene Modelle geben. Mit Sehschlitz, ohne Sehschlitz, mit Netz vor den Augen... Da kann man ja nur hoffen, auch die richtige zu erwischen. Sonst ist nichts mit Zuschuss - dann wird geklagt....oder demonstriert, dass man hier nur "mangelhaft" versorgt wird.

Kommentar

Das spricht für sich!
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Brandabschlaege.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,3 KB
ID: 84854

Kommentar

Brandanschläge, egal ob von Rechts oder von links sind in jedem Fall zu verurteilen, und zwar ebenso wie die,der Sharia Anhänger.Wenn ich an Frankreich denke, wo sich die Terroranschläge durchweg gegen Jugend und nicht gegen Politiker gerichtet haben, dann sollte man dieser Bildergalerie auch Bilder davon hinzufügen.
            Welche Religion ist untereinander so uneins und ein Tal dieser Religion so gewaltfreudig wie der Islam. Mir fällt da keine ein. Ich spreche von der Gegenwart und nicht von früheren Zeiten, in der sich die kath. Kirche auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat oder von der Zeit, als sich die Protestanten und Katholiken 30 Jahre lang erbittert bekämpft haben.
            Die Gewalt der Sharia Gruppe spricht auch für sich.

@ Boston

Klar passen sich alle flux und umgehend an, wer könnte daran zweifeln Obwohl...
            ich hatte genügend Wohnraum vorhanden und habe ihn der Gemeinde zur Verfügung gestellt. Die Leute dort waren nach Familien in Wohnungen untergebracht, nicht im Sammelnachtlager alle zusammen. Es ging 2 Tage gut, dann gab es die ersten heftigen Auseinandersetzungen untereinander wegen der verschiedenen Glaubensrichtungen. Ergebnis, 2 Wohnungen total demoliert. Ein paar Tage Ruhe, dann mußte der nächste Polizeieinsatz erfolgen.. In dem Rythmus geht es nun seit 2 Monaten. So langsam steigen bei mir leichte Zweifel am Integrationswillen auf. Ob ich mir wohl diese Zweifel erlauben darf????

Kommentar

Vielleicht habe ich ein grosses psychisches problem denn ich bin einerseits für die Flüchtlinge, empfinde es aber in meinem Job immer wieder als persönliche Ohrfeige, wenn ich sehe wie die Asylanten mit dem gelieferten Material umgehen. Eine solche Härte und Unverschämtheit erlebe ich bei den deutschen Kunden ein bis zweimal pro Jahr, bei den Asylanten ist es an der Tagesordnung. Ich traue mich das fast nicht zu schreiben denn viele hier bügeln einen gleich mit dem Vorwurf "rechts" zu sein in die Ecke.

Kommentar

So lange der Ton vernünftig ist, wird hier keiner in irgend eine Ecke geschoben. Man muss auch einmal seine Meinung frei heraus sagen können, ohne gleich abgestempelt zu werden.
                Aber stimmt schon. Die Leute, die hier her kommen, haben eine ganz andere Mentalität als wir. Solche Berichte, wie von Krautjunker, hört man leider relativ oft. Einerseits schreit man nach dem "Luxus", den man hier erwartet. Kann aber auf der anderen Seite damit nicht umgehen. Das man die Dinge hier anders handhabt, ist vielen - je nach "sozialer" Herkunft - nicht klar. Dann hocken sie halt in ihren Häusern an der Feuerstelle und ist ein Loch in der Wand, wird mal schnell Lehm dran gegklatscht...
                Je nach dem, aus was für Verhältnissen die Flüchtlinge stammen, wird es leider Probleme geben.

Kommentar

Bulk fast allen die mit Flüchtligen zu tun haben geht so langsam die Luft aus. Das solltest Du nicht als Dein persönliches Problem sehen, sondern es ist ein gesellschaftliches Problem das uns sicher noch lange beschäftigen wird. Da ist der Wille zu helfen auf der einen Seite und die brutale Realität, dass wir schlicht und einfach nicht allen helfen können, auf der anderen Seite.
                  Ich habe mir früher die USA (unbewusst) immer so vorgestellt wie bei den Filpperfilmen etc. Als ich dann dort war war das wie ein Schock.

Ich glaube viele Flüchtlinge kommen auch deshalb, weil sie durch die westlichen Filme, Internet etc. glauben alles ist ganz toll bei uns.
                  Wenn sie mit der Realität bei uns konfrontiert werden, dann sind sie frustriert und sauer auf diejenigen die sie eben gerade vor sich haben. Vor ein paar Jahren gab es einen Skandal weil Asylanten behauptet hatten, dass die Deutschen ihren Hunden besseres Futter geben als den Asylanten. Vom Preis her gesehen war das sogar richtig. Von der Qualität her natürlich nicht, es war dasselbe Essen das deutsche Arbeiter in der Kantine bekamen. Als man den Aslanten das gesagt bzw. gezeigt hat, haben sie sich entschuldigt.
                  Es wäre vielleicht besser den Leuten die da kommen, oder kommen wollen, klar zu machen, dass sie einer Fata Morgana folgen.

Irgend ein Künstler hat Steve Jobs als leuchtendes Beispiel für Einwanderung hingestellt bzw. hingemalt. Aber Steve Jobs war nicht der Einwanderer, sondern sein Vater und über den sagt der Künstler nichts ! Warum immer wieder diese billgen Psychotricks ?

Kommentar

Warum immer wieder diese billgen Psychotricks ?
                    Weil man gar nicht will, dass die Leute näher über die Probleme nachdenken, die dieser Flüchtlingsstrom mit sich bringt. Da wird man dann mit Bildern von armen leidenden Menschen, traurigen großen Kinderaugen zugeschüttet. Das Problem von dieser Seite aus ist aber, dass man so etwas allmählich nicht mehr sehen kann - nicht weil es einem vor Mitleid schier das Herz zerreisst, sondern weil viele sich inzwischen darüber ärgern, da man sehr genau weiß, dass es ein ganz billiger Versuch ist, Meinungen zu beeinflussen. Wenigstens fallen immer weniger Menschen darauf rein.

Kommentar

Dieses "Ach die armen Leute" und "Ist doch alles nicht so schlimm" - Getue ist schon ziemlich lächerlich. Damit wollen die Politiker doch nur von ihrer Unfähigkeit ablenken, mal richtig durch zu greifen. Mich nervt das jedenfalls gewaltig. Ebenso dieses Wischi Waschi - irgendwas gegen den Terror. Bei der ganzen vera....rei, braucht man sich nicht wundern, dass die Angst immer größer wird. Da merkt man erst einmal, wie hilflos man dem gegenüber steht.

Kommentar

Nun lasst uns doch mal Klartext reden.

Zum einen sind rechte Gruppen daran interessiert, dass Deutschland deutsch und nicht europäisch und / oder sogar weltoffen ist.
                        Zum Zweiten sind da linke Gruppierungen, die nach sozialistischem Vorbild der Marx und Engels- Philosophie Alles mit Allen grenzenlos teilen möchten.
                        Dann haben wir die Shariaapostel die ihre vermeindliche Theologie notfalls mit Gewalt verbreiten möchten.
                        Dann haben wir Asylanten die vor politischen, ethnischen oder relgiösen Problemen fliehen müssen.
                        Des weiteren haben wir Menschen die aus wirtschaftlichen Gründen kommen.
                        Zuletzt haben wir dann noch (Bürger)Kriegsflüchtlinge die vor kriegerischen Auseinandersetzungen fliehen.

Diese verschiedenen Interesen dürfen wir nicht über einen Kamm scheren. Die Flüchtlinge haben garnichts mit den Shariaaposteln zu tun. Sie fliehen sogar davor.
                        Asylbewerber haben nichts mit Wirtschaftsflüchtlingen zu zun. Die rechten Gruppierungen haben natürlich auch nichts mit den linken Gruppierungen zu tun. Natürlich gibt es da Schnittmengen und deshalb haben momentan alle Gruppen das Bedürfnis in dieser Diskussion mitzumischen. Jeder in diesem Spiel ist gierig nach Macht!

Was gibt uns die Verfassung her? Deutschland hat die Genfer Flüchtlingskonvention unterzeichnet. Daran müssen wir uns auch halten. Deutschland hat im Grundgesetzt nicht umsonst das Asylrecht. Wir sind in der Lage unsere Meinung frei zu äußern, haben Pressefreiheit, genißen die Vorzüge der UN Menschenrechtskonvention. Kuxdu! http://www.un.org/depts/german/menschenrechte/aemr.pdf Wollen wir das wirklich aufgeben?
                        Schon jetzt werden in "Salamitaktik" unsere Bürgerrechte scheibchenweise beschnitten. Dank NSA wäre der deutsch/deutsche Mauerfall unmöglich! Das Demonstrationsrecht wird immer weiter ausgehöhlt und und und. Wir werden nicht von Politikern sondern von Lobbiisten regiert. Wenn wir uns freiwillig dieser Rechte berauben lassen werden wir irgendwann ein "Bananenstaat" sein in dem wir alle nichts zu lachen haben. (... oder doch wenn´s mal Bananen gibt...)

Ich habe natürlich auch Sorgen ob Deutschland es schafft diesen ganzen Zustrom von Asylanten, Wirtschaftsflüchtlingen und Kriegsflüchtlingen zu bewältigen.
                        Anstatt zu jammern "Wir schaffen´s / wollen´s nicht" sollten wir konstruktiv nach Lösungen suchen. Der Sloagan "Ausländer raus" ist keine Lösung.

Wir werden möglicherweise mit Kleinkriminalität konfrontiert sein. Auch werden sich Parallelgesellschaften bilden. Rechte und Linke Gewalttaten werden sicherlich
                        ein Thema sein. Der eine oder andere Terrorist wird Anschläge verüben. Ist das denn nicht das ganz normale Leben? Ich wünsche allen das die Zukunft möglichst konfliktfrei abläuft und dass die alljährliche Bananenlieferung nicht das Highlight der Zukunft ist.

Grüßlinge!

Kommentar

Ach ja, Krautjunker,

Du wolltest ja eine Bildergalerie zum Terror . Kuxdu!
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ParisTerror.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,1 KB
ID: 84860

Das kommt von der Lebensweise die WIR in unseren Medien in die Welt verbreiten. Wenn wir weiterhin den Sittenverfall a´la Big Brother in die Welt verbreiten, anstatt das wirkliche Leben zu zeigen, brauchen wir uns nicht wundern wenn das anderen nicht gefällt und sich berufen fühlen das zu ändern.

Grüßlinge!

Kommentar

ganz übel, was man hier so zu lesen bekommt. ich gehe davon aus, dass die meisten flüchtlinge eine günstige flatrate fürs handy haben. hab ich ja auch! und da ist festnetz sicher teurer. einfach mal kontakt aufnehmen, hilft auch, um die allermeistern der böswilligen behauptungen ad absurdum zu führen. ehrlich gesagt, wer würde nicht auch das handy mitnehmen?

eigentlich würde ich mir wünschen, dass die fremdenfeinde in dland selbst mal flüchten müssten, in ein land, das ewig weit weg ist, dessen sprache ihr nicht kennt, dessen schrift ihr nicht lesen könnt, das eine ganz andere kultur hat! na prost mahlzeit, wenn dort die *** aufschlagen ...

dass es unter den flüchtlingen nicht nur kardiologen gibt, ist sonnenklar. gibt es unter afd-anhängern ja auch eher selten. aber, wer sich immer so schön auf deutsche werte etc. beruft, sollte vielleicht wirklich mal das grundgesetz lesen!

Kommentar

Mehr als die Hälfte der europäischen Länder will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen. Teilweise wurden von diesen Ländern auch Zäune gebaut. Die EU droht wegen der Flüchtlingsfrage zu zerbrechen.
                              Im übrigen die USA haben auch einen schönen Zaun gebaut.

Also hör auf mit dem "deutsche werte" ...
                              * Gendersternchen

Kommentar

Felida,
                                von wem sollten den die Flüchtlinge eine billige Flatrate bekommen?????? Oder meinst Du,die diversen Provider lauern schon an der Grenze, um den Menschendas nicht vorhandene Geld aus der Tasche zu ziehen???? Es geht hier im Forum auch nicht um Fremdenhass sondern um die Sorge, wie man diese Menschen unterbringen und versorgen kann.Die Massen sind das Problem und das nicht nur in Deutschland.
                                Du hast Recht mit der fremden Kultur, und das ist das nächste Problem. Wer in dieser Kultur seit Generationen aufgewachsen ist wird sich schwer tun, sich an die westlichen Werte und auch den hier gültigen Gesetzen anzupassen. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Es ist hier des öfteren betont worden,dass der Teil der Asylsuchenden, der durch unhaltbare und ungerechtfertigte Forderungen auffällt, nicht die Masse präsentiert, diese jedoch mit in Verruf bringt. Siehe Beispiel in einem früheren Kommentar, in dem auf die Studentenbewegung hingewiesen wurde ( Dutsche, Teufel usw.). Das betraf einen geringen Prozentsatz aller Studenten, hat aber auf den Rest abgefärbt. Die Masse neigt zur Pauschalierung. Ähnlich ist es nun mit den Flüchtlingen. Ein kleiner Teil benimmt sich schlecht und daraus wird auf den Rest geschlossen.
                                Es geht auch weniger um "deutsche Werte" oder um das Grundgesetz. Es geht darum,dass christliche Religionen andere Werte haben und dass das im Grundgesetz zu Recht verankerte Asylrecht nicht dazu gedacht war, mit einer Völkerwanderung fertig zu werden.
                                Es ist sehr einfach,Leuten in die rechte Schublade zu tun, die diese Masseneinwanderung mit Sorge betrachten und das auch so äußern, mehr oder weniger geschickt. Aber damit machst Du es Dir zu einfach.

Salü

Gerdis

Kommentar

Lädt...
                                X