Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: sexuelle Nötigung durch Ausländer, Straftaten durch Ausländer

Zitat von Alteisenfahrer;..634
    Hi!

In Köln war es eine Diebesbande die sich dieses Angrapschen zur Masche gemacht hat.

Es war keine Diebesbande, sondern ein wildgewordener Mob, bestehend aus mehr als 1000 jungen Männern, überwiegend afrikanischer Herkunft. Es gab mindestens 3 Vergewaltigungen ! Insgesamt wurden allein in Köln 400 Anzeigen gemacht. Dazu kommen noch einige andere Städten wie etwa Hamburg. Köln war also kein Einzelfall !

Dazu noch der grandiose Einfall des Polizeipräsidenten, der die "Ausländer und Asylanten" einfach unter den Teppich kehren wollte, weil es nicht ins offizielle politische Konzept passt. Muss dazu noch mehr gesagt werden ?
    Wenn die Asylanten die Frauen vergewaltigen und ihnen die Handys wegnehmen sage ich nur: quae nocent, docent !

Vielleicht kapiert irgendwann mal auch der Dümmste was abläuft !
    von Klarenfeld
    besonders erfahrenes Mitglied
    Zuletzt geändert von von Klarenfeld; 10.01.2016, 17:00.
    Ich grüße Euch !
    Je vous salue !
    Greetings to you !

Kommentar

Es ist doch ganz einfach. Viele, die vorausgedacht haben, haben derartige Vorkommnisse schon "vorausgesagt". Wurden aber von solchen Leuten, die blind durch die Welt spazieren, gleich einmal mundtod oder lächerlich gemacht.
      Das das gleich derartige Auswüchse annimmt, konnte aber mit Sicherheit niemand ahnen. Ich hoffe aber, dass dieser Vorfall dann doch auch einmal zum letzten "Gutgläubigen" durchdringt.
      Das heißt ja nicht, dass man nicht mehr helfen soll. Dann soll diese Hilfe aber auch die "richtigen" Leute bekommen. Der Rest gehört ohne weitere Diskision abgeschoben.

Kommentar

leider scheint der Schaden, aus dem man klug werden sollte, noch nicht groß genug zu sein. Wie Du sagst, v.Klarenfeld, es passt nicht ins politische Konzept.Zur Besänftigung derer, die Übergriffe vorausgesagt haben, wenn auch nicht in diesem Ausmaß, wird dann als Bauernopfer jemand frühzeitig in Rente geschickt. Echte Konsequenzen werden nicht gezogen. Und der Dümmste, der irgenwann mal etwas kapieren sollte, wird sich nach wie vor auf die geschönten Zeitungsberichte verlassen und diese gläubig übernehmen. Es ist eben leichter den Medien zu glauben als selber nachzudenken.

Du bekommst einen ganz dicken grünen Punkt von mir für einen gut geschriebenen Beitrag!

LG

Krautjunker

Kommentar

Interessant ist, dass nun endlich mal öffentlich wird, dass es intern politisch gewollt ist, die Asylanten anzulocken und zu bevorzugen.
          Wobei das Vertuschen einer Straftat wohl über bevorzugen hinausgeht. Wenn das auf hoher polizeilicher Ebene gemacht wird, was läuft da sonst noch ?

Traurig auch, dass sich die "freie Presse" so vernebelt und tendenziös verhält.

Vom Staatsfernsehen, das wir bezahlen, ist nichts anderes zu erwarten, das sind ja ganz offiziell die Lakaien der Regierung.
          Betongold forever !

Kommentar

...dass es intern politisch gewollt ist, die Asylanten anzulocken und zu bevorzugen.
            Das wohl weniger. Aber die Stimmung wird zurecht immer gereizter. Viele Menschen haben vor genau solchen Zuständen von Anfang an gewarnt. Da gießt ein derartiger Vorfall nur noch mehr Öl ins Feuer. Das war "nichts weiter" als ein dummer Versuch, die Massen ruhig zu halten.
            Allerdings habe ich inzwischen die Nase gestrichen voll von den unvermeidlichen Gegenberichten, die man sich jetzt aus dem Finger saugt. Wenn sie einen schon verarschen wollen, dann bitte so, dass man es nicht merkt.
            So, wie es im Moment läuft, schadet sich nicht nur die Politik selbst, sie zieht auch ganz Deutschland mit in den "Dreck". Ich finde, die Deutschen haben genug Hilfsbereitschaft gezeigt, mehr als das man diese mit Füßen tritt ist dabei aber nicht heraus gekommen. Anstatt immer mehr Menschen ins Land zu lassen, sollte man die Zustände hier erst einmal in den Griff bekommen. Und wenn es eben heißt, eine große Anzahl wieder abzuschieben, ist es eben so. Wer unsere (Gast) Freundlichkeit auf diese Weise auszutzt, hat hier nichts verloren. Dann soll man sich doch lieber auf die Leute konzentrieren, die hier wirklich Hilfe wollen und sie auch annehmen.
            Dieses wachsweiche Herumgenöhle mit irgendwelchen Strafmaßen ist doch lächerlich. Wer sich nicht benimmt fliegt raus, so einfach ist das. Dieses ständige Geschwätze von Menschenrechten und den ach so verfolgten armen Menschen in ihrer Heimat...! Statt dessen kommen diese Gruppierungen hier her, trampeln auf unseren Rechten (und Gesetzen) herum und grinsen einen noch frech an.
            Nein, wer sich hier benimmt und integriert, ist weiterhin willkommen. Alles andere muss raus!

Kommentar

Kapiert es Frau Merkel eigentlich endlich mal??

Ich habe heute morgen im Radio einen Teil der Ansprache gehört, die unsere Bundeskanzlerin gestern in Freiburg zum Besten gegeben hat. Natürlich zum Thema Flüchtlinge. Sinngemäß "regte" Madame sich darüber auf, dass es Europa nicht fertig bringt 3 Mio Flüchtlinge unter zu bringen und das das ja gegen unsere Werte ist.
              Menschenskinder! Das, was inzwischen abläuft, hat mit unseren christlichen Werten überhaupt nichts mehr zu tun! Über Hilfsbereitschaft geht das hier doch schon weit hinaus.
              1. Die Länder Europas machen die Grenzen dicht, weil man fürchtet, sich auch gleichzeitig den Terror mit ins Boot zu holen.
              2. Weil man keine "Lust" auf derartige Vorfälle wie in Köln hat.
              3. Weil es nun einmal eine Tatsache ist, dass man keinen Platz für die ganzen Leute hat. Wenn man jetzt schon Aufrufe startet, für die ganzen jungen Männer die hier her kommen, Gastfamilien zu suchen...

Da kann man doch nur noch fassungslos den Kopf schütteln. Ist dieser Frau eigentlich nicht klar zu machen, was man uns hier zumutet?? Es hat für meine Begriffe nichts mit christlichen Werten zu tun, wenn man (als Frau) nicht mehr unbehelligt "über die Straße gehen kann". Es ist auch unzumutbar, wenn man sein Haus (und sein Auto) ver....... und verriegeln muss, weil durch die Flüchtlinge die Beschaffungskriminalität sprunghaft angestiegen ist.
              Und es ist nicht richtig, dass man einen 12 Milliarden - Überschuss den Flüchtlingen in den Hals wirft, anstatt sich erst einmal um die Bedürftigen im eigenen Land zu kümmern. Ich bin sicher, jeder Hartz IV Empfänger würde sich über eine vernünftige Erhöhung seiner Bezüge freuen. Unser Bildungswesen könnte auch einiges mehr vertragen. Und unsere Rentner, die ja nun ihr ganzes Leben geschuftet haben, wären sicher auch nicht böse über eine gescheite Rente.

Im Augenblick läuft hier einiges aus dem Ruder. Ich frage mich, was Merkel mit dieser Aufzwingerei erreichen möchte. Es sollte ihr doch einmal ein Denkanstoß sein, dass selbst Leute in der eigenen Partei immer "unruhiger" werden. Hilfsbereitschaft ist eine schöne Sache, aber auch die hat ihre Grenzen. Vor allem dann, wenn man deutlich merkt, dass diese Hilfbereitschaft von vielen nur ausgenutzt wird. Spätestens dann sollte man doch die Bremse ziehen. Schon um den Leuten klar zu machen, dass man sich hier nicht ausnutzen lässt. Und ebenso, dass man seine (christlichen Werte) schützt und sich nicht gefallen läßt, dass da irgendwer darauf herum tritt. Da sollte einem das Wohlbefinden des eigenen Landes doch mehr am Herzen liegen. Schon, um zu vermeiden, dass die Wogen irgendwann so hoch schlagen, dass es schlimme Folgen hat.
              Viele Deutsche können inzwischen das ganze Theater mit den Flüchtlingen schon nicht mehr ertragen. Bei aller Hilfbereitschaft werden immer mehr Stimmen laut, endlich einen Schlussstrich zu ziehen, anstatt zu versuchen, uns hier mit Presseweichspülerei und Bauernopfern bei irgendwelchen Vorfällen, ruhig zu halten. Da verarscht man uns lieber, als zu einem zu stehen. Was ist denn das für eine Art! Mit dem berühmten "guten Beispiel" hat das bei weitem nichts mehr zu tun. Mit gesundem Menschenverstand wohl auch kaum.
              Das führt mittlerweile nur noch dazu, dass man wirklich jeden Ausländer schief ansieht, ob er "schuldig" ist, oder nicht. Wenn man das damit erreichen wollte, bitte sehr, gut gemacht. Verdient haben das diese Leute aber nicht. Was kann der Afrikaner (z.B.), der schon seit Jahren hier lebt und sich nichts zu schulden kommen lässt für den Idioten, der hier her kommt und sich daneben benimmt. Nichts. Denkt unser Bundesmerkel eigentlich auch einmal über die Folgen für jene unbescholtenen ausländischen Mitbürger nach?! Wohl nicht.
              Hoffentlich zieht da mal einer die Reißleine! So, wie es jetzt läuft, brodelt es immer mehr und endet schlimmstenfalls noch in einem ziemlichen "Rums". So weit darf man es nicht kommen lassen.
              Crissi225.01
              Forumsmitglied
              Zuletzt geändert von Crissi225.01; 14.01.2016, 16:46.

Kommentar

Spätestens seit Köln hat die Ausländerproblemtik ihre "Unschuld" verloren. Da hat sich ein betrunkener Mob in der übelsten Weise ausgetobt und das mit Deckung von oben. Der Rechtsruck bei der nächsten Wahl wird die Quittung sein.

Kommentar

ja, die Stimmung ist gekippt. Ich glaube aber die Positionen der Parteien bis zur Wahl werden sich so ändern, daß es keinen Rechtsruck gibt. In Frankreich sah es ja auch so aus, aber mit diversen Tricks wurde dann beim zweiten Wahlgang das Ruder herum gerissen.

Kommentar

Die Geduld hierzulande ist jedenfalls allgemein am Ende. Die Deutschen werden oder sind bereits sauer, die hier aufgewachsenen oder hier länger lebenden Muslime schämen sich für die Taten der "Anderen" und distanzieren sich so weit wie möglich. Das ist doch so kein Zustand!

Ich wage keine Prognose, wie die nächste Wahl für die CDU ausgeht. Im Augenblick sägt Frau Merkel jedenfalls ganz gut am Parteistuhl. Es würde mich nicht überraschen, wenn doch noch eine "leichte rechte Brise" bei den nächsten Wahlen weht. Was soll der "einfache Bürger" auch machen? Die jetzige Situation zeigt mehr als deutlich, dass unsere Regierung nicht für das Volk steht, sondern gerade in so einer prekären Situation macht, was sie will, ohne auch nur einen Pfifferling auf die Konsequenzen zu geben. Bzw. planlos herumrudert, um die "Katastrophe" nur irgendwie einzudämmen und nicht in der Lage ist, zu Deutschlands Vorteil zu handeln. Das schließ die hier lebenden "anständigen" Muslime mit ein. Wie soll man sich vor so etwas also schützen?
                    Thorsten158
                    Forumsmitglied
                    Zuletzt geändert von Thorsten158; 14.01.2016, 18:28.

Kommentar

Christliche Werte + unsere Traditionen

Zur Zeit kann ich wirklich nicht nachvollziehen, was unsere Bundeskanzlerin mit ihrem Handeln bezweckt. Sie spricht von christlichen Werten, sorgt mit dem Kurs, den sie eingeschlagen hat, aber gerade dafür, dass wir diese nicht leben können.
                      Ein friedliches Nebeneinander ist kaum noch möglich. Unseren Traditionen können wir hier auch nicht mehr ungestört nachgehen.
                      Statt dessen sehen sich viele Bürger inzwischen gezwungen, regelrecht „aufzurüsten“. Pfeffersprays, CS – Gas und Schreckschusspistolen finden reißenden Absatz.
                      Wo soll das bitte hinführen, wenn man sich im eigenen Land genötigt fühlt, zu solchen Mitteln zu greifen?!

Kommentar

Bei uns gibt es keine Aulsänder, warum weiß ich auch nicht. Vielleicht zuviele Politiker - Prominente in unserem "Viertel".

Gibt es eigentlich ein Asylantenheim in Blankenese ? Oder in Grünwald ? Aha, hab ich mir doch gedacht !

Was ich im Fernsehen so sehe, das ist übel. Die Übergriffe gab es nicht nur in Köln. Das gab es auch in Hamburg und einigen anderen Städten. Auch in Österreich gab es diese Übergriffe und "Eingriffe". Die scheinen die Frauen als Freiwild zu betrachten. Wenn wir sowas in Saudi - Arabien machen würden, dann würde der (entsprechende) Finger abgehackt, gemäß Scharia. Oder die Botschaft müsste uns für ein Schweinegeld frei kaufen.
                        Noch ne Meldung: die Schweizer wollen Asylanten an den "Einreisekosten" beteiligen. Warum eigentlich nicht ? Ich finde die Idee gut.

Kommentar

Auch in Deutschland ist die Gesetzeslage ähnlich. Zunächst soll auch erst einmal das eigene Vermögen aufgebraucht werden, bevor ein Flüchtling vom Deutschen Staate Geld sieht. So die Theorie. In der Praxis glaube ich nicht daran.
                          Aber die Probleme, die diese Völkerwanderung hier her getragen hat, löst nun einmal kein Geld der Welt. Ich sehe jedenfalls der Entwicklung hier mit einiger Besorgnis entgegen. Die ersten (Über)reaktionen werden mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Kommentar

Lädt...
                          X