Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwimmhalle für Asylanten gesperrt, Flüchtlinge mit dem Bus nach Berlin gefahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwimmhalle für Asylanten gesperrt, Flüchtlinge mit dem Bus nach Berlin gefahren

Schwimmhalle für Asylanten gesperrt, Flüchtlinge mit dem Bus nach Berlin gefahren ...

Bürgermeister und Landräte wissen bald nicht mehr wo ihnen der Kopf steht. Die Probleme mit Flüchtlingen nehmen dramatisch zu. Spätestens nach den Ausschreitungen und Übergriffen von Köln wurde klar, dass wir ein Problem haben, das sich mit Merkelsprüchen allein nicht lösen lässt.

Vielleicht sollte sich das Volk noch stärker zu Wort melden und nicht in Wut, Verzweiflung und Kriminalität abgleiten und sich aus Protest "rechts" versammeln. Es hat nichts mit "rechts" zu tun seine eigenen Interessen zu schützen. Das kann als Egoismus aufgelegt werden. Ok ! Aber wo steht im Grundgesetz, dass wir nicht egoistisch sein dürfen ? Im übrigen fühle ich mich meinen Kindern und Enkelkindern mehr verpflichtet als Menschen die von irgendwoher kommen und eben nicht grundsätzlich mit dem Tod bedroht sind, sondern einfach ein bequemes Leben wollen und sich freizügig ausleben wollen mit Sex, Alkohol und kriminellen Aktionen !
    Postoperative Schleimspur
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Postoperative Schleimspur; 16.01.2016, 19:33.

AW: Schwimmhalle für Asylanten gesperrt, Flüchtlinge mit dem Bus nach Berlin gefahren

ich sehe gerade, dass meine Texte Zustimmung finden (grüne Punkte) danke ! Und ein schönes Wochenende !

Kommentar

AW: Schwimmhalle für Asylanten gesperrt, Flüchtlinge mit dem Bus nach Berlin gefahren

wir sind nicht so glücklich über die "Auslände"r, aber bei uns sind das viele aus dem eigenen Land (richtig ?) Kolonien.
      Was diedeutschen politiker machen ist unverzeilich, das geht gegen Europa und gegen dieinteressen der eigen Bürger. Bei uns viele mögen nicht Merkel.

Kommentar

Bürgermeister und Landräte wissen bald nicht mehr wo ihnen der Kopf steht. Die Probleme mit Flüchtlingen nehmen dramatisch zu. Spätestens nach den Ausschreitungen und Übergriffen von Köln wurde klar, dass wir ein Problem haben, das sich mit Merkelsprüchen allein nicht lösen lässt.

Vielleicht sollte sich das Volk noch stärker zu Wort melden und nicht in Wut, Verzweiflung und Kriminalität abgleiten und sich aus Protest "rechts" versammeln. Es hat nichts mit "rechts" zu tun seine eigenen Interessen zu schützen. Das kann als Egoismus aufgelegt werden. Ok ! Aber wo steht im Grundgesetz, dass wir nicht egoistisch sein dürfen ? Im übrigen fühle ich mich meinen Kindern und Enkelkindern mehr verpflichtet als Menschen die von irgendwoher kommen und eben nicht grundsätzlich mit dem Tod bedroht sind, sondern einfach ein bequemes Leben wollen und sich freizügig ausleben wollen mit Sex, Alkohol und kriminellen Aktionen !
        Mit Egoismus hat das nichts zu tun, wenn man die Interessen seines eigenen Landes vertritt. Die sollten eigentlich im Vordergrund stehen. Das haben die anderen Länder Europas schon längst getan. Warum man das hier nicht fertig bringt, ist mir ein Rätsel. Das, was Frau Merkel sich hier leistet, hat mit gesundem Menschenverstand nichts mehr zu tun.
        Es mag ja sein, dass es Anfangs, bevor hier schier eine Invasion daraus geworden ist, noch zu "stämmen" war. Aber inzwischen ist die Situation untragbar geworden. Warum man da - im Gegensatz zu vorher - nicht sofort reagiert, kann ich nicht nachvollziehen. Es hat bei Weitem nichts mit "rechts" zu tun, die Bürger des eigenen Landes zu schützen. Und auch nichts mit Ausländerfeindlichkeit. Europa / Deutschland hat geholfen - soweit es möglich war. Es sind nicht wir (Europa / Deutschland), die sich hier tatsächlich "feindlich" verhalten. Wir haben getan, was wir konnten...
        Wenn das, was vorgefallen ist, allerdings der Dank dafür ist, kann ich inzwischen die Leute verstehen, wenn sie sich wehren, indem sie - wie Ilythia in einem anderen Thread schrieb - "aufrüsten". Von den Menschen, von denen man am ehesten erwarten kann, dass sie Handeln, unsere Interessen vertreten, kommt ja so gut wie gar nichts.
        Außer, dass sie untereinander uneins sind, wo sie doch in einer derartigen Situation geschlossen zum Wohle des Landes handeln sollten! Statt dessen wird sich darauf verlassen, dass rings herum die Länder dicht machen, damit der Flüchtlingsstrom "ausgebremst" wird. Trotzdem schwemmen täglich immer noch Leute herein. Die man dann mit irgendwelchen nicht durchführbaren Maßnahmen - ja was eigentlich? Und dieses Zögern, straffällig gewordene Ausländer wieder los zu werden!Es hat lange genug gedauert, bis man zu der Einsicht kam, selbst diejenigen mit Bewährungsstafen wieder raus zu werfen. Es ist doch ganz einfach! Wenn sie nicht ins eigene Land zurück kehren können, gibt es noch genügend andere muslimische Staaten / Länder, in die man reisen kann. Ob man sie dort haben möchte, ist doch weder das Problem Europas noch Deutschlands. Uns hat hier auch niemand gefragt.

Kommentar

Ich persönlich habe große Problem mit dem Gesundheitssytem. Ich finde es unglaublich, wie hier Gelder der Bevölkerung für Aktionen ausgegeben werden hinter denen die Bevölkerung nicht steht .
          In meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden der diese Flüchtlingspolitik gut heisst. Merkel hat viel Gutes bewirkt, aber jetzt macht sie vieles wieder kaputt. Wir stemmen das nicht, das ist einfach Blödsinn zu glauben wir könnten 2 bis 3 Millionen integrieren .

Kommentar

Da hast du Recht, Norbert. Vor allem, es wird ja immer deutlicher, dass sich diese Leute auch nicht integrieren wollen. In irgendwelchen Nachrichten fiel neulich einmal das Wort "Zwangsintegration". Was soll da erzwungen werden?! Das die Asylixe endlichbegreifen sich hier zu benehmen, oder dass der Deutsche Bürger lernen muss sein eigenes Land selbst zu verteidigen??!
            Es stimmt auch, dass Merkel einiges Gutes bewirkt hat, bis dato hielt ich eigentlich recht viel von ihr. Aber das, was sie jetzt durchzieht, ist nicht mehr tragbar. Was mich im allgemeinen auch ärgert, ist dieses "verlogene". Vorn herum kreidet man Europa an, sich gegen die "gerechte" Verteilung von Flüchtlingen zu wehren und das immer mehr Länder ihre Grenzen dicht machen. Hinten herum ist man gar nicht so unglücklich darüber, weil man denkt, es kämen weniger Leute bis hier her. Was aber auch wieder nicht stimmt, also "beruhigt" man die Einheimischen mit an den Haaren herbeigezogenen Maßnahmen, kommt aber auch da nicht wirklich in die Gänge. Siehe Sicherung der Außengrenzen.
            Ich frage mich, wie viel eigentlich noch passieren muss, bis mal jemand diesen "Wahnsinn" stoppt.

Kommentar

Hi!

Ich hätte es für besser gefunden individuelle Hausverbote auszusprechen. Das was da gelaufen ist hat den Nebengeschmack der Diskriminierung. Leider müssen einige Menschen die gerade einen Kulturschock erleben noch einige Hausaufgaben machen. Individuelle Hausverbote hätten den erwünschten Erziehungseffekt gehabt. Ein generelles Hausverbot hat dieses Ziel eindeutig verfehlt.

Grüßlinge!

Kommentar

Ich finde es richtig, dass die jew. Schwimmbäder gleich für alle männlichen Flüchtlinge gesprerrt worden sind. Sollen sich diejenigen, die sich hier nichts zu schulden kommen lassen wollen ruhig auch aufregen - vorzugsweise über die Idioten, die ihnen hier soetwas einbrocken.
                Ich bin es jedenfalls leid, ständig von solchen Vorfällen zu hören. Wobei ich damit nicht meine, dass man darüber nicht berichten sollte. Ich hab es einfach satt, von dieser bestimmten Sorte "Menschen" auf ein Gebrauchs - Objekt reduziert zu werden. In der Zeitung stand - ganz "dezent" ausgedrückt - das Zeugen berichteten, dass man diesen Typen ihre "Erregung" deutlich ansah. Das ist widerlich!
                Es gibt nun einmal Grenzen, die man nicht überschreiten darf. Ich denke da an junge Mädchen, die vielleicht noch keine Ahnung von der Materie haben. Wenn die sowas sehen, bekommen die doch einen Schreck für´s Leben. Oder im umgekehrten Sinne, ein paar unreife pubertierende Jungs, die das vielleicht noch cool finden und so einen Mist übernehmen.
                Es reicht jedenfalls jetzt endgültig! Wenn immer mehr Stimmen laut werden, dass man diesen ganzen Zirkus hier nicht (mehr) haben möchte, sind diese Leute (Flüchtlinge) selbst schuld daran. Die wiegeln doch durch ihr Verhalten alle gegen sich auf. Das da niemand von politischer oder Gesetzesseite einmal richtig durchgreift, finde ich erschreckend. Bisher habe ich jedenfalls noch nichts darüber gelesen, dass man (genau) diese "primitiven Charaktere" sofort eingesackt und raus geworfen hat. DAS wäre einmal etwas, was hier wieder etwas Ruhe einkehren ließe - sofern es der Wahrheit entspäche.

Kommentar

Ich fürchte dass wir das Thema noch eine ganze Weile beackern müssen. Jetzt wurde bekannt dass Übergriffe von Asylanten von den Behörden verheimlicht wurden weil das nicht ins politische Konzept passte. In welches Konzept frage ich mich ?

Werden wir zugeschüttet mit Flüchtlingen, Asylanten und Leuten die einfach ein besseres Leben wollen. Wenn ja, dann wollen wir wissen was uns das bringt ? Ich verdiene daran nichts und mit einem völlig unzureichenden und unausgegorenen Gesetz zur Regelung der Asylfrage hatte ich auch nichts zu tun. Aber, wir, die "Kleinen", dürfen wie immer die Zeche zahlen.

Wer das Maul aufmacht wird von der Presse als rechter Rassist bezeichnet. So einfach ist die Manipulation eines ganzen Volkes. Zum Kotzen !
                  Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                  Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                  A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Ich fürchte dass wir das Thema noch eine ganze Weile beackern müssen. Jetzt wurde bekannt dass Übergriffe von Asylanten von den Behörden verheimlicht wurden weil das nicht ins politische Konzept passte. In welches Konzept frage ich mich ?
                    Eine gute Frage! Ich kann nur vermuten, dass es sich dabei genau um die Situation handelt, die sich immer mehr aufbaut. Immer schön den Deckel drauf, damit der Deutsche ja nicht aufmuckt. Das es Probleme geben würde, war der Politik unter Garantie von vorn herein klar, aber mit Sicherheit nicht das Ausmaß. Das man da noch lange etwas verheimlichen konnte, war einfach dumm zu denken.
                    Bei den Deutschen dauert es "lange", bis mal wer in die Gänge kommt. Wir sind es viel zu sehr "gewohnt" uns mit unserer Vergangenheit erpressen zu lassen. Bis da mal einer aufsteht und sich dagegen wehrt, kann man das auch bestens dafür verwenden uns schön ruhig zu halten. Aber irgendwann ist es genug. Die heutige Generation ist weder rechts, noch in sonst einer Form "bösartig". Aber hat ganz offensichtlich die Nase voll davon, sich ständig damit beschimpfen zu lassen. Mit Recht! Aus Fehlern hat man gelernt, jetzt geht es einfach nur noch darum, uns selbst zu schützen. Und das ist unser gutes Recht. Wer jetzt noch wegsieht, oder sich hinter schöngeredeten Zeitungsartikeln versteckt damit er ja nicht selbst denken muss, kann gern zu Hause bleiben.
                    Jedenfalls ist das, was hier abgeht eine Ohrfeige ins Gesicht der Deutschen und letztlich auch Europa.
                    Ich glaube nicht, dass man sich die ganzen Asylanten hier her holt, weil sie ja so toll sind. Ich glaube ebenfalls nicht, dass diese ganzen Vorfälle "da oben" mit einkalkuliert worden sind. Jedenfalls nicht in dieser Größenordnung. Madame Merkel, bzw. Politikweit hat / wurden Fehler gemacht und die kann sie schlicht und einfach nicht eingestehen. Dabei würde man ihr das mit Sicherheit hoch ansehen, sofern dann auch das entsprechende Handeln folgen würde.
                    So, wie es jetzt aber läuft, spitzt sich die Lage nur immer mehr zu. Inzwischen werden schon Ängste ausgesprochen, dass dieses ganze Chaos langsam und allmählich auf einen Bürgerkrieg zusteuert. Bisher sind die Versuche, eine "Gegenwehr" aufzubauen zwar noch eher halbherzig, aber wenn das so weiter geht, kippt auch das irgendwann einmal um.
                    In diesem Sinne habe ich vollstes Verständnis für solche Aktionen, gleich Nägel mit Köpfen zu machen und den männlichen Asylanten den Zutritt zu diversen Örtlichkeiten gleich komplett zu verwehren. Das hat nichts mit "Generalverdacht" oder rechter Denkweise zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass man sich allmählich nicht mehr zu Helfen weiß, wie man sonst noch "folgenden" Vorfällen vorbeugen soll.

Kommentar

Ihr schreibt mir aus der Seele ! Danke !
                      rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

@Thorsten
                        ich muß Dir Recht geben. Es ist zwar letztlich gegen das Gesetz so ein " Generalverbot" auszusprechen, aber auch ebenso verständlich als erste Hilfsmaßnahme.Es ist bedauerlich, dass damit auch Unschuldige betroffen werden. Vielleicht ist es für diese aber auch eine Motivation, den Neuankömmlingen mal klar zu machen, dass Frauen hier kein Freiwild sind. Dieser Vorfall im Schwimmbad ist ja leider kein Einzelfall. In 2 anderen Städten ist das auch geschehen. Die angedachten Lösungen mit Frauen-oder Männerbadetagen lehne ich ab.Wie komme ich dazu, mich in meinem eigenen Land einzuschränken nur weil ein paar uneinsichtige Deppen sich daneben benehmen. Es macht mich mehr als ärgerlich. Ginge es nach mir und nicht nach Frau Merkel würde ich solche Leute, die sich deart hier aufführen, sofort und umgehen dahin zurück schicken,wo sie hergekommen sind. Wer unsere Lebensart nicht akzeptiert soll bleiben,wo der Pfeffer wächst.
                        Und immer wieder fällt es auf, dass gewisse Zeitungen sehr spärlich und offensichtlich unwillig über Fehlverhalten berichten und es nicht lassen können, sofort neben den Artikel ein mitleidheischendes Bildchen zu setzen mit dem berühmten Vater, der mit Kind auf dem Arm durchs Wasser an den Strand watet. Den Link auf die Seite der Zeitung verkneife ich mir.Das überlasse ich anderen Usern, die kaum einen Kommentar ohne Link verfassen können.

Kommentar

Ayfer:
                          „Meine Meinung zu diesem Thema ist, dass die Muslime, die in Deutschland leben, sich anpassen sollen. Deutschland macht schon viel zuviel.
                          Wenn das aus religiösen Gründen ist, können sie gleich in ihrem Land bleiben. Durch Gelder und Spenden bauen sie eine Moschee nach der anderen, aber für ihre Frauen haben sie nichts übrig, deshalb sollte der deutsche Staat so was nicht unterstützen. Da sowieso niemand hingehen würde. Da sie sich sowieso nicht anpassen. Für alle, die baden möchten, steht das Bad zur Verfügung.“
                          Ich habe mich einmal ein bisschen in das Thema eingelesen. Man überlegt mancherorts in Schwimmbädern einen Badetag nur für (muslimische) Frauen einzurichten. Das Kommentar habe ich von einer dieser Seiten "gemopst". Also, wenn schon eine Muslimin - dem Namen nach zu vermuten - so etwas schreibt!

Dem kann ich aber auch nur zustimmen. Deutschland macht mehr "Geschiss" darum, es anderen recht zu machen, als sich um die eigenen Landsleute zu kümmern. Das nimmt schon fast lächerliche Züge an, meiner Meinung nach. Wer hier her kommt, hat sich nach uns zu richten, nicht wir nach deren "Wünschen".
                          Man sieht ja nur allzu deutlich, wohin das führt. Wir haben hier buchstäblich zu leiden unter den Marotten der Asylanten, während diese hier fröhliche Urstände feiern. Ich warte nur noch darauf, dass man uns demnächst anrät, natürlich nur zum Schutz, ein Kopftüchlein zu tragen, wenn wir deutschen Frauen mal schnell einkaufen wollen. (Da mache ich dann ganz bestimmt nicht mit - das ginge entschieden zu weit!)

Warum sollen wir uns in unserem eigenen Land eigentlich immer nach anderen richten!? Das kann es doch wirklich nicht sein! Haben unsere Politiker eigentlich kein Rückgrad! Denen sollte doch wohl mehr daran gelegen sein, dass eigene Land vorwärts zu bringen, als ständig zu versuchen, uns hier klein zu halten. Statt dessen geht man mit den Flüchtlingen auf Streichelkurs. Man findet lieber "gesetzliche" Ausreden, diese nicht wieder abzuschieben, Asylverfahren selbst für Wirtschaftsflüchtlinge - die man ja angeblich gleich wieder weg schickt - dauern ewig. Und was sich diese Flüchtlinge sonst noch so erlauben, muss ich ja nicht noch einmal widerholen.
                          Ich kann inzwischen jeden Deutschen verstehen, der sich dagegen wehren will. Auch, dass die Stimmung immer aggresiver wird. Wir werden hier ja auch nach allen Regeln im Stich gelassen. Dieses Gemache von wegen den verschärften Gesetzen für Asylbewerber halte ich mittlerweile nur noch für Schaumschlägerei, damit man uns hier noch hinhalten kann. Es wäre doch einmal eine Abwechslung in den Zeitungen zu lesen, oder per Radio - wie auch immer - wie viele Leutchen man wieder zurück geschickt hat. Die Zahlen würden mich jedenfalls interessieren. Da hält man sich dann aber wohlweislich schön bedeckt, denn die meisten bleiben hier. Egal ob Kriegs - oder Wirtschaftsflüchtling.
                          So kann das nicht weiter gehen! Wir sind hier in Deutschland und nicht Deurabien. Wenn das die Merkel nicht rafft, kann sie von mir aus gern abdanken. Mag ja sein, dass sie auch Gutes hier geschafft hat. Aber wenn es hart auf hart kommt, versagt sie komplett.

Kommentar

Lädt...
                          X