Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es geht mir nicht darum, um gegen Flüchtlinge zu hetzen, aber wir sollten auch die Fakten akzeptieren, welche belegen, dass es unter den Schutzsuchenden, besonders viele Männer gibt,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es geht mir nicht darum, um gegen Flüchtlinge zu hetzen, aber wir sollten auch die Fakten akzeptieren, welche belegen, dass es unter den Schutzsuchenden, besonders viele Männer gibt,

Es geht mir nicht darum, um gegen Flüchtlinge zu hetzen, aber wir sollten auch die Fakten akzeptieren, welche belegen, dass es unter den Schutzsuchenden, besonders viele Männer gibt, welche sich nicht an die Regeln ihres Gastlandes halten. Wir müssen uns nur ansehen, wie sie Frauen behandeln und schon stellt es mir die Nackenhaare auf. Frauen sind und das dürfte wohl auch von der Religion, welche in ihrem Herkunftsland vorherrschend ist, abhängen, nur zu Hause in den eigenen vier Wänden wertvoll. Sie werden von ihren Ehemännern oftmals unterdrückt und es wird ihnen sogar verboten, die deutsche Sprache zu lernen.

Leider ist auch die Zahl der Sexualdelikte, seit der letzten großen Flüchtlingswelle enorm gestiegen. Ich glaube zwar nicht, dass es mit den Männern aus der Ukraine ähnliche Probleme geben wird, aber wir sollten da schon ein Auge darauf haben. Die Problematik der finanziellen Delikte hängt selbstverständlich auch davon ab, dass Flüchtlinge ziemlich lange vom Arbeitsmarkt ausgeschlossen sind und relativ wenig Geld vom Staat bekommen. Irgendwie ist es dann auch nachvollziehbar, dass die Menschen frustriert sind, dass sie sich kaum etwas leisten können und deshalb zu stehlen beginnen.

Vielleicht sollte man in unserem Land viel weniger Menschen Asyl bieten, aber diesen dafür helfen, schneller ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu werden. Das klappt wohl auch schneller, wenn man Familien und nicht nur Männer aufnimmt. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Vielleicht sollte man in unserem Land viel weniger Menschen Asyl bieten, aber diesen dafür helfen, schneller ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft zu werden.
    Wozu? Ist es Aufgabe von Deutschen, Kriminelle Migranten zu resozialisieren?
    Es kommen übrigens nicht nur Männer, es kommen auch viele Frauen.

Kommentar

Lädt...
    X