Kennt das jemand ebenfalls??? Massives Beleidigen und Mobben von fremden Menschen,
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum......
Ich erlebe seit einigen Jahren massives Beleidigen von fremden Menschen, es macht mich sehr wütend und triggert meine Angst, und man sieht mir die Anspannung und Angst und Wut an,.
Ich bin dadurch eingeschüchtert, und diese Menschen die andere Leute abwerten und beleidigen fühlen sich natürlich dadurch grösser, und fühlen sich bestätigt .
Ich bin sehr wütend darüber und lehne diese Menschen ab, was das ganze irgendwie befeuert, und diese Menschen weiter machen, und in ihrem Rudel sich dann gegenseitig bestärken, und sich verbinden, denn solche Dinge verbinden Menschen natürlich auch.
Ich für mich sehe , das völlig anders, weil ich so eine Verbindung sehr ekelig finde, und mit solchen Menschen nichts zu tun haben möchte.
Aber gesellschaftlich gesehen, ist dieses Verhalten sehr normal und wird ja auch gefördert , und niemand möchte ebenfalls Opfer sein und sich dann ausgeschlossen fühlen, wenn er oder sie sich gegen solche Menschen stellt, weil dann sind diese Menschen ebenfalls draussen aus der sogenannten Gemeinschaft.
Mich würde es einfach interessieren, ob es hier Menschen gibt , die solche Dinge ebenfalls kennen und erleben.
Einen guten Tag Euch allen"
Kommentar