Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt das jemand ebenfalls??? Massives Beleidigen und Mobben von fremden Menschen,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kennt das jemand ebenfalls??? Massives Beleidigen und Mobben von fremden Menschen,

Kennt das jemand ebenfalls??? Massives Beleidigen und Mobben von fremden Menschen,

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum......
    Ich erlebe seit einigen Jahren massives Beleidigen von fremden Menschen, es macht mich sehr wütend und triggert meine Angst, und man sieht mir die Anspannung und Angst und Wut an,.
    Ich bin dadurch eingeschüchtert, und diese Menschen die andere Leute abwerten und beleidigen fühlen sich natürlich dadurch grösser, und fühlen sich bestätigt .
    Ich bin sehr wütend darüber und lehne diese Menschen ab, was das ganze irgendwie befeuert, und diese Menschen weiter machen, und in ihrem Rudel sich dann gegenseitig bestärken, und sich verbinden, denn solche Dinge verbinden Menschen natürlich auch.
    Ich für mich sehe , das völlig anders, weil ich so eine Verbindung sehr ekelig finde, und mit solchen Menschen nichts zu tun haben möchte.
    Aber gesellschaftlich gesehen, ist dieses Verhalten sehr normal und wird ja auch gefördert , und niemand möchte ebenfalls Opfer sein und sich dann ausgeschlossen fühlen, wenn er oder sie sich gegen solche Menschen stellt, weil dann sind diese Menschen ebenfalls draussen aus der sogenannten Gemeinschaft.
    Mich würde es einfach interessieren, ob es hier Menschen gibt , die solche Dinge ebenfalls kennen und erleben.
    Einen guten Tag Euch allen"

1. Gehört der Beitrag nicht in einer andere Rubrik ?

2- Was sind fremde Menschen ? Deutsche in England ? Pakistani in Katar ? Farbige im Süden der USA ? Ein Preuße in Bayern - in einem bayrischen Dorf ?

Kommentar

Zitat : Ich erlebe seit einigen Jahren massives Beleidigen von fremden Menschen, es macht mich sehr wütend und triggert meine Angst, und man sieht mir die Anspannung und Angst und Wut an,.

Meine Antwort : es werden auch andere Menschen ( keine Ausländer) gemobbt, gestalkt, etc.
    Mobbing ist also kein spezifisches "Privileg" von Ausländern.

Kommentar

Das kenne ich leider auch und weiß nicht was man dagegen machen kann, auch da finden sie sich zusammen und lassen nichts aus. Bei mir sind es Deutsche, Nachwuchs und Migranten die schon lange gut und gerne in Deutschland wohnen und sogenannte Flüchtlinge.

Kommentar

• Annemie
        Annemie kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich weiß, wovon du sprichst. Organisiertes Stalking, wie früher die Zersetzung in der DDR.
        Diese " Stalker" werden mit etwas Geld, Gutscheinen und anderen Vergünstigungen geködert.
        Das ist ein perfides System, das die Psyche des Opfers angreift. Man darf nie darauf reagieren, versuchen, diesen Horror auszublenden.
        Nachbarn werden auch beauftragt, Lärm zu machen oder anderweitig zu mobben.
        Ziel ist es, das Opfer psychisch krank darzustellen und dessen Leben zu zerstören.

Ja, kenne ich leider zur Genüge, das in einem sehr großen Ausmaße, ich glaube das nennt sich Gangstalking, erstaunlich wie viele sich dafür finden lassen, obwohl man ihnen nichts getan hat, und mit ihnen eigentlich nichts zu tun hat. Viele davon haben einen Migrantenhintergrund, die sie einst ins Land bewegt haben, weil sie doch angeblich Hilfe brauchen. Die brauchen sie natürlich nur, wenn es zum Vorteil ist.
      Zuletzt geändert von Moderatorin; 05.02.2024, 18:26.

Kommentar

• Annemie
        Annemie kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist wahr, man ist schockiert, wie viele Menschen mitspielen, eine Person, die sie gar nicht kennen, auf verschiedenste Weise zu mobben . Es machen oft Menschen jeder Nationalität mit, die problembehaftet sind und dringend auf so einen Nebenjob angewiesen..
        Ich kann nur raten, auf nichts zu reagieren. Die "Stalker" mögen auch nicht gern fotografiert werden. Dann laufen sie weg.
        Es ist wie gesagt, keine körperliche Gefahr, eine rein psychische.
        z.B. Vermieter denken sich was aus, um unliebsame Mieter mit Lärm aus der Wohnung zu mobben, damit sie die Wohnung an Neumieter teurer vermieten können .

Annemie >
      Das es strafbar ist ist selbsterklärend, oder?

Warum willst du dazu gehören zu so einer Gemeinschaft,wenn du sie eigentlich ablehnst. Normal wäre so etwas abzulehen.

@ Annemie

Das hat nichts mit DDR zu tun. Es sind auch Migranten oder welche mit einem Migrationshintern, die oder deren Familien mal mit ihren Migrationshintern eingewandert sind, die haben mit der DDR überhaupt nichts zu tun gehabt. Aber sie schmarotzern schon viel länger in diesem Land und deshalb sind sie besser als Deutsche!

Das ist wahr, man ist schockiert, wie viele Menschen mitspielen, eine Person, die sie gar nicht kennen, auf verschiedenste Weise zu mobben .
      Das ist die Generation Smartphone, Internet, Drohne und Co.

Da wird vor nichts mehr halt gemacht.

Eine andere unvorstellbare Sache sind die, die zwar etwas wissen, der Person aber nicht helfen. Das solche Aktivitäten strafbar sind, sollte jedem klar sein.

Kommentar

Wenn mit fremden Menschen Ausländer gemeint sind, speziell Migranten, dann kann ich die ablehnende Haltung der Bevölkerung verstehen.Die Politik hat keine klaren Konzepte und schiebt Kritiker einfach in die rechte Ecke ab. Kommunen ächtzen unter der Menge an Flüchtlingen und der Unmut wächst. Es wird viel gejammert, und wenig geta.
        Es geht doch darum sich soviel Luft zu verschaffen, dass die Migranten, die nun mal da sind anständig untergebracht werden können. Also, muss der Zustrom an Migranten entsprechend reguliert werden.

Kommentar

Ich kenne etwas ähnliches von slawischen Nachbarn. Die wollen nichts materielles wegnehmen, aber die Gesundheit und das Leben an sich, einfach aus Rücksichtslosigkeit und Niedertracht. Das sind Jugendliche oder junge Erwachsene (Volljährig). Die rauchen und machen Lärm.

Nach meinen Erfahrungen liegt es nicht unbedingt an Hautfarbe/Ethnie ob jemand boshaft ist. Es liegt am Geschlecht. Die männlichen Jugendlichen und Männer sind um längen penetranter als ich das je bei den weiblichen Pestbälgern erlebt habe. Als Eigentümerin würde ich lieber ein Block mit den weiblichen Beulen füllen insoweit die keine Parasiten am Arsch kleben haben. Raucherinnen sollen Pflaster nehmen oder anderen Raumluftfilter bezahlen (Anschaffung und Unterhaltungshlkosten).

Kommentar

Zitat von Doodle Beitrag anzeigen
            Wenn mit fremden Menschen Ausländer gemeint sind, speziell Migranten, dann kann ich die ablehnende Haltung der Bevölkerung verstehen.Die Politik hat keine klaren Konzepte und schiebt Kritiker einfach in die rechte Ecke ab. Kommunen ächtzen unter der Menge an Flüchtlingen und der Unmut wächst. Es wird viel gejammert, und wenig geta.
            Es geht doch darum sich soviel Luft zu verschaffen, dass die Migranten, die nun mal da sind anständig untergebracht werden können. Also, muss der Zustrom an Migranten entsprechend reguliert werden.
            Das Problem sind die männlichen Migranten. Diese M***** sind genau wie alle anderen Männer, entsprechend wollen sie Territorium für sich einnehmen. Wenn es eine solide Frauenarmee geben wÃürde und Gesetze die speziell Frauen schützen, hätte eine solche Ãberflutung an ausländischen Pimmel**** nie stattgefunden. Man denke nur an den Fall Köln und viele tägliche Vergewaltigungen die es nicht in die Nachrichten, aber auf ....oplattformen schaffen. Es ist immernoch eine grausame Zeit für Frauen und Mädchen.
            Zuletzt geändert von Moderatorin; 26.05.2024, 15:42. Grund: ***** Wörter gelöscht

Kommentar

Wenn mit fremden Menschen Ausländer gemeint sind, speziell Migranten, dann kann ich die ablehnende Haltung der Bevölkerung verstehen.
              Fremde sind in meinem Fall: Deutsche, Nachwuchs der ehemaligen Gastarbeiter, sogenannte Flüchtlinge und EU Einwanderer. Und das Problem liegt nicht allein bei Männern, sondern Männer sowie Frauen!!!

Und genau, über diese Ablehnung braucht man sich nicht zu wundern, sie tun selber sehr viel dafür!!!

Kommentar

Lädt...
              X