Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum bekommen Migranten und Flüchtlinge Kinder?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum bekommen Migranten und Flüchtlinge Kinder?

Seitdem viele Migranten oder auch Flüchtlinge in der Nachbarschaft gezogen sind, bekommen die Kinder. Irgendwie hat man auch den Eindruck, dass diese Kinder nie wachsen oder älter werden.

Eine generelle Frage zu dem Thema: Warum bekommen die sogenannten Flüchtlinge oder auch Migranten (sowie Gastarbeiterfamilien) seit Jahren Kinder, viele arbeiten nicht (o.k. bei Kindern fällt es für die Frau weg, obwohl angeblich überall dringend benötigt wird). Was ist denn überhaupt der Zweck von der massiven Einwanderung, wenn die ohnehin nicht arbeiten? Nur zum Kinder bekommen?

Auch bei Flüchtlingen habe ich eine Frage: Wer aus einer Not kommt, und nicht weiß wie es überhaupt weiter gehen soll, denkt man dann darüber nach Kinder zu bekommen, die dann wieder zusätzliche Kosten und Probleme mit sich bringen?

Hat man da wirklich keine anderen Sorgen? Oder ist die Einstellung: Andere machen schon?

Oder ist es weil sie es nicht anders kennen?

Ich habe mal einige Deutsche gefragt, ob sie Kinder zeugen würden, wenn sie jemand in der Not aufgenommen haben. Z.b. wenn ihr Haus abgebrannt ist und jemand nimmt sie erst einmal bei sich auf. Die Antworten waren alle: Nein!

Man kann das Problem auch etwas differenzierter betrachten. Zunächst nimmt die Zahl der Kinder zu, wenn die Bildung der Eltern niedrig ist. Dann gibt es kulturelle Unterschiede. Nicht zuletzt wird von einer großen Zahl von Kindern auch eine große Potenz des Erzeugers abgeleitet. Bei der bereits vorhandenen Problematik mit der Überbevölkerung frage ich mich allerdings ob die "Regierenden" tatsächlich intelligenter sind, als die Menschen mit zahlreichen Kindern und bildungsfernem Hintergrund.

Kommentar

Zitat von greensleeves Beitrag anzeigen
      Man kann das Problem auch etwas differenzierter betrachten. Zunächst nimmt die Zahl der Kinder zu, wenn die Bildung der Eltern niedrig ist. Dann gibt es kulturelle Unterschiede. Nicht zuletzt wird von einer großen Zahl von Kindern auch eine große Potenz des Erzeugers abgeleitet.

Bei der bereits vorhandenen Problematik mit der Überbevölkerung frage ich mich allerdings ob die "Regierenden" tatsächlich intelligenter sind, als die Menschen mit zahlreichen Kindern und bildungsfernem Hintergrund.
      Dem ist nichts hinzuzufügen !
      Betongold forever !

Kommentar

Zitat: Warum bekommen Migranten und Flüchtlinge Kinder?

Antwort: die Frage ist sehr leicht zu beantworten - des kleinen Mannes Sonnenschein ist ...... und besoffen sein .

Kommentar

Seid fruchbar und mehret euch !

Und wenn es auf der Erde für euch nur noch vergiftetes Gras zu fressen gibt, dann schenkt Euch L. Gott einen neuen Planeten !

Alternativ verkürzt er eure Zeit im Fegefeuer, oder ihr werdet als Multimillionär wiedergeboren.

Zuletzt geändert von Moderatorin; 12.11.2023, 11:24.

Kommentar

Habe selbst einen Migrationshintergrund und muss dir aber trotzdem recht geben. Die Leute sitzen in den Lagern oder zugewiesenen Wohnungen herum und warten. Was sollen sie machen ? Fernsehen macht nur Sinn, wenn man die Sprache einigermaßend versteht.

Kommentar

Meine Frage war ja schon etwas länger her, aber mittelerweile scheint man Kinder zu bekommen um Deutsche damit zu provozieren.
              Eine Migrantenfamilie nebenan haben in einem Zustand extremer Lärm und Psychoterror zwei Kinder bekommen (das kann man schon hinterfragen) gehen nicht arbeiten, keine Ahnung welcher Migrationshintergrund es ist, aber nutzen ihre Kinder um einen zu schikanieren. Stehen laufend wenn das Kind anfängt zu quengeln und schreien oder weinen vor meiner Tür oder vor den beiden Deutschen Rentnerpartien unten.
              Erst gestern stand eine eine Migrantin (Hintergrund unbekannt, völlig asozial ) an der Kasse mit 3 Kindern und das nächste war auf dem Weg, evt. in einigen Wochen. Das eine Kind läuft mit einem Teil aus dem Laden nach draussen, die Kassiererin machte die Mutter darauf aufmerksam, die erst "ich nichts verstehen", dann "ist doch ein Kind", und beim bezahlen dann ihr Geldschein aus dem BH zog, was auch einer der vielen Provokationen in den letzen Jahren ist. Neben, an einem vorbei gehen und auslachen, in der Wohnung belauschen und das weiter verteilen usw.

Überhaupt sieht man diese Frauen mit ihren Kindern immer so, die Kinder stellen etwas an, aber die Mütter sagen nichts zu den Kindern, Erziehung scheint es nicht zu geben. Wie auch, wenn bei den Müttern schon keine Achtung und Respekt vorhanden sind.

Es bleibt auch sehr fragwürdig was wir in diesem Land mit den Assis dieser Welt sollen.

Kommentar

Zitat von Milchmichel Beitrag anzeigen
                Habe selbst einen Migrationshintergrund und muss dir aber trotzdem recht geben. Die Leute sitzen in den Lagern oder zugewiesenen Wohnungen herum und warten. Was sollen sie machen ? Fernsehen macht nur Sinn, wenn man die Sprache einigermaßend versteht.
                Völlig überflüssiger Kommentar.

Kommentar

Warum überflüssig ?

Hier hat jeder das Recht seien Meinung zu äussern. Auch wenn e s manchnaml nicht unbedingt logisch ist ...

Kommentar

Die Überbevölkerung ist ein Problem. Aber wer will schon an die "Grundfesten" der Gesellschaft heran gehen ?

Aber, das Wetter ändert sich und auf lange Sicht wird die überbordende Vermehrung ein Ende finden. Vermutlich mit Schrecken ....

Kommentar

Lädt...
                    X