Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xWohnungsprobleme bei Hartz-IV-Bezug, brutale Entscheidungen der Ämter !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wohnungsprobleme bei Hartz-IV-Bezug, brutale Entscheidungen der Ämter !

Zitat von Marisa Beitrag anzeigen
    Wofür sind eigentlich die Beiträge von Filzinderbrandung gut ?

Die Beiträge von FidB und mit ihrem zweiten Nick "Rohnweana" waren m.E. vor allem darauf ausgerichtet, stellvertretend für eine andere Userin einen "Privatkrieg" mit mir anzuzetteln und zweitens durch das Insspielbringen eines Gerichtsurteils als Nebenthema vom eigentlichen Hauptthema dieses Sachthreads abzulenken.
    In meinen Augen haben die Beiträge von FidB/Rohnweana weitgehend threadzerstörenden Charakter gehabt. Doch dieses "Problem" hat sich ja nun erledigt, da diese Userin mittlerweile gesperrt wurde.

Kommentar

Also ich hab so am Rande mitbekommen was da abging. Und, sorry Leute, aber was bitteschön hat ein privates Problem im Forum zu suchen.

threadzerstörend - interessante Wortschöpfung

Kommentar

Zitat von Millefleurs Beitrag anzeigen
        Also ich hab so am Rande mitbekommen was da abging. Und, sorry Leute, aber was bitteschön hat ein privates Problem im Forum zu suchen.

...

Wohnungsprobleme bei Hartz-IV-Bezug und mögliche brutale Entscheidungen der Ämter dazu sind immer " Probleme". ***
        Zuletzt geändert von Admin; 24.05.2019, 13:08. Grund: offensichtliches Missverständnis

Kommentar

Lädt...
        X