Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das erste Mal die Polizei im Haus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das erste Mal die Polizei im Haus...

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar schlaue Tipps geben. Ich bin 06/04 in eine neue Wohnung gezogen - alleine. Nachbarn alle suuper nett. Unter mir wohnen Eigentümer. Meine Wohnung gehört jemand anderem. Bis vor zwei Wochen lief auch alles wunderbar. Ich war die tolle ruhige Mieterin und alles schön. Als ich dann vor zwei Wochen freitags einkaufen gehen wollte, traf ich eine andere Eigentümerin aus dem Haus, die mich anfuhr, was ich mir einbilden würde, Urteile über andere zu fällen. Wie ich überhaupt aussehen würde usw. Sie zischte mir dies ins Gesicht und ging in die Wohnung der Leute unter meiner Wohnung. Prima. Das ganze WE war gelaufen. Traute mich kaum aus der Wohnung, weil ich nicht weiss, wer da was in meinem Namen über die anderen erzählt hat. Gestern Nacht nun - ich habe geschlafen, schellte es bei mir Sturm. Keiner meldete sich. Ich stellte die Klingel ab, versuchte mich zu beruhigen und legte mich wieder hin. Um 03:10 klopfte es an meine Tür. Polizei. Ich würde laute Musik hören, mit Stöckelschuhen herumlaufen und poltern. Ich sagte: Nein, ich habe geschlafen. Um 06:10 dasselbe Spiel. Die Beamtin wurde richtig sauer und meinte "Müde aussehen könne man sich auch antrainieren, das nächste Mal wird es teuer!" Ich bin jedenfalls fix und fertig. Was kann ich tun????? Vor allem - bald wird es wieder Nacht.....

Vor langer, langer Zeit war ich so ein Typ mit langen Haaren. Da wurde ich auch ständig angepöbelt. Und wenn wir laute Musik gemacht haben, dann war auch gleich die Polizei da! Ich nehme mal, im Laufe der Jahre waren es bestimmt so an die 50 Einsätze.
    Also mach dir nicht allzuviel Gedanken wegen dem einen Mal.
    Wenn du die Mobbing website liest, dann findest du den Tip mit dem Tagebuch. Das ist so zimlich das Beste was du im Moment tun kannst. Alles genau aufschreiben. Datum, Uhrzeit, beteiligte Personen. Lass dir auch mal von den Polizisten den Ausweis geben und notiere die Namen. Sage ihnen aber warum du das tust. Die Beamten können am wenigsten dafür, dass du eine Scheisssituation hast. Wenn das Spiel weitergeht oder gar eskaliert, dann zum Anwalt. Alles andere hat da wahrscheinlich keinen Wert. Hi !
    Mickey :-O

Kommentar

Hallo, sei froh daß Du in einem Mietshaus lebst und wieder ausziehen kannst.
      Wir haben neben solchen Deppen unser Traumhaus gebaut, können und wollen nicht weg und es geht uns nicht anders-da kommts immer drauf an wer den längeren Atem hat-wie bei allen Mobbingsituationen...Alles Liebe wünsche ich Dir.

Kommentar

Naja, ausziehen will ich nicht wirklich, ich lebe ja erst seit einem Jahr dort und fühle mich ansonsten auch sehr wohl. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet, der hat einen ziemlich harten Brief geschrieben. Heute morgen hatte ich dann auch vom gegnerischen Anwalt Post und von meiner Vermieterin. Warscheinlich bekomme ich gleich Herpes :-/ In der Tiefgarage kann ich auch nicht mehr parken: man hat mir Nägel unter die Reifen gelegt, mein Schloß mit Sekundenkleber verklebt, es ist die wahre Freude.

Kommentar

Ist Deine Vermieterin wenigstens auf Deiner Seite? Sachbeschädigung würde ich mir auch nicht gefallen lassen.Mietminderung wegen Nichtnenützung der Tiefgarage aus triftigem Grund?
          Aber solche Kotzbrocken gibt es überall, habe auch schon das Web nach Leidensgenossen durchsucht-da gibts echt krasse Fälle.
          Heute hat mein wahnsinniger Nachbar mir gedroht sich über mich beim Kultusministerium zu beschweren-ist mein AG.Grund:Seine ca.9 u.12 jährigen Söhne haben behauptet, ich hätte ihnen die Zunge rausgestreckt!!!was natürlich Quatsch ist.Bei sämtlichen Behörden füllen sich Ordner über Beschwerden von denen-nicht nur über mich-sie protokollieren wann und wielange unser Hund bellt....Andere Nachbarn haben nach 5 Jahren Krieg(sind sehr friedliebende menschen) ihr Traumhaus verkauft und sind weggezogen....

Kommentar

Na, meine Vermieterin kann sich das nicht erklären, zudem bis Juli diesen Jahres bei ihr noch besonders hervorgehoben wurde wie leise ich doch sei. Sie schlägt Klärung der Angelegenheit über einen Schiedsmann vor. Das würde ich auch bevorzugen. Wäre dies nicht auch was für Dich?

Kommentar

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Schiedsmann.ich glaube nicht daß das in meinem Fall was bringt, denn unsere Nachbarn sind notorische Anzeigenerstatter, die Streit und Unfrieden brauchen und ich denke, daß man hier mit friedlichen Mitteln wenig erreicht.
              Denke eher an ignorieren, aber das hilft halt auch nur bedingt, Attacken kann man nicht ignorieren.Aber ansonsten lasse ich mir grade ein dickes Fell wachsen und versuche eine lmaa Haltung einzunehmen.Manchmal finde ich es auch lustig und meinen Humor können sie gar nicht ab)L.G.

Kommentar

Guten Morgen. Nachdem ich nun am Wochenende meine Ruhe hatte - die Idioten waren nicht da - freue ich mich auf eine neue Woche voller Überraschungen. Am Freitag hatte ich Post von deren Anwalt, der mich negativ darstellte (Alleinstehende Frau mit 3 Katzen...) und einen dermaßen dämlichen Sachverhalt schilderte, nee, nee. Aber ich war nicht untätig. Habe Nachbarn befragt (die Meinungen über die Dame sind alle gleich schlecht)und gleich rufe ich mal den Beirat an und schildere dem die Lage. Das mit dem Schiedsmann lasse ich sein, das bringt wahrscheinlich nix. Genau wie in Deinem Fall ist es nur für's erste, ein paar Tage später geht das dann wieder erneut los.

Kommentar

Sche.....also das ist doch immer die gleiche Handschrift-Mobbing ist das.Ein Machtkampf.
                  Also undere Nachbarn suind seit Freitag in Urlaub und ich habe das Gefühl, die ganze Siedlung ist erleichtert.Plötzlich grüßen mich wieder alle die von denen eingenommen waren und sind zugänglicg.
                  Ich starte jetzt mal richtig durch obwohl ich eigentlich keine Lust auf Nachbarschaftrtüteleien habe-bin wie mein Mann berufstätig und keine Kaffeetratschtante.Aber ich glaube fest daran, daß wir nur Frieden finden, wenn wir uns rundherum mit den Leuten gut anfreunden, dazu haben wir jetzt Gelegenheit und die Deppen außen vor lassen.Rückzug ist ihr Ziel und ihr Sieg.So schwer es ist, aber man muß raus und Kontakt aufnehmen, damit der Kreis ihrer "Verschwörung"möglichst gering ist.Verrückt gell, als ob man sonst nix zu tu hätte!Halt durch und liebe Grüße aus Bayern!

Kommentar

Ja, da hast Du Recht mit "raus und Kontakt aufnehmen"!!! Da bin ich schon eifrig dabei. Der erste Beirat war jedenfalls gestern entsetzt über das Verhalten von der besagten Dame und noch mehr über die Nägel in den Reifen. Beim ehemaligen Beirat war ich auch schon und der sagte nur, ich solle mich nicht aufregen, er nimmt jetzt die Sache in die Hand. Habe den Eindruck, alle sind auf meiner Seite. Trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich ins Haus gehe. Schau Du unbedingt, dass Du Dir so viele Leute wie möglich auf Deine Seite ziehst. Und dass die auch zu Dir stehen, wenn die Idioten wieder da sind....

Kommentar

Ja, da hast Du recht. Heute haben wir uns mit den ehemaligen nachbarn in München getroffen-die ihr Traumhaus wegen denen verkauft haben-beide Psychologen!Die sagen das gleiche, aber sie können nach einem Jahr noch immer nicht hier her fahren!Ich baggere schon jedes Hausmütterchen an und quassle über Windeln(ist bei mir 25Jahre her)und Waschpulver (kritische oder kulturelle Themen interessieren mich mehr) um die Leute auf meine Seite zu kriegen.Aber schlußendlich muß mans aushalten und eben Punkte für sich sammeln-ist doch echt doof, daß man sich sein Leben von kranken Anzeigenerstattern diktieren lassen muß und tatsächlich nach deren Pfeife tanzt!Aber ich kämpfe mit der und zeige ihr daß sie mich nicht hier weg bekommt-eher geht sie, mit Pauken und Trompeten.Anstrengend aber meine einzige Chance...viel Kraft für Dich und alles Liebe-halt durch und versuch Dich auf niemanden zu verlassen, keiner will sich mit solchen anlegen, alle haben sie Angst.:-/

Kommentar

Lädt...
                      X