Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme von Mietern, Vermietern, Hauskäufern und Verkäufern mit Maklern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme von Mietern, Vermietern, Hauskäufern und Verkäufern mit Maklern

Probleme von Mietern, Vermietern, Hauskäufern und Verkäufern mit den Maklern

Möchte hiermit anregen auch auf die Probleme zwischen Mietern, Vermietern, Hauskäufern und Verkäufern mit den Maklern hinzuweisen.
    Da gibt es ganz schön Knatsch !
    Ich ärgere mich gerade mit so einer Sache herum und finde, das ist auch Mobbing was da abläuft !

AW: Probleme von Mietern, Vermietern, Hauskäufern und Verkäufern mit Maklern

Ja, ok, passt zum generellen Thema des Unterforums
    Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Na endlich ! Was da zwischen Hausverkäufern, Käufern und Maklern läuft ist allemal so interessant, als dass es im Mobbingforum aufgenommen werden sollte. Bzw. nun aufgenommen wurde !
      Wichtiges Thema, das ich gerne durch mein Fachwissen ergänze !
      Immobilie
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von Immobilie; 25.04.2020, 09:57.
      Betongold forever !

Kommentar

So unbedeutend sind die Probleme mit den Maklern nicht. Speziell bei der Wohnungsvermietung wird da schon ganz schön Schindluder getrieben !

Kommentar

Habe wirklich üble Sachen erlebt mit meinem Makler. Zuerst den Hauspreis (bewusst) zu hoch eingeschätzt, was dazu führte, dass kaum Interessenten kamen. Dann den notariellen Vertrag so beeinflusst, dass ich bei einem Verkauf voll in der Scheisse gelandet wäre. Am Schluß hat er dann noch ganz scheinheilig die "warum haben sie kein Vertrauen" Tour geritten.
          Pass beiden Maklern bloß auf ! Die wollen nur Euer Bestes: euer Geld !

Kommentar

Lädt...
          X