Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immobiliengutachten, was sind sie wirklich wert ? Probleme beim Verkauf meiner Wohnung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Immobiliengutachten, was sind sie wirklich wert ? Probleme beim Verkauf meiner Wohnung

Ich hatte Probleme beim Verkauf meiner Wohnung. Nur Genörgel ! Mehrere Fachleute und Makler besichtigten die Wohnung. Je mehr Leute die Wohnung bewerteten, desto mehr Meinungen gab es. Ich entschloss mich für einen Gutachter. Der kam dann wieder zu ganz anderen Ergebnissen.
    Jetzt bin ich echt etwas verwirrt.
    Soll ich nun einen zweiten Gutachter beauftragen ?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Gutachtern im Immobereich ?
    Übrigens manche Makler sind ok. Da möchte ich mich der Kritik nicht anschließen.

AW: Immobiliengutachten, was sind sie wirklich wert ? Probleme beim Verkauf meiner Wohnung

3 Gutachter , vier Ergebnisse

Kommentar

AW: Immobiliengutachten, was sind sie wirklich wert ? Probleme beim Verkauf meiner Wohnung

bei mir wurde vor 8 Jahren das Haus begutachtet, von einem Makler, einem Gutachter und einem Architekten. Alle drei sagten etwas anderes.

Am Schluss kamen sich Makler und Gutachter in die Haare ! Interessant, was die an Kraftausdrücken auf Lager hatten !

Der Preis einer Immobilie basiert immer noch auf Angebot und Nachfrage, egal was die Experten sagen.

In diesem Zusammenhang interessant: http://forum.mobbing.net/showthread....n-durch-Corona
      Ich grüße Euch !
      Je vous salue !
      Greetings to you !

Kommentar

Gutachten können bei der Wertermittlung helfen, aber letztendlich entscheidet der Markt !

Kommentar

Zitat von poke high Beitrag anzeigen
          Gutachten können bei der Wertermittlung helfen, aber letztendlich entscheidet der Markt !
          Wer sonst ?

Kommentar

Lädt...
          X