Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit Mitmietern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• probleme mit Mitmietern

seit ca 2 Jahren wohnen meine Familie und Ich hier, zeitgleich mit unseren Mitmietern eingezogen,
    st. etwa einem Jahr werden wir von unseren Mitmietern, sehr bedrängt, denn sie sind als Gartenpfleger involviert, und halten sich für die Eigentümer, Meine Partnerin und ich, sind Voll Berufstätig, und sind den Launen der friegiden 50% Hausfrau Ausgesetzt. Rufmod bei NAchbars, abstellen der Waschmaschine und des Trockner, wobei ihrer selber läuft, beschuldigung des Lärms unserer Tochter um Uhrzeiten, wo sie schon im Bett ist..... Opferverhalten, dabei sind es Täter.Die Ruhestörungen gehen von ihren Kinder aus, bis 21:00 und darüber, Anrufe unserer seits werden abgespeisst mit "schauen wir mal", und doppelt so laut geht es weiter.Dem Vermieter istr es egal, meint nur, selber kümmern ist angesagt.
    Stasistaat live auf dem Lande. Wie kann ich die abstellerei unserer Waschmaschine und des Trockners stoppen,mittlerweile sind wir Nervlich am Ende( wir arbeiten beide im Ärztlichen Dienst mit sehr vielen Bereitschaften, sind auch auf frische Wäsche angewiesen......

AW: probleme mit Mitmietern

Hallo, wenn ihr nervlich am Ende seid, hilft nur noch eins, ausziehen!!Vermieter ist es egal, wollt ihr Euch noch weiter aufreiben?Schaut Euch beim nächsten Mal, nicht nur die Wohnung an, sondern auch Vermieter und Nachbarn. Heute sollte man es machen, denn Durchgeknallte gibt es überall. Und Euer Job ist ja nun wirklich anstrengend und verlangt, Konzentration, mit schwachen Nerven, kaum zuvereinbaren.Viel Glück Biggi!

Kommentar

Lädt...
    X