Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnmobbing in der grausamsten Art und Weiße

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wohnmobbing in der grausamsten Art und Weiße

Seit 9,5 Jahren kämpfte ich gegen am Ende, komplett, sowohl mit meinen Kräften, seelisch als auch mit meinen Möglichkeiten! Es ist noch soviel schreckliche Sachen Passiert die zu viel Platz einnehmen würde und keiner hilft. Ich würde sehr viel dafür geben um zu Kämpfen aber alleine ohne Hilfe ist es unmöglich, bin am Ende

Mit freundlichen Grüsßen________________________
    Zuletzt geändert von Admin; 05.08.2012, 13:18. Grund: Admin -In diesem Forum sind keine Klarnamen erlaubt.

AW: Wohnmobbing in der grausamsten Art und Weiße

Hallo Ezbieta,

es ist grausam, was dir und deiner Familie passiert. Man muss sich für Deutschland schämen, dass sowas überhaupt möglich ist!

Versuche doch zur Kirche zu gehen, die sollten dir eigentlich helfen. Kopiere doch vorher diesen Bericht und lege den vor.
    Ehrlich, die müssen dir helfen, denn du hast schon sonst Alles versucht.nd
    Du brauchst eine Wohnung, eine Arbeit und Möbelspenden und Kleiderspenden und zwar ganz dringend! Die müssen dir helfen, wozu sind die sonst da?

Ich hoffe, dass es klappt.
    LG
    Ibag

Kommentar

Hallo Ibag
      Ich habe alles versucht auch Kirche die haben Angst mir zu Helfen. An liebsten würde ich über Face. alle Maletzki und Freunde aufrufen mir zu Helfen - habe nur Angst das mir was Passiert. So wie der Anwalt Udo Polmann aus Bielefeld.

Kommentar

Hallo Elzbieta,

mach was du kannst, um Hilfe zu kriegen!
        du hast es nötig, denn die missbrauchen dich.
        Suche dir Verbündete. Du kannst mich anrufen. Ich gründe gerade eine Selbsthilfegruppe.
        Wenn du willst, schreibe mir eine pn. Ich gebe dir eine handynummer. Dann sehen wir weiter.
        Die Kirche hilft dir nicht? Sind die verrückt? Ich verstehe immer nur, dass den Opfern keiner helfen will, dass man sie nur missbrauchen will.Ich gar nicht. Deshalb kannst du mir mitteilen was dich umtreibt, über pn.
        LG
        Ibag

Kommentar

Hallo
          Werde in Facebook gehen und da über Maletzki hilfe zu bekommen.
          Lg. Elzbieta

Kommentar

Hallo Elzbieta!

Facebook ist keine gute Idee!

Ich

Kommentar

Hallo
              Denke doch oder hast eine andere ide
              LG
              Elzbieta

Kommentar

Hallo Elzbieta!

Ich habe Deine Geschichte nur flüchtig durchgelesen. Du wurdest Zwangsgeräumt und bist im moment Obdachlos. Wenn das richtig ist dann gehe zum Ordnungsamt. Dort bestehe darauf dir eine Unterkunft zu geben. In Deutschland ist die Stadt verpflichtet Menschen in Deiner Situation zu helfen. Ich weis nicht aus welchem Grund Du ausziehen musstest.
                Aber auch da gibt es Hilfe. Wahrscheinlich wirst Du Dich mit einem Schuldenberater zwecks Privatinsolvenz zusammensetzen müssen. Wenn Du eine Wohnung hast, setze Dich mit dem Jugendamt dafür ein das Deine Kinder zurückkommen. Solltest Du ein Alkohol oder ein anderes Suchtproblem haben mache eine Therapie. Alkohol oder andere Drogen sind oft die Ursache das Menschen in solche Situationen geraten. Lass Dir helfen. Versuche nicht in Deine alte Wohnung zurück zu kommen sondern schaue nach vorne. Suche Dir einen Menschen zum Beispiel in der Kirche mit dem Du Dein Leben neu planen kannst. Mir ist es genauso wie Dir ergangen auch ich war Obdachlos. Es kann nur noch besser werden.

Deralteisenfahrer

Kommentar

Habe nie Drogen genommen und Mietrückstand habe ich auch nicht, die wird wieder mit normalen Mietvertrag weiter vermietet, in eine Bundesbahn Beamten Wohngegend wo Kinder nicht spielen dürfen das besagt die Bundesbahn Beamten Haus Ordnung die seit über 50 Jahren besteht,
                  wissen es nur der Mieter wird es nie erfahren, so war es bei mir. Es ist ein Betrug.
                  LG.: Elzbieta

Kommentar

Zitat von Elzbieta Beitrag anzeigen
                    Seit 9,5 Jahren kämpfte ich gegen am Ende, komplett, sowohl mit meinen Kräften, seelisch als auch mit meinen Möglichkeiten! Es ist noch soviel schreckliche Sachen Passiert die zu viel Platz einnehmen würde und keiner hilft. Ich würde sehr viel dafür geben um zu Kämpfen aber alleine ohne Hilfe ist es unmöglich, bin am Ende

Mit freundlichen Grüßen________________________

Der Beitrag von Elzbieta wurde von uns ganz erheblich gekürzt. Aus zwei Günden: 1. Es wurden Klarnamen mehrfach wiederholt 2. Die Sachlage wurde in einer Weise geschildert die von der Gegenpartei vor Gericht gegen Elzbieta verwendet werden kann. In der Kombination wirkt sich 1 und 2 absolut kontraproduktiv aus.

Die Idee über facebook zu agieren wäre fatal, denn auch die Inhalte von facebook können (von der Gegenpartei) bei Gericht vorgelegt werden.

Auch eine anonyme Veröffentlichung würde nicht viel bringen, da der Rückschluß auf Grund der Ungewöhnlichkeit des Falles, sehr leicht ist.

Es ist verständlich seinen Hass hinaus zu schreien bzw. zu schreiben, aber in der Sache selbst würde es zu noch mehr Problemen führen.

Diese Antwort ist kein Trost, verhindert aber hoffentlich unüberlegte Aktionen im Internet.

Kommentar

Zitat von Mooröl-WADI
                      . @"Erkannnicht mehr, was irgendwelche Pixel Ihnen empfehlen, interessiert mich nicht. Es geht jetzt um Elzbieta, nicht um irgendwelche Pixel, die jeder nach Belieben löschen kann.Auch wenn es "kein Trost" ist, was Admin zutreffend schrieb , könnte sich Elzbieta über folgendes klar werden :

1. die Veröffentlichung der Klarnamen war der richtige Schritt, die Kürzung durch Admin ebenfalls. Der Text wurde vollumfänglich kopiert und konserviert für den GAU-Fall.
                      2. Sollte nicht binnen eines Jahres der öffentliche Beweis erbracht werden und hier im Forum veröffentlicht werden , dass Elzbieta geholfen wird, wird der Text, den übrigens nicht sie selbst sondern eine Freundin von mir veröffentlichte, anderswo erscheinen - unzensierbar. Elzbieta ist für den Text nicht verantwortlich sondern Unbekannte, die von dem Fall erfuhren , haben das fabriziert.
                      3. Die Kirche, namentlich die katholische, ist viel zu schwach um solchen Opfer wie Elzbieta angemessen unterstützen zu können. Die Skientologen werden es wahrscheinlich auch nicht können.
                      4. Für solche Fälle wie Elzbieta wird eine Selbsthilfegruppe benötigt, wie es Ibag wollte.
                      ...................................

Kommentar

Ob es hilfeich ist hier zu tricksen sei dahingestellt. Das Zitat von mooröl-wadi habe ich im Original jedenfalls in diesem thread nicht gefunden. Wo ist es ?

Im übrigen versucht sich das Team gegen Mobbing ebenso wie die Admins und Moderatoren dem Thema zu nähern und Lösungen zu finden.

Beispiel:

http://www.mobbing.net/denunziation_anonym.htm
                        Zuletzt geändert von Moderatorin; 13.08.2012, 11:56.
                        Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Hallo,

mich würde sehr interessieren, auf welchem Wege man ohne das Vorliegen von Mietschulden zwangsgeräumt werden kann...

Es kann selbstverständlich JEDER antworten, der eine Antwort weiß, nicht nur die TE.

Wer etwas über die genannte Selbsthilfegruppe weiß, möchte mich gerne per pn darüber informieren; ich würde mich freuen.

Insgesamt bin ich verunsichert, warum hier im Unterforum Nachbarschaftsmobbing so wenig Aktivität herrscht. Kaum ein Fall ist
                          irgendwie fortgeführt worden oder es wurde über Maßnahmen, die diejenigen/derjenige ergriffen hat, berichtet.

Es ist schon deswegen ungewöhnlich, weil doch vielmehr Nachbarschaftsmobbing/Klagen/zerstörte Existenzen durch solche Umstände
                          immer mehr zunehmen......
                          Leute stellen hier im Forum ihre Anliegen mit Schlagwörtern a lá "extrem furchtbar", "dringend", "Hilfe Hilfe" ein und antworten dann niemals mehr.....
                          Ein Forumsbeitrag und das war's dann..... (ist nicht auf diesen thread bezogen, irgendwo muss ich es ja mal loswerden!)

Ich persönlich kann es nicht verstehen; aber leider hält es mich davon ab, mein eigenes Mobbingschicksal hier überhaupt mal im Ansatz
                          anzuschneiden.....

Kommentar

Facebook ist ein Tummelplatz für Mobber und es wird nichts von Facebook dagegen getan(aber immer schön Kassiert

Kommentar

Hallo cotepaplo,

ich kann Ihnen zwar nicht direkt in Sachen Gründe für Zwangsräumung ohne Mietschulden helfen, könnte mir aber vorstellen, dass da ein wiederholtes massives
                              Stören des Hausfriedens beispielsweise vorliegen muss, das von Nachbarn bestätigt wurde. Oder ständiger Verstoß gegen die Hausordnung, Zerstörungcoder Beschädigung von Eigentum des Vermieters, Beleidigungen, Diffamierungen gegen andere Mieter oder den Vermieter bzw. seine Vertreter etc.
                              Viele Vermieter belassen es jedoch bei Abmahnungen, wenn sie befürchten, dass die Wohnung nicht so leicht neu zu vermieten ist.

Warum hier so wenige Betroffene ihre Beiträge fortsetzen?
                              Weil es ein Rattenschwanz ohne Ende ist, weil die Vorfälle sich entweder wiederholen oder an Stärke, Dauer in kürzeren Abständen zunehmen.
                              Was bringen Anzeigen gegen Mobber, Beschwerden beim Vermieter? Das Wohnen und das Klima würde unerträglich und der Gemobbte hätte tägliches Spießrutenlaufen.
                              Im Forum wird man den Rat bekommen, Protokoll zu führen, Zeugen zu suchen usw. oder eben weg zu ziehen. Denn der ganze Aufwand reisst zusätzlich am Nervenkostüm. Wenn sie dann noch Nachbarn haben, die nachweisen können, an einer psychischen Störung zu leiden, sind diese noch nicht einmal zu belangen.

Ich habe es aufgegeben und suche verzweifelt eine neue passende Wohnung.

Gruß
                              Trauerweide

Kommentar

Lädt...
                              X