Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimme Mieter/Eigentümer die sich was einbilden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schlimme Mieter/Eigentümer die sich was einbilden

hallo ich bin ganz neu hier und finde es irgendwie nachvollziehbar mit dem lüften.übermir wohnen solche Spinner die angeblich immerkalte füsse haben.nun mache ich die Fenster mehr auf und nun haben sie es kalt.ne imfernsehen war
    man will jemand das pinkeln nachtsverbieten wegen Geräusche,warum lüften auch verbieten.denke hier schreiben viele Frostbeulen.kiara lass dich nicht unterkriegen lüfte wie du willst.ich mach das nun auch.
    m.f.g.ute

Kommentar

Zitat von Ute Kurz Beitrag anzeigen
      hallo ich bin ganz neu hier und finde es irgendwie nachvollziehbar mit dem lüften.übermir wohnen solche Spinner die angeblich immerkalte füsse haben.nun mache ich die Fenster mehr auf und nun haben sie es kalt.ne imfernsehen war
      man will jemand das pinkeln nachtsverbieten wegen Geräusche,warum lüften auch verbieten.denke hier schreiben viele Frostbeulen.kiara lass dich nicht unterkriegen lüfte wie du willst.ich mach das nun auch.
      m.f.g.ute
      Und eine Kiara die sich Ute Kurz nennt?
      Oh je.. Ihr leidet glaub ich alle an Verfolgungswahn. Ute kommste auch aus Köln und gehst in die Nachtschicht?

Kommentar

hallo schwarze_sonne,oje ich denke du leidest unter Verfolgungswahn.aber echt irre welch frustrierte zeigen sich hier rumtreiben,habe nun eine weile das forum durchgelesen.ähn naja.opfer und Täter können sich die hand geben.ich wohne nicht in Köln und sucht euch lieber ein Hobby.guten tag noch.oje oje.

Kommentar

Genau: Ohje ohje. Naja das mit dem Hobby scheint bei einigen frustrierten Damen mit ihrer Eigentumswohnung so eine Sache zu sein, nicht wahr?!
          Oh je oh je.

Kommentar

habe dich mal gemeldet,vielleicht sperrt man sowas wie dich,das mache ich in anderen froum auch,überall nur frustrierte,am schlimmsten sind die Mütter von heute,bei jedem bisschen gleich gereizt.man man man.und nun mache ich es
            mal wie eure kiara,ich mache meine Fenster auf.mal sehen was passiert.gruss ute,nicht kirara.

Kommentar

Zitat von Ute Kurz Beitrag anzeigen
              m.f.g.ute
              Oh hallo Kiaraserafine á la Ute Kurz!
              Hab gerade mal deine Post durch den Word Scanner gejagt - der zeigt mir eindeutig an, dass schwarze_sonne NICHT unter Verfolgungswahn leidet. Ich melde das den Mods, dass du dich hier als Newbie so pöbelnd durch die Gegend bewegst und andere User grundlos beleidigst.

Nun zu deiner Problematik, die ja von der Sache her die gleiche geblieben ist: Bei dir geht es nicht um das Lüften an sich, sondern
              a) deine Umgangsformen (die mit einer neuen ID auch nicht besser geworden sind )
              b) die ganze Aktion mit deiner Nachbarin in dein kleines Höschen gehen wird und das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Ich weiß, Hirn ist Mangelware und viele Leute glauben, dass Denken dem Körper schadet. Aber einfach mal nur Google (ist eine Suchmaschine) benutzt und dann bekommt man zu a) und b) die richtigen Antworten.

Kommentar

Hallo Titania@ ich habe diese Seite mit Deinen Worten gespeichert, besonders Deine Letzten Worte, morgen habe ich kurzfristig einen Termin bei meinem Anwalt bekommen. Ich werde mich hiermit auch abmelden.
                Du solltest Deine letzten Zeilen bitte genau durchlesen.
                Desweiteren könnte es nicht sein das Du von Dir selber sprichst ? -was die mehreren Namen anbelangt ?

Dies ist keine Unterstellung, sondern eine sachliche frage, diesbezüglich werde ich vorneweg schon mal dazu sagen, das ich an meinen vorherigen Mails / Geschichten nicht festhalte und diese frei erfunden sind.
                Mit diesen Post beende ich mein Gespräch.

P.S. schau mal noch 20:33 Uhr da beleidigst Du noch jemanden.Alles ist bei mir gesichert.
                kiaraserafine
                besonders erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von kiaraserafine; 22.01.2015, 19:50.

Kommentar

Zitat von Titania Beitrag anzeigen
                  Oh hallo Kiaraserafine á la Ute Kurz!
                  Hab gerade mal deine Post durch den Word Scanner gejagt - der zeigt mir eindeutig an, dass schwarze_sonne NICHT unter Verfolgungswahn leidet. Ich melde das den Mods, dass du dich hier als Newbie so pöbelnd durch die Gegend bewegst und andere User grundlos beleidigst.

Nun zu deiner Problematik, die ja von der Sache her die gleiche geblieben ist: Bei dir geht es nicht um das Lüften an sich, sondern
                  a) deine Umgangsformen (die mit einer neuen ID auch nicht besser geworden sind )
                  b) die ganze Aktion mit deiner Nachbarin in dein kleines Höschen gehen wird und das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Ich weiß, Hirn ist Mangelware und viele Leute glauben, dass Denken dem Körper schadet. Aber einfach mal nur Google (ist eine Suchmaschine) benutzt und dann bekommt man zu a) und b) die richtigen Antworten.
                  Wie bekommt man als User die IP-Adresse von anderen User/innen trotz Datenschutzgesetz raus?

Kommentar

Zitat von schwarze_sonne Beitrag anzeigen
                    Wie bekommt man als User die IP-Adresse von anderen User/innen trotz Datenschutzgesetz raus?
                    1. Die Admins haben die IP-Nummer vorliegen, können also vergleichen, ob unsere Ute-Kiara ein und dieselbe Person sind. Muss aber noch nix heißen, wenn es unterschiedliche IPs sind. Wenn man heute von PC und Smartphone schreibt, kann man eine doppelte IP umgehen. Ich verlasse mich da lieber auf die Texte. Die sagen mehr aus. Und einen anderen Stil vortäuschen, ist ungeheuer schwer. So schlau ist Kiaraserafine nicht.

2. Du kannst an die IP ihres Providers kommen. Das kann man ganz simpel über eine Mail. Diese IP nützt dir nur insofern etwas, da du beide Nummer vergleichen kannst. Aber wie bei 1. beschrieben, bei zwei unterschiedlichen Geräten hebt es sich wieder auf.

3. Du hackst ihren PC. Geht auch relativ einfach, da du dein Ziel kennst. Ich würde mich aber wegen so einer nicht auf rechtliches Glatteis begeben. Hacking ist eine Straftat. Ich würde wegen der ganz sicher nicht zum Straftäter werden.
                    Wenn du ihren PC gehackt hast, brauchst du auch ihre IP nicht mehr, denn dann kommst du an alle andere Daten heran und weißt sofort, wer sie ist.

4. An die Daten der persönlichen IP kommt man nur über den Provider heran. Mag sein, dass man von ihm die Daten für sehr viel Geld kaufen kann (könnte ich mir bei Abmahnanwälten vorstellen), aber die Daten werden nur auf richterliche Anweisung herausgerückt. Dazu muss zwingend ein Straftat-Verdacht vorliegen. Aufgrund von irgendwelchem Geheule "Bääääääh, die war böse zu mir", wird kein Staatsanwalt aktiv werden. Strafverfahren kosten viel Geld und Staatsanwälte sind angehalten, ordentlich mit der Kohle zu haushalten, da verfolgen sie nicht irgendwelchen privaten Käse.

Ich würde mir um das Gschreibsel von Kiaraserafine keine Gedanken machen. Wir haben sie beim Lügen erwischt und ertappte Lügner reagieren für gewöhnlich sehr aggressiv. Ja, Lügen haben eben kurze Beine. Eine alte Kinderweisheit, die Kiaraserafine mit Ende 40 immer noch nicht begriffen hat.

Setz sie einfach auf ignore. Ich kann bloß noch ihre Texte lesen, wenn ich offline bin und amüsier mich dabei königlich. Ansonsten spielt sie hier im Forum für mich keine Rolle mehr.

Kommentar

Habt ihr keine anderen Sorgen? geht mal im Park spazieren. So hat jeder hier sein Krankheitsbild, Kia hat ihres, Titania ein anderes und die Sonnenfinsternis hat auch eines.
                      Zuletzt geändert von Tamagochi; 23.01.2015, 10:48.
                      Dishonorable discharge,

Kommentar

Zitat von Tamagochi Beitrag anzeigen
                        Habt ihr keine anderen Sorgen? geht mal im Park spazieren. So hat jeder hier sein Krankheitsbild, Kia hat ihres, Titania ein anderes und die Sonnenfinsternis hat auch eines.
                        Haha. Tamagochi ohne T als Geisterfahrer hier im Forum: "Einer? Tausende!"

Irgendwie ist der Unterhaltungswert hier genial. Man wird als Krank betitelt von jemanden, der selber schon mit ner Ölkanne umher rennt, weils quietscht.

Kommentar

Du bist aber schlau.
                          Dishonorable discharge,

Kommentar

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los Sonnenfinsternis und Titania sind ein und die selbe Person sicher ist dies eine Mutti die den ganzen Tag nix zu tun hat ist ja normal heute
                            sie scheint sehr viel Zeit zu haben und vor ""Selbstbewusstsein"" nur zu strotzen. Schon amüsant. PCMutti von heute wann ist die nächste Sonnenfinsternis liebe Titania ?
                            Schönen Tag noch Puh, irgendwie ist mir kalt in der Wohnung

Kommentar

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin weder "Mutti", noch "PC-Mutti" noch bin ich hier mit mehreren Nick´s angemeldet.
                              Schon scheisse, dass du den Eiskalten Wind in deiner Bude nicht vertragen kannst und dir das in den Kopf geht. Schaut nicht gut aus. Geh vielleicht besser zum Arzt.

Kommentar

Mir wird das hier ehrlich gesagt zu bekloppt. Schönen Abend noch, bei was auch immer. Es scheinen hier im Forum nur Kranke unterwegs zu sein, die mir auch zu unterirdisch erscheinen.

Kommentar

Lädt...
                                X