Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimme Mieter/Eigentümer die sich was einbilden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schlimme Mieter/Eigentümer die sich was einbilden

Du bist auf einem guten weg Sonne, du zeigst Einsicht, das du Hilfe brauchst, aber Hilfe wirst du in so einem Forum auch nicht bekommen, du must schon selber für dich Herausfinden, wie du klar kommst, das kannst du nur in der Praxis ausprobieren, was andere dir hier erzählen, kannst du dir anhören, hat aber mir dir nichts zutun. Du kannst dich in so einem Forum höchstens inpirieren lassen. So nutze ich das.
    Zuletzt geändert von Tamagochi; 24.01.2015, 12:18.
    Dishonorable discharge,

Kommentar

Sonnenfinsternis… schon interessant Deine Reaktion, und noch interessanter Deine plötzliche Erkenntnis. Hab das Popcorn schon parat weiter so, und jaaaaa es ist schön kühl bei mir Gönne mir nun einen
      14 Tägigen Skiurlaub. -wie jedes Jahr. Oh !!! meine Heizung ist schon komplett aus na so was aber auch, und ich dachte wirklich Du bist so eine Mutti die den ganzen Tag nix zu tun hat außer vorm PC zu hocken.
      Grüße, und man was schmeckt mein Popcorn -wie im Kino
      Dies ist natürlich alles frei erfunden und ich halte nicht daran fest

Kommentar

Soll ich dir was verraten?
        Wir könnten fast Nachbarn sein. Gruss aus Bonn

Kommentar

Gutes Neues noch ;-)

Haha, hier gehts ja noch immer lustig zu!

Den neuen Prediger (Tamagochi) finde ich klasse, hey, gochi, Danke! Du bist eine absolute Bereicherung für dieses Forum. *Reschpeckt*
          Danke auch für Deine kostenfreie User Diagnose, ich wusste aber schon immer selbst, dass ich bescheuert bin...

Hey Psychokia, na, die eigene Leier noch immer nicht langweilig geworden? Mit eingefrorenem Hirn, würd ich auch nix mehr raffen... Noch immer nix Arbeit? Dabei kann Arbeit auch von selbst inszienierten Problemen ablenken. Falls Du Deine Arbeit dann gut erledigt hast, würdest auch bestimmt ehrliche Anerkennung und auch die daraus resultierende Aufmerksamkeit erfahren. Wünsche Dir für 2015 Gute Genesung!

Ihr seid Super!

Kommentar

Den neuen Prediger (Tamagochi) finde ich klasse, hey, gochi, Danke! Du bist eine absolute Bereicherung für dieses Forum. *Reschpeckt*
            Danke auch für Deine kostenfreie User Diagnose, ich wusste aber schon immer selbst, dass ich bescheuert bin...

Hey Psychokia, na, die eigene Leier noch immer nicht langweilig geworden? Mit eingefrorenem Hirn, würd ich auch nix mehr raffen... Noch immer nix Arbeit? Dabei kann Arbeit auch von selbst inszienierten Problemen ablenken.

Wir hier im Forum nennen das "Bestätigungseinforderung" das findet man auch bei Hamstern, die den ganzen Tag im Käfig vor sich hingammeln.
            Zuletzt geändert von charlie; 29.01.2015, 13:42.
            Arbeitskollegen und der Tod, man kann nicht dagegen machen.

Kommentar

Na wo ist sie den die SoFI ? Oder Titania,alles dasselbe man sollte nicht von sich auf andere schlissen,nichtwahr? Naja meine putzige Nachbarin ist seit 4 Tagen ausgeflogen,die Tage davor habe ich immer
              gehört wie sie täglich in der Badewanne planschte,war ihr sicher kalt.

Naja und seit 3 tagen habe ich nun meine Heizungen voll aufgedreht und lasse unseren Heizkern schmelzen,wat meist Du wat die Dame das zusätzlich kostet? LOL.
              Ich habe alle 5 Heizungen auf Vollgas.Somit sieht man bzw.kann ich beweisen das ich gut geheizt habe.Wenn die Dame wieder kommt dann sind meine Heizungen neben Ihr
              sofort wieder zu.

Bei meinem Ganzen "Versuch" kann ich mir trotzdem kaum vorstellen das sie neben mir,wegen mir es kühler haben könnte,vielleicht max 0,5 Grad, nur schauen wir mal ob
              sich was getan hat. -Dank Transmissionswärme und Kalksandsteinmauerwerk.
              kiaraserafine
              besonders erfahrenes Mitglied
              Zuletzt geändert von kiaraserafine; 01.02.2015, 20:41.

Kommentar

du bist **** kia. was solls
                Zuletzt geändert von Admin; 01.02.2015, 23:55. Grund: ähem ...

Kommentar

Liebe meisenkaiser, ich lass mir halt nicht alles gefallen.Wie Du mir so ich Dir,Not macht halt erfinderisch. Es fällt mir sicher noch mehr ein.
                  Die dumme Nuss nebenan hat die letzte Heizleitung,also kriegt es in der Regel nie richtig warm wenn die nicht richtig aufdreht. Also sie müsste Ihre 5 Heizungen voll laufen lassen und 20 Grad reinzukriegen.
                  Und ich bin ja nicht die einzige die sich das Lüften verbieten lässt, die Leute unter Ihr haben selbst jetzt bei 0 Grad immer noch die Küchenfenster auf Kippe.
                  Aber egal, mal sehen ob mir mal ein Experte ----oder die nächste Heizabrechnung sagen kann ob es wirklich was gebracht hat mein Zimmer neben der "Auszukühlen.

Habe jetzt wieder 17 Grad in dem besagten Zimmer,die Dame ist ausgetrampelt. Wenn sie wieder hier ist dreh ich sofort wieder ab

Kommentar

Ach Kiarawahnsinn treibs mal wieder ins Forum weil sie ihre Portion Aufmerksamkeit will. Mensch geh meinetwegen platzen.
                    Interessiert doch keine S** was deine Psychospielchen angeht.
                    Klar hab ich soviel Zeit und wie du mit Zigtausends Accounts mir meine Zeit zu vertreiben. Du hast es doch selbst gesagt, also musst du ja mehr als ich mittlerweile über mein Leben wissen. lol. Dümmer gehts immer.^^

Kommentar

Ach, lass doch.
                      Das kann so richtig, richtig teuer für die Userin werden.

Kommentar

nichtmehrganzneu@ Echt? Sag bloss. Mal im Ernst glaubt jemand das jemand was """"merkt""" wenn neben Ihn ein Fenster auf ist?Die Wände sind ja nicht gerade dünn.Ich höre die junge Dame zwar manchmal aber das
                        Haus ist von Baujahr 81 .Also ich lüfte wieder wenn sie daheim ist.Momentan ist es schön warm in meiner Wohnung …….-- Und ! siehe Da die 2 Fenster unter der Dame sind auch zu
                        Ich glaube nicht das es viel ausmacht und lüfte wie es mir passt.

Kommentar

Zitat von nichtmehrganzneu Beitrag anzeigen
                          Ach, lass doch.
                          Das kann so richtig, richtig teuer für die Userin werden.
                          Es bringt auch wirklich nichts. Ich hatte sie am Anfang in ihrem Thread ein wenig dezent mal zum Denken anregen wollen, was vergebene Liebesmüh war.

Jetzt ist es in ihrem Thread direkt geschrieben worden, aber auch das erfasst sie geistig nicht.

Solche Menschen können bloß aus Schaden klug werden.

Kommentar

Titania@ war das nicht die Sonnenfinsternis ? Ich erfasse mehr als Du Dir vorstellen kannst, schade das wir uns nicht persönlich kennen. Ich richte keinen Schaden an, ganz im Gegenteil ich halte mir Schaden vom Leib.
                            Ich werde wohl bis zur Abrechnung im Herbst warten müssen, oder einen anderen Im Haus bitte die Dame mal zu hinterfragen ob sie diesen Winter auch so viel heizt.
                            Mal sehen. Ich hoffe jedenfalls das es für mich positiv ausfällt. Werde wenn ich noch hier gemeldet bis Euch davon berichten.

Kommentar

Hä wat? Sach mal, Kiara-Lieschen.... so geistig gescheit wie du drauf bist, dürfte es dir bestimmt auch nicht entgangen sein, dass du dir selber schon peinlich vorkommst.
                              Wie ist eigentlich so die Luft in deiner Kasper-Hauser-Welt? Ausser dass du mal warm mal frische kalte Luft bekommst. Muss dir wohl alles zu Kopp gestiegen sein und das tat dir nicht gut.
                              Lustig lustig trallalalalal... bald ist Kaira-Wahnsinnige wieder da und schreibt uns was von ihrer Fenster-Affäre. Lol

Kommentar

Sonnenfinsternis, Du bist echt niedlich Oh was hört ich ? Tock Tock ? Ja ich hör es..... nu schnell die Thermos runterschrauben und Fenster auf! LOL
                                hihi wir haben in Köln recht niedrige Temperaturen nachts.Mal sehen was es heute Nacht wird. -4 oder -6 Grad?? Schade es war schön kuschlig warm überall.Nun wieder kühler.
                                Bis bald Ihr lieben Leut.
                                Hellau.und Kölle Alaaf

Kommentar

Lädt...
                                X