Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlimme Mieter/Eigentümer die sich was einbilden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schlimme Mieter/Eigentümer die sich was einbilden

Zitat von schwarze_sonne Beitrag anzeigen
    und schreibt uns was von ihrer Fenster-Affäre. Lol
    Also mich würde ja mehr die Affäre ihres Mannes interessieren.

Ansonsten frage ich mich, wie lange hier dieser Quatsch noch geduldet wird, den Kiaraserafine bald in jedem Thread hinterlässt. Hat doch einen eigenen, den sie mit Texten füttern kann.

Kommentar

Och, lass doch.
      Die Angelegenheit wird richtig, richtig teuer.
      Und ich sitz hier und grins mir eines.

Kommentar

nicht mehr ganz neu@ Du machst es aber spannend Meinst Du ,Du kennst mich und weiß wo ich wohne... und kennst meine Nachbarin? na dann komm mal zum Tee zu mir.hihi freue mich.Bitte klingele aber 3x das ist
        dann Dein Geheimzeichen

Kommentar

Mal so eine gelangweilte Frage an dich: Bist du gut im Umgang mit Bohrmaschinen?
          Oh je, ich werd ihr noch einen Floh ins Ohr setzen.

Kommentar

Zitat von nichtmehrganzneu Beitrag anzeigen
            Och, lass doch.
            Die Angelegenheit wird richtig, richtig teuer.
            Und ich sitz hier und grins mir eines.
            Sie ist sich hundertpro sicher als Reiche Stadtfrau, dass die anderen ihren Mist ausbaden würden.
            Tja. Haha. Leicht gelacht. Ich lese bei ihr grundsätzlich aber nur, dass sie sich ärgert und im Groll gegen Gott und die Welt wettert (in diesem Fall ihrer Nachbarin, die einfach nur normal lebt in einem Mehrparteienwohnhaus.
            Ich würde mich da, wenn ich ihre Nachbarin wäre, gar nicht allzuviele Sorgen machen und die Kiarawahnsinnige nur normal guten tag und guten weg wünschen. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar

Es gibt auch Leute, die sich 40 Jahre später noch über Kinderstreiche aufregen und das dann durch übertriebener Freundlichkeit anderen gegenüber zeigen (weil sie Rachegedanken hegen und pflegen seitdem).
              Die Menschen ticken immer mehr aus. "Jeder-gegen-Jeder-Mentalität".

Kommentar

Sonnenfinsternis@ Bist du gut im Umgang mit Bohrmaschinen?

- ja und danke für den Tipp, meist Du nicht auch das man durch Löcher in der Wand zur Nachbarin eine besseren Wärme durchfluss zu mir bekommen kann ?????? naja wird schwierig bei KS .Das sind harte Wände.

Kommentar

Sie ist sich hundertpro sicher als Reiche Stadtfrau
                  Eine "reiche Stadtfrau", die nachts noch am Band arbeiten muss?

Dann scheint wohl das Leben der Reichen und Schönen auch nicht mehr das zu sein, was es mal war.

Kommentar

Ist schon niedlich zu sehen das Sonnenfinsternis und Titania immer nach und nach in ähnlicher Zeit angemeldet sind also die Idee mit der Bohrmaschine ist nicht schlecht.Wie soll man sie nur umsetzen?hilf mir mal.Gruss nach Bonn.

---gibt Nachtzuschläge

Kommentar

Also man sollte mal ein Beipackzettel hier im Forum beilegen. Einige scheinen sich derart idiotisch zu verhalten. Pfeif mal ein Lied.

Kommentar

Zitat von kiaraserafine Beitrag anzeigen
                        Ist schon niedlich zu sehen das Sonnenfinsternis und Titania immer nach und nach in ähnlicher Zeit angemeldet sind also die Idee mit der Bohrmaschine ist nicht schlecht.Wie soll man sie nur umsetzen?hilf mir mal.Gruss nach Bonn.

---gibt Nachtzuschläge

Ahso. Du denkst, ich sei mit 2 Benutzernamen hier drin?
                        Nö.
                        Aber ich du brauchst mich nicht mit sofi ansprechen. Soviel Zeit muss sein, um meinen Nick ausschreiben zu können.
                        schwarze_sonne
                        besonders erfahrenes Mitglied
                        Zuletzt geändert von schwarze_sonne; 04.02.2015, 19:33.

Kommentar

Ahso. Du denkst, ich sei mit 2 Benutzernamen hier drin?
                          Nö.
                          Aber ich du brauchst mich nicht mit sofi ansprechen. Soviel Zeit muss sein, um meinen Nick ausschreiben zu können.
                          Goil. Ich und doppelt drin. Da wären aber einige andere Userinnen schon längst weg. Nee, nee, nee, unsere Kurze Ute aka Kiaraserafine wird frech, nur weil sie beim Schwindeln ertappt wurde. Sie soll mal schön aufpassen, dass ihr keine lange Nase wächst.
                          Titania
                          besonders erfahrenes Mitglied
                          Zuletzt geändert von Titania; 04.02.2015, 20:16.

Kommentar

ist auch niedlich wie Ihr "zwei" immer fast gleichzeitig am PC seit.Meine Nase macht schon Tock Tock am Pc ,so lang ist diese.
                            LOL . Du weiß Doch alles ist freierfunden und ich halte an KEINER meiner Aussagen fest.
                            Vielleicht war dies wieder eine Lüge? Wer weiß.Sofi Titania.ganz nette aber ehrliche Grüße aus Köln.Vielleicht habe ich in den wenigen Sätzen wieder gelogen.Irgendwie ist es recht kühl in meiner Wohnung. da kann man nicht richtig denken,na so
                            was aber auch.

Kommentar

Das ist eine Interessante Aussage Kia .(Sonne und Titania, ein und dieselbe Person) Vielleicht solltest du ein Mobbingtagebuch im Mobbingforum führen. Wer hat sich wann angemeldet.
                              Ich bin Cortex und nicht Borg! Widerstand ist sinnvoll.

Kommentar

Zitat von cortex Beitrag anzeigen
                                Das ist eine Interessante Aussage Kia .(Sonne und Titania, ein und dieselbe Person) Vielleicht solltest du ein Mobbingtagebuch im Mobbingforum führen. Wer hat sich wann angemeldet.
                                Mobber schießen halt mit gleicher Münze zurück, wenn sie beim lügen und mobben erwischt werden.

Kommentar

Lädt...
                                X