AW: Gehässige Mieter mobben
Das wird ihn kaum kümmern. Es ist SEIN Haus. ER entscheidet, wer einzieht. Wenn er dabei Tomaten auf den Augen hat, ist das für dich natürlich ärgerlich und auch nicht gerade toll gelaufen. Dir erst Rücksichtnahme vorzuspielen und dann sein eigenes Süppchen zu kochen, ist auch keine Art. Aber machen kannst du nichts. Wenn die sich erst einmal eingenistet haben, bekommt man sie nur schwer wieder raus. Dauernde Beschwerden bringen auch nichts, da wirst DU am Ende noch als Nervensäge abgestempelt. Und das wünsche ich dir nicht!
Schau doch erst einmal, wie die neuen sind. Vielleicht sind sie am Ende doch gar nicht so grausig, wie du befürchtest. Es muss auch nichts mir dir zu tun haben, dass sie sich diese Wohnung gewählt haben. Wenn sie schon öfter die Möglichkeit gehabt haben, in dieses Haus zu ziehen, es aber nicht taten, liegt es vielleicht einfach nur daran, dass ihnen eben jene Wohnung am Besten gefällt. Ich glaube kaum, dass sie nur dort hineingezogen sind, um dir das Leben zur Hölle zu machen.
Gruß
Crissi
Jetzt wird der Vermieter mit mir Ärger haben!
Schau doch erst einmal, wie die neuen sind. Vielleicht sind sie am Ende doch gar nicht so grausig, wie du befürchtest. Es muss auch nichts mir dir zu tun haben, dass sie sich diese Wohnung gewählt haben. Wenn sie schon öfter die Möglichkeit gehabt haben, in dieses Haus zu ziehen, es aber nicht taten, liegt es vielleicht einfach nur daran, dass ihnen eben jene Wohnung am Besten gefällt. Ich glaube kaum, dass sie nur dort hineingezogen sind, um dir das Leben zur Hölle zu machen.
Gruß
Crissi
Kommentar