Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Psychoterror

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Psychoterror

hallo. ich habe schon sehr lange ein grosses problem mit dem penner der über mir wohnt. der typ ist 56 jahre alt und sitzt im stadtrat. ausserdem ist er politisch aktiv (b90 grüne). der hat jetzt die bude über mir gekauft und renoviert schon seit monaten. aber das is noch net das problem. fast jeden samstag klopft er mir zwischen 4 und 6 mal, damit ich wach werde. dann hört er sofort wieder auf. ich war schon öfter vor ihm wach und sass im wohnzimmer. da habe ich mitbekommen, wie er rüber läuft, in das zimmer das genau über meinem schlafzimmer liegt und dann kams: klopfen, 4-6 mal, dann ruhe. das haus ist sehr hellhörig und er hat schon beim hausverwalter gesagt, er wäre jetzt bald fertig mit renovieren und er würde sich auch um die trittschall dämmung kümmern (hatte davor schon stress mit dem weil er mit den fersen auftritt beim laufen und das hat mich fast irre gemacht). PUSTEKUCHEN. meinen vermieter und den hausverwalter scheints wenig zu interessieren, vor allem weils mir keiner glaubt. da hör ich dann immer nur "ich rede mal mit dem, was sollen wir denn machen"...ich hab einen zeugen, mein kumpel der ab und an mal zu besuch da ist, der hats auch gehört und kanns bestätigen. was kann ich aber tun? bin im mieterschutz, aber keiner glaubt mir. HILFE, ich hab schon MORDGEDANKEN ;-( weis jemand rat? vielen dank im voraus

Hallo Hilflos,

um welche Uhrzeit klopft er denn?

Meine Meinung:
    wenn Du schon das Gespräch im vernünftigen Umgangston gesucht hast und es hat nichts gebracht, dann empfehle ich Dir auszuziehen, alles andere macht Dich mit der Zeit krank!

Eigentlich sollte man von einer politischen ("Witz")- Figur mehr sozialverhalten erwarten! Sprich ihn doch mal darauf an, ob das Parteiprogramm vor der eigenen Haustür endet.

Du kannst auch: alles schriftlich mit Uhrzeit festhalten, Klopfzeichen, Gespräche, ect. (aus eigener Erfahrung: kann später sehr wichtig werden)

Geräusche aufnehmen oder
    mehrere Zeugen bei Dir schlafen lassen oder
    falls er fast feste Klopfzeichen hat die Polizei zum mithören einladen oder
    zu seinem Parteiortsvorsitzenden gehen und das Problem schildern (oh wie peinlich für ihn)

Viel Glück!!

Kommentar

Leider wird die Menschheit immer rücksichtsloser:a. Hausverwaltung kannst Du vergessen. Die sind nur am Geld interessiert und stecken zudem noch mit einigen Eigentümern unter einer Decke! Nur das Geld zählt bzw. Firmenaufträge.... Über uns hat ein Makler 2Jahre auf die grauenhafteste Art und Weise 250qm Wohnfläche entkernt.Uns kamen auch die gruseligsten Hassgefühle hoch, HAB ICH HEUTE NOCH! Irgendwann werde ich mich dafür revanchieren!
    Wenn Du mit Deinem Nachbarn nicht reden kannst, ist wohl so bei den Grünen, dann schalte doch mal ganz laut Musik an, wenn er seine Ruhephase hat. irgendwas, womit Du ihn auch nervst. Ist natürlich immer zum Nachteil, wenn man, wie Du, unter diesem Typen wohnt .Wenn du Mieter bist, schlage ich sonst auch einen Umzug vor und suche Dir als Nachmieter Leute mit mind. 2 Kindern im "Rabaukenalter" aus.:-D

Kommentar

:-D

danke für eure antworten...
      vlt. steh ich bald in der zeitung und komm in den nachrichten :a

Kommentar

• Lädt...
        X