Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NACHBARSCHAFTMOBBING-ausländerfeindlich???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NACHBARSCHAFTMOBBING-ausländerfeindlich???

seit knapp einem jahr wohnen wir in einem sechsfamilienhaus. wir haben eine super schöne wohnung, aber weniger schöne nachbarn. am anfang haben sie mit mir geredet. aber als dann mein mann aus ghana nach deutschland kam, haben sie mich nicht mehr angeschaut. sie haben mich noch gegrüßt, ihn aber garnicht. auch als er einer schwangeren frau aus unserem haus die tür aufgehoben hat und sie freundlich gegrüßt hat, hat diese nichmal danke gesagt oder zurück gegrüßt.
    dauernt haben wir zettel an der tür hängen, auf denen anonym steht wir sollen die tür leiser zumachen, oder wir werden für etwas beschuldigt, was wir nicht gemacht haben. vor unserer waschmachine, in der waschküche wird einfach ein stuhl abgestellt. heute hatten wir einen sandberg in unserer mülltonne vorgefunden. mich macht es sehr wütend, dass diese nachbarn uns regeln vprschreiben, sich selbt aber garnicht an die regeln halten. so haben si ebeispielsweise eine katzt, feiern private feste in unserem garten, was vom vermieter verboten ist. die kinder der nachbarn schießen uns des öfteren mal den ball auf den balkon und keienr sagt was.
    wir sind echt total fertig. mich macht es sehr traurig, dass diese nachbarn vermutlich ein problem damit haben, dass mein mann dunkelhäutig ist.
    wir haben uns jetzt vorgenommen alles zu dokumentieren und zu fotografieren. aber was können wir mehr tun???
    um jeden rat sind wir sehr dankbar.
Lädt...
X