Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es kann der frömmste nicht in Ruhe leben usw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es kann der frömmste nicht in Ruhe leben usw

Liebe Leute,
    ich will ja nicht behaupten, dass ich der frömmste bin und sicher bin ich auch nicht immer im Recht, aber neben mir wohnt jemand nach der Strategie mein ist mein und deins gehört mir auch noch. Am Anfang war ich zu nachlässig und letztendlich endete alles vor der Schiedsstelle. Und nun sind wir an dem Punkt des alljährlichen Frühjahrssuchen. Irgendwie haben wir uns hier im Bayerischen Wald vor 14 Jahren einen Traum erfüllt vom Eigenheim Doppelhaushälfte, diese mutiert langsam zum Alptraum. Verkaufen können wir zur Zeit leider auch noch nicht. Jedes Frühjahr werden wir nun mit neuen Grenzattacken überrascht mal sind es 80 Jahre alte Bäume, mal sind es genauso alte Granitsäulen die entfernt werden sollen usw. Es ist nerven aufreibend. Wie geht man am besten mit so einem Menschen um. Ich kenne so ein verhalten nicht wir hatten 9 Jahre einen Super Nachbarn der leider verkaufte und dann kam sie.

Wir wohnen in einem Haus mit mehreren Eigentumswohnungen, sind auch Eigentümer. Einige Wohnungen werden vermietet. In unserem Haus wohnt ein Mieter, der speziell mich ständig beschimpft, beleidigt und vor allem massiv bedroht. Neulich kam er sogar in der Tiefgarage hinter mir hergelaufen und hat geschrien und gezetert und wild mit den Armen herumgefuchtelt und immer wieder mit dem Finger auf mich gezeigt. Er ist ein ziemlich ungehobelter Klotz, häßlich, schlampig und hochgradig cholerisch. Wir haben eine Schwimmhalle im Haus, die er ständig mit Strassenschuhen betritt. Als ich ihn darauf hinwies, ist der schier ausgeflippt. Sowas hatte ich noch nie bei einem Menschen zuvor erlebt. Seitdem werde ich so bedroht, dass ich in ständiger Angst lebe. Ein anderer Nachbar (alle finden ihn übrigens furchtbar) riet mir, trotzdem höflich zu sein und nicht zurückzupöbeln . Hab ich versucht, aber da schrie er erst recht. Ich kann jetzt nicht alles schreiben, was er so von sich gab, aber mir wurde immer klarer, dass er irgendwie gestört ist. Ein Psychopath, ersten Grades!- Seine Vermieter versuchen schon seit 5 Jahren ihn herauszukriegen aus der Wohnung, da er alles verloddern läßt, und die Vermieterin auch schon ganz schrecklich beschimpft hat am Telefon. Frauen wären sowieso unter seinem Niveau und er würde mir ihr nicht diskutieren. Ach, ich kann das gar nicht alles so zu Papier bringen. Jedenfalls ist es schlimm, wenn man sich in seinem direkten Umfeld so bedroht fühlt. Ich könnte zum Anwalt gehen, aber schürt das nicht noch mehr seinen Hass? Was kann man bloß machen. Ich fange schon an Rachepläne zu schmieden. :a

LG Katy

Kommentar

Lädt...
    X