Meine Freundin unser Hundebaby(Leila, 18Wochen alt) und ich sind vor kurzem umgezogen in eine 2Zimmer Wohnung im 2.OG! Unsere Vermieterin hat die Hundehaltung erlaubt!
Schon beim Einzug gab es ein Ehepaar das sich beschwert hat das:
Es zu laut ist,- Hallo wir zeihen um!!!
Die Tür steht offen! Hat sie zwischenzeitlich immer wieder zu geschlossen! Wir standen mit den Möbeln vor verschlossener Tür!
Dann meckerei, wann wir endlich fertig wären!
Als wir eingezogen waren, haben die unseren Hund bemerkt!
Der Hund hat ein paar mal auf den rasen GEPINKELT!!! KOT würden wir sofort wech machen!
Der Rasen wo das geschehen ist, gehört aber nicht zudem Grundstück des Rentner-Ehepaares.
Meine Freundin wurde öfters von denen angepöbelt, das die Herschafften dies nicht möchten- HUNDEPIPI !
Meine Freundin hat nicht mit denen geredet!
Der man hat meine Freundin bedroht! ER will Sie und den Hund überfahren! Das wurde bereits Polizeilich Angezeigt!
Wir wollten eigentlich keine Anzeige erstatten, da wir keine Ärger wollten!
Zwischenzeitlich wurde...
Briefkasten mit Werbematerialien zugemüllt,
Zeitungen in den Müll geworfen,
Hundekot vor meine Autotür gelegt!
meiner Freundin die Tüt an den Kopf geknallt
Sie als .... genannt!
Jetzt kam von deren Anwalt ein Schreiben, indem wir verantwortlich gemacht worden sind, das andere Hunde den Platz jetzt auch nutzen würden um ihr Geschäft zu verrichten!
Wir sollten außerdem kein Lügen verbreiten, wegen der Aussage zu unserer Vermieterin, das das der Herr mein Freundin u. den Hund überfahren wolle!
Daraufhin haben wir Anzeige erstattet!
Jetzt haben wir heute HUNDEKOT im Briefkasten gehabt!
Es wird wenn auch nur mein Freundin angemeckert!
Wenn ich dabei bin, gucken die immer unschuldig auf den Boden!
Bitten nun hier um Ratschläge, wir wir gegen diese...... was unternehmen können!!!
Vielen Dank im voraus! :-D
Schon beim Einzug gab es ein Ehepaar das sich beschwert hat das:
Es zu laut ist,- Hallo wir zeihen um!!!
Die Tür steht offen! Hat sie zwischenzeitlich immer wieder zu geschlossen! Wir standen mit den Möbeln vor verschlossener Tür!
Dann meckerei, wann wir endlich fertig wären!
Als wir eingezogen waren, haben die unseren Hund bemerkt!
Der Hund hat ein paar mal auf den rasen GEPINKELT!!! KOT würden wir sofort wech machen!
Der Rasen wo das geschehen ist, gehört aber nicht zudem Grundstück des Rentner-Ehepaares.
Meine Freundin wurde öfters von denen angepöbelt, das die Herschafften dies nicht möchten- HUNDEPIPI !
Meine Freundin hat nicht mit denen geredet!
Der man hat meine Freundin bedroht! ER will Sie und den Hund überfahren! Das wurde bereits Polizeilich Angezeigt!
Wir wollten eigentlich keine Anzeige erstatten, da wir keine Ärger wollten!
Zwischenzeitlich wurde...
Briefkasten mit Werbematerialien zugemüllt,
Zeitungen in den Müll geworfen,
Hundekot vor meine Autotür gelegt!
meiner Freundin die Tüt an den Kopf geknallt
Sie als .... genannt!
Jetzt kam von deren Anwalt ein Schreiben, indem wir verantwortlich gemacht worden sind, das andere Hunde den Platz jetzt auch nutzen würden um ihr Geschäft zu verrichten!
Wir sollten außerdem kein Lügen verbreiten, wegen der Aussage zu unserer Vermieterin, das das der Herr mein Freundin u. den Hund überfahren wolle!
Daraufhin haben wir Anzeige erstattet!
Jetzt haben wir heute HUNDEKOT im Briefkasten gehabt!
Es wird wenn auch nur mein Freundin angemeckert!
Wenn ich dabei bin, gucken die immer unschuldig auf den Boden!
Bitten nun hier um Ratschläge, wir wir gegen diese...... was unternehmen können!!!
Vielen Dank im voraus! :-D
Kommentar