Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbarn sind Rentner und machen nur ÄRGER !!! HUNDEHASSER !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbarn sind Rentner und machen nur ÄRGER !!! HUNDEHASSER !!!

Meine Freundin unser Hundebaby(Leila, 18Wochen alt) und ich sind vor kurzem umgezogen in eine 2Zimmer Wohnung im 2.OG! Unsere Vermieterin hat die Hundehaltung erlaubt!

Schon beim Einzug gab es ein Ehepaar das sich beschwert hat das:

Es zu laut ist,- Hallo wir zeihen um!!!
    Die Tür steht offen! Hat sie zwischenzeitlich immer wieder zu geschlossen! Wir standen mit den Möbeln vor verschlossener Tür!
    Dann meckerei, wann wir endlich fertig wären!

Als wir eingezogen waren, haben die unseren Hund bemerkt!
    Der Hund hat ein paar mal auf den rasen GEPINKELT!!! KOT würden wir sofort wech machen!
    Der Rasen wo das geschehen ist, gehört aber nicht zudem Grundstück des Rentner-Ehepaares.
    Meine Freundin wurde öfters von denen angepöbelt, das die Herschafften dies nicht möchten- HUNDEPIPI !
    Meine Freundin hat nicht mit denen geredet!
    Der man hat meine Freundin bedroht! ER will Sie und den Hund überfahren! Das wurde bereits Polizeilich Angezeigt!

Wir wollten eigentlich keine Anzeige erstatten, da wir keine Ärger wollten!
    Zwischenzeitlich wurde...

Briefkasten mit Werbematerialien zugemüllt,
    Zeitungen in den Müll geworfen,
    Hundekot vor meine Autotür gelegt!
    meiner Freundin die Tüt an den Kopf geknallt
    Sie als .... genannt!

Jetzt kam von deren Anwalt ein Schreiben, indem wir verantwortlich gemacht worden sind, das andere Hunde den Platz jetzt auch nutzen würden um ihr Geschäft zu verrichten!
    Wir sollten außerdem kein Lügen verbreiten, wegen der Aussage zu unserer Vermieterin, das das der Herr mein Freundin u. den Hund überfahren wolle!

Daraufhin haben wir Anzeige erstattet!

Jetzt haben wir heute HUNDEKOT im Briefkasten gehabt!

Es wird wenn auch nur mein Freundin angemeckert!
    Wenn ich dabei bin, gucken die immer unschuldig auf den Boden!

Bitten nun hier um Ratschläge, wir wir gegen diese...... was unternehmen können!!!

Vielen Dank im voraus! :-D

unsere Nachbarn sind auch Rentner, ich verstehe dich nur zu gut. vor langer weile wissen sie nicht was sie tun sollen, und tun so als wären sie die Polizei..... ich denke auch das der Schritt zu einem Anwalt das Beste ist, aber mehr als einen Brief an sie zu senden können die meistens ja auch nicht tun..... hast du Beweise für die Taten deiner Nachbarn?

Kommentar

Hi, Ja ich führe jetzt eine Akte über die Nachbarn!
      Inzwischen haben wir Anzeige wegen Bedrohung erstattet!
      Unsere Zeitungen landen immer im Müll, meine Autotür wurde zerkratzt! Sogar mehrmals!
      Jetzt reicht´s, hab jetzt eine Überwachungsanlage bestellt!
      Bei der nächsten Aktion hab ich die auf Video und dann können die eine neue Lackierung zahlen!

Wir wollen doch nur in RUHE wohnen, wo ist das Problem!
      Also die gehören eingesperrt!

MfG :-)

Kommentar

.... eine Kamera ist eine gute Idee, ich bräuchte für meinen Briefkasten auch eine, wir hatten auch schon einen Kratzer im Auto, nur leider keine beweise...... aber irgendwann kommt der tag...wo die einen Fehler machen....

Kommentar

Ja und dann wird´s teuer für die!
          Ich freu mich schon darauf!

Kommentar

Hallo Danny

ich würde Dir vorschlagen das du mit deiner Frau zum Anwalt
            geht und eine Uterlassungsklage einreicht gegen Eure Nachbarn!
            Denn das sind unzumutbare Zustände wie Ihr da wohnt wie ich das gelesen habe!
            Versucht das mal Ihr werdet sehen wie schnell die das lassen!

Mfg Muckel;-)

Kommentar

Danke, hab da sowieso einen Termin und dann werde ich das mal ansprechen!

Aber gefilmt wird zur Sicherheit auch noch !

Wenn dann was ist, haben wir Beweise!

MfG :-d

Kommentar

Ihr sprecht von meinen Nachbarn. Joghurt auf der Windschutzscheibe, zerkratzte Autotüre, Anpöbelungen, Drohungen usw. Wir waren auch schon bei der Polizei, und haben wenigstens alles mal Aktenkundig gemacht. Wir führen auch eine Art Tagebuch. Irgendwann kriegen wir Ihn.
                Aber der Alte geht in der Siedlung umher und sammelt Brot aus den Mülltonnen - für die Schweine seiner Schwester.
                Kann man sowas nicht entmündigen lassen?

Mfg Uschi

Kommentar

Lädt...
                X