Auch ich habe ein Problem mit den Nachbarn.Ich habe herausgefunden dass wir gefilmt werden und abgehört werden.Nachdem wir eine Falle gestellt haben,wissen wir jetzt dass wir auch in unsreren Räumen abgehört werden.Unser Nachbar fiel darauf rein.Unser Nachbar leidet unter Verfolgungswahn.Wissen heißt aber nicht gleich beweisen können, weil es Aussage gegen Aussage sein könnte.Er hört die ganze Strasse ab und filmt auch die ganze Strasse.Wir fühlen uns nicht mehr wohl hier. Sehen uns gezwungen obwohl wir hier gerne wohnen, auszuziehen.Als ich die Nachbarn noch nicht kannte, mochte ich die sogar. Bis ich merkte was wirklich los istmit dem Nachbarn.Dass wir gefilmt wurden wußten wir.Konnten darüber eigendlich nur schmunzeln.dass er aber unseren Garten filmt, fanden wir dann doch nicht mehr lustig.Der Verdach stand. Also schlossen wir die Fenster ,setzten uns in die Stube und Unterhielten uns über Dinge die den Nachbarn betrafen.Und den Verdacht. Dass wir es anzeigen wollten.Am Tag danach geschah merkwürdiges.Der Beweiß wurde zugebaut.da wußten wir Feind hört mit. Dann redeten wir in Geschlossenen Räumen über ein Andres Thema. Auch da verriet unser Nachbar sich dass er mit hört.Nur wie geht es. Also machte ich mich schlau.Jeder Hans und Franz kann heute Abhörgeräte im Internet kaufen. ect. Mein Nachbar liest auch diese Seite.Da holt er sich ja die Tips, weil er sich ja als Opfer fühlt und nicht als Täter.Und wenn er dieses liest, wird er es wissen dass ich Ihn meine.Also denke ich er wird reagieren.Es ist eine Straftat die er begeht.Es sind nur wenige Details die ich hier nenne.Er fühlt sich im Recht und bekommt auch Recht. Er reizt die Menschen bis aufs Blut. dass es zum Schlagaustausch kam. Also bekam er Recht und ging als Sieger aus der Geschichte herraus.So läuftes. Er reizt die Leute drehen durch und bum.Also macht er Weiter. Dass Gesetzt ist auf seiner Seite obwohl er unrechtes an Leib und Seele den Menschen hier antut.Er Spioniert uns alle weiter aus und wir können uns nicht wehren.Aus Angst oder was weiß ich, ertragen es hier alle. ich will es aber nicht ertragen. Wie schützt man sich vor Psychopaten, die glauben Opfer zu sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Psychoterror
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Wie sie sehen melde ich mich seid kürzeren öfter zu Worte. Diese Seite, das Forum hat mich erst darauf gebracht selber zu recherchieren.Und was man hier liest, hilft nicht wirklich weiter. Weil hier noch keiner geschrieben hat der Ähnliches erlebte. Heimliche Filmerei, Abhören auf dem Grundstück und in der Wohnung.+++ vielleicht sogar Internetbespitzelung.Der Verdach manifestierte sich immer mehr. Bis der Kluge Nachbar den Beweis dafür lieferte dass er es tut.ich muß immer wieder betonen er liest mit.Ich erkenne es an den neuen Aktivitäten.Je Aktiver er wird um so ruhiger werde ich.Diese Straftat die er begeht ist Knastverdächtig.Noch vor kurzen wollte ich ausziehen. Aber nun will ich bleiben.Weil ich denke sowas kann doch nicht ungestraf bleiben.So viele wurden schon wegekelt gaben auf, so wie auch ich aufgeben wollte. Ich denke aber jetzt anders. Ich lasse die Zeit spielen für mich.Und die Zeit ist oft ein guter Zeuge.
-
Wenn Du hier Deinen vollen Namen rein setzt, dann hat der Nachbar auch kein Problem zu lesen was Du schreibst.
Übrigens, Deine HP - Angabe ist nicht richtig bzw. es keine gültige URL.
Falls ich Deinen Namen ändern bzw. löschen soll genügt eine kurze Mail.
Es werden Tausende von Menschen in Deutschland brutal gemobbt. Dieses Forum dient dazu sich auszutauschen und sich gegenseitig Tipps zu geben. Aber manchmal dauert es bis ein brauchbarer Tipp kommt.
ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück
und Nervenkraft mjk - Admin
Kommentar
-
Hallo Admin ,ich weiß,aber es ist okay mit meinen Namen.ich möchte dass mein Nachbar es weiß, dass ich weiß was er macht.Auch wenn es viel Stress bedeutet.Jetzt macht er Fehler, so erkenne ich dass ich Recht habe. Und Schritte einleiten kann. Denn dass was er macht ist kriminell.Und dass kann er Ruhig wissen.Ich will sogar dass er es liest.Egal, was es am Ende für mich bedeutet.
Kommentar
-
Ich habe noch nicht so lange Computer. Ich weiß gar nicht was ein url ist.Also wenn mein Url falsch ist streiche den, dafür stimmt ja der Rest.
Kommentar
-
Die "URL" ist die Adresse Deiner Website.
Diese Website hat z.B. die Adresse
http://www.mobbing.net
wenn nur ein Buchstabe falsch ist, dann funktioniert das Ganze nicht mehr.
l g Admin :-)
Kommentar
-
Lest euch das hier mal durch! Das ist die Hölle auf Erden! Wir haben keinen Strom!Kein warmes Wasser!Keine Heizung! Sachbeschädigung wie das Durchtrennen des Kabels von der Waschmaschine oder das willkürliche Zerkratzen des Autos. Beleidigungen aufgrund .........r Herkunft und andere Beleidgungen. Was könnt ihr mir raten? Die Frau hat schon so viele Anzeigen...die Polizei kennt sie schon, die Staatanwaltschaft auch...noch ist nichts lebengefährliches passiert, deshalb kann man nichts machen-damit tröstet uns die Polizei jedesmal...Ich wende mich jetzt an die Medien, dagegen muss man was machen! Vorallem, wenn Vaterstaat auch noch für ihre 100m² Eigentumswohnung aufkommt!
Kommentar
-
Seid Monaten wird meine Frau und Tochter aus Litauen,
von unserer Nachbarin einen wahren Terror ausgesezt.
Lügen , Beschuldigungen, Krach,Briefkasten Namen Abreißen, sowie körberliche Gewalt.
Trotz Anzeige (auch Gegenanzeige erlogen)macht diese Familie weiter Terror, meiner Frau die Kamera vom Handgelenk gerissen usw
Die Familie ist kurdischer Herkunft und hat deutsche Staatsbürgerschaft.
Hat jemand schon Ähnliches mitgemacht und was Kann man dagegen tun?
Nehme gerne Ratschläge an
Kommentar
-
Man kann zum Anwalt gehen. Nur da sehe ich auch keinen Erfolg. Die beste Lösung für alle ist wahrlich wegziehen.Oder alles über sich ergehen lassen.Was Menschen sich so alles antuen ist schon der reinste Wahnsinn. Alles schreit nach Frieden auf der Welt, schafft es aber nicht, den Frieden vor der eigenen Haustür herbeizuführen.Da ich ja auch in so einer Situation bin, wo Worte Versagen. Versuche ich für meine Person, alles mit Humor über mich ergehen zu lassen.Es hat lange gedauert, bis ich diese Richtung einschlagen konnte.Nun ist mein Nachbar etwas verwirrt. Aber er denkt sich schon wieder neue Attaken aus. Wenn es denn so sein soll, dann soll es so sein.Irgendwann trifft so ein durchgeknallter Nachbar sicherlich seinen Meister.Es tut mir richtig leid, dass man Niemanden einen vernüftigen Rat geben kann. man ist sehr alleine mit seinen Durchgeknallten Nachbarn.Sorry.
Kommentar
-
Wir haben auch einen ewigen Streit wegen den Kaminofen mit italienischen Nachbarn in St.B.
Im Jahre 2006 (im Juni/ Juli) haben sie 9 mal sehr laute Grillabende veranstaltet.Der Kaminofen steht an der Grundstücksgrenze und Kaminöffnung des Kamines ist direkt auf unser Grundstück ausgerichtet.Dies bedeutet, dass bei einem Betrieb des Kamines der Ruß und der Rauch unmittelbar auf das 15 cm entfernte Grundstück herüberzieht.Dort verbreitet sich der Rauch und Ruß auf dem gesamten Grundstück und zieht auch in unser Haus hinein.Die Gartenmöbel und Fensterbänke sind nach den Grillabenden ständig mit Rußpartikeln übersäht.Sie haben damit unsere gesundheitliche Wohlempfinden erheblich gestört.Im Sommer bei der Hitze mussten wir wegen der erheblichen Geruchs- und Rauchbelästigung unsere Fenster und Türen geschloßen halten und konnten uns gar nicht mehr in unserem Garten aufhalten.Im Juni haben wir einen Rechtsanwalt eingeschaltet und diese geschichte dauert schon lange.Diese Nachbarn haben das Schlichtungsverfahren abgesagt.Unsere Rechtschutzversicherung behauptet, dass wir den Gerichtsprozess gewinnen werden.Aber wir machen uns wirklich Gedanken. Weil es um die Gerechtigkeit und um unsere Gesundheit geht. Was sagen Sie dazu? Wer hat vielleicht fast ängliche Geschichte?
Kommentar
Kommentar