Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blumen gießen und Markise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blumen gießen und Markise

Ich bin der einzige Mieter in einem Haus von Eigentümern-alles alte Leute. Probleme gibt es jeden Tag,aber das hier ist jetzt passiert: Ich habe Balkonkästen,die nach außen hängen. Meine Blumen muß ich gießen,was ich heute ium halb elf abends auch gemacxht habe. Meine Nachbarn hatten,wie immer um die Zeit noch die Markise draußen,aber ware nicht gewillt,sie einzuziehen und haben mich noch als blöde Kuh beschimpft. ich hab dann gegossen und sie haben sich völlig aufgeregt und wollten hochkommen,mich hauen.Haha!!Sie hätten schließlich einen fernseher auf dem Balkon,der würde naß werden. ich hab gesagt sie sollen das Ding zur Seite tun.Alles würde bei ihnen immer naß sein von meienm Gießen. Abgesehen davon haben die ollen Leute akut Langeweile und kacken eh nur rum.Sie wollen auch keien Mieter hier. Meine Vermieter sehen das locker.Sie halten zu mir. Was nu? Ich muß doch gießen...;-(
    Kerstin

Hallo Kerstin,
    der Klassiker ... Blumenkästen. Mein Rat wäre zu überlegen, ob Du wegen der Blumenkästen tatsächlich "in den Krieg" ziehen willst. Häng' sie einfach nach innen - da sieht man doch auch viel mehr davon - und Ruhe ist, gleich, ob's um Wasser, Blüten o.ä. geht. Alternativ: kaufe die entsprechenden Untersetzer für Deine Balkonkästen, die das Wasser auffangen. Das Leben ist zu kurz, um es mit Grübeln über Balkonpflanzen und (absichtlich) unfreundliche Nachbarn zu verschwenden. Letztere ändert man eh nicht. Da hilft nur ein wenig Gelassenheit.
    Gruß, Bettina

Kommentar

Lädt...
    X