Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wegen Getrampel ausgerastet, nun wurde ich angezeigt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wegen Getrampel ausgerastet, nun wurde ich angezeigt !

Zitat von ortrud Beitrag anzeigen
    Kinder haben nicht mehr Rechte als Erwachsene, sondern weniger! Sie müssen sich ihre Rechte erst verdienen!
    Nerv doch einfach auch Deine Nachbarn: Stell mal ein paar Flaschen Schnaps sichtbar auf Deiner Fensterbank. Lache laut, huste und niesse extrem laut... Das darfst Du auch nachts!!! Menschliche Lautäußerungen... Das wirkt vor allem nachts Wunder! Singe Schlager oder Rockmusik laut mit, je nachdem, was Deine Nachbarn nicht mögen...Natürlich nicht zu Ruhezeiten. Verriegel stets die Haustür, so daß keine Post reinkommt, natürlich nur, wenn Du selbst keine erwartest.
    Putze nicht mehr. Saufe weiter und lade Dir Saufkumpanen ein. redet die ganze Nacht, aber bloß keine Mucke...
    Dieser Beitrag ist m. E. kontraproduktiv und schadet der Betroffenen mehr als er ihr hilft. Wann bitteschön wenn nicht nachts sind Ruhezeiten?
    Asoziales Verhalten wird kaum zum Erfolg führen, sondern vielmehr die Nachbarn in der Umgebung und
    die Polizei auf den Plan rufen.

Kommentar

Kinder müssen sich ihre Rechte erst verdienen. Woher kommt denn dieser Spruch ? Nietzsche ?
      * Gendersternchen

Kommentar

Ich wurde mal mitten in der Nacht aufgeweckt, weil die über mir wohnenden Nachabrin wohl wieder einma lbesoffen nach Huase kam und noch ein paar "Runden" durch die Wohung trampelte.

Ich habe daraufhin die Türen solange zugeschmissen bis oben Ruhe war. Wir mir später berichtet wurde, sind dabei im oberen Geschoss die Teller aus de m Schrank gefallen. Ich bekam im ganzen Haus und in der Umgebung den Ruf ein echt brutaler und rabiater Mensch zu sein. zuerst hat mich das gestört, denn es ist ja nicht die Wahrheit. Aber so nach und nach habe ich mich daran gewöhnt, denn es hatte auch Vorteile. Im Haus war es ruhig, die Leute haben mt freundlich gegrüßt und insgeheim wohl auch befürchtet ich könnte wiede ausrasten.

Kommentar

Tolles Thema ! Tolle Beiträge !

Kommentar

Ich war auch Alleinerziehende mit 4 Kindern. Mein Glück unsere Hausgemeinschaft war sehr gut. Grundregeln und Toleranz ist das Zauberwort. Eltern können ihre Kinder in der Wohnung nicht anbinden, auch das ständige ermahnen bringt da nichts. Tags über ist es doch egal, ob da mal ein Kind springt oder man in der Nachbarwohnung etwas lauter Fußball sieht. In einem Mietshaus wohnt man nun mal nicht allein. Meine Kinder waren 19 Uhr im Bett, wir hatten mit dem Untermieter nie Probleme. Heute habe ich 3 Kleinkinder über mir, natürlich rennen, hüpfen sie mal. Man kann Kinder nicht vorm Fernseher parken, nur damit sie nicht in der Wohnung rumlaufen.

Kommentar

Lädt...
            X