Also um es kurz zu fassen werde ich andauernd von meinem Expartner fertig gemacht. Zur Vorgeschichte: Mit ihm lief es einfach nicht mehr gut , habe mich dann gegen seinen Willen getrennt, da wir zu viel gestritten haben und dadurch die Liebe, das Vertrauen und die Zuneigung einfach weg waren (zumindest meinerseits) Er wollte kämpfen, ich konnte nicht mehr. Wir hatten eine 2 Jährige On/Off Beziehung und sind beide 19. Das letzte halbe Jahr lief fürchterlich. Ständig Streit, Mal zusammen, mal getrennt, Mal "Neuanfang", 2 Wochen später wieder in alte Muster verfallen. Jedenfalls hatte ich dann ca 3 wochen nach der endgültigen Trennung jemand neues Kennengelernt mit dem es auch auf anhieb ernst wurde, da die "tolle" Beziehung und die Gefühle für und mit meinem Expartner ja schon seit Monaten weg waren.
Das hat er dann Erfahren und beleidigt mich nun als Schlampe, verdiene es nicht Glücklich zu sein, usw.und er versucht mit Kleinigkeiten mich zu verletzen und mir nochmal einen letzten Stoß zu versetzen und mie zu sagen was für ein Schrecklicher Mensch ich doch sei.
Wir hatten beide unsere Fehler in der Beziehung und ich denke die Trennung hat ihn sehr verletzt und auch sein Ego gekränkt da ich so schnell jemand neues hatte. Trotz allem lief es ja schon ewig nicht mehr gut und ich habe mich vernünftig von ihm getrennt und mich entschuldigt und gesagt dasss ich keine Kraft mehr hab es weiter zu versuchen. Nun hasst er mich und möchte dass ich mich mies fühle und das tur schon weh...
Wie würdet ihr damit umgehen, und was denkt ihr über die Situation?
Mfg Lana
Das hat er dann Erfahren und beleidigt mich nun als Schlampe, verdiene es nicht Glücklich zu sein, usw.und er versucht mit Kleinigkeiten mich zu verletzen und mir nochmal einen letzten Stoß zu versetzen und mie zu sagen was für ein Schrecklicher Mensch ich doch sei.
Wir hatten beide unsere Fehler in der Beziehung und ich denke die Trennung hat ihn sehr verletzt und auch sein Ego gekränkt da ich so schnell jemand neues hatte. Trotz allem lief es ja schon ewig nicht mehr gut und ich habe mich vernünftig von ihm getrennt und mich entschuldigt und gesagt dasss ich keine Kraft mehr hab es weiter zu versuchen. Nun hasst er mich und möchte dass ich mich mies fühle und das tur schon weh...
Wie würdet ihr damit umgehen, und was denkt ihr über die Situation?
Mfg Lana
Kommentar