Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

soll ich mich scheiden lassen ? Oder ist das eine schlechte Lösung , Melania Trump

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: soll ich mich scheiden lassen ? Oder ist das eine schlechte Lösung , Melania Trump

Hallo Hans-Peter,

die Frage, was man aufs Schnitzel tut, kann ich Dir leider auch nicht beantworten, da ich kein Fleisch esse.
    Wem die Hunde zugesprochen werden sollten, ist doch klar. Welches Schultermaß haben die Hunde...passen die in den Porsche?
    Dass sie die Saga-Nerzmäntel, die Hermes-Birkin- und Gucci-Taschen und Schals behalten möchte, ist doch klar, die Rolex wohl auch.
    Den Rest könnt ihr verkaufen. Die Exponate und Antiquitäten bringen wohl Bares für Rares. Und dann wird gegen gerechnet und geteilt.

Weißt Du was, so eine Scheidung ist nicht nur teuer, sondern vor allem nervig, weil zeitaufreibend. Lass sie reden, gehe in Deinen Golf- oder Bridgeclub oder gewinne Abstand in einem der Luxustempel Dubais. Bring ihr von dort was Schönes mit, vielleicht einen 5-Karater? Dann ist sie erstmal sprachlos und Du kannst den Abend in Ruhe genießen.

Viel Glück
    Trauerweide

Kommentar

AW: soll ich mich scheiden lassen ? Oder ist das eine schlechte Lösung , Melania Trump

@ iceberg

Aber, aber, das fragt eine Dame doch nicht

Die Aufteilungsvorschläge von Trauerweide sind echt überdenkenswert., nur der Fünfkaräter ist vielleicht etwas viel. Kleiner anfangen,damit der Effekt der Sprachlosigkeit beim nächst höheren Brilli auch erhalten bleibt.
      Aber mal grundsätzlich, Scheidung mag zwar nervig sein, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Zudem sollte man mit " mein Haus, meine Yacht, mein Auto" einen Ehevertrag haben.
      cinderella467
      besonders erfahrenes Mitglied
      Zuletzt geändert von cinderella467; 08.10.2017, 11:45.

Kommentar

Wie jetzt, Cinderella?
        Nur Haus, Yacht und Auto?
        Also, ich hätte da doch mindestens eine Villa, ein Kreuzfahrtschiff für mich allein und lande im Privatjet bei Aldi vor der Tür. Wenn mein Mann einkaufen geht, bekommt er den vergoldeten Trabbi (das ist dann auch vertraglich so festgelegt. Den darf er dann auch bei der Scheidung behalten. An sonsten bekommt er den Pflichtteil und mehr nicht)

Kommentar

@ Alteisen - Du hast Deine Nachttischlampe gegessen

@ all - ihr habt recht, ich bin eine Kotzbrocken. Ich war nicht immer so, aber Geld verdirbt eben den Charakter.

Zu small pricker , ich erinnere mich an eine öffentliche Aussage eines "Freundes" des englischen Königs der abgedankt hat / wurde: the smallest pricker I,ve ever seen. Stimmt es tatsächlich, dass Porschefahrer einen kleinen Schniedel haben ? Ich geh mal nach sehen. Das kann länger dauern ...

Aber ok, Eure Ratschläge haben mir tatsächlich weiter geholfen. Leider habe ich keinen Ehevetrag. Ich war damals jung und brauchte den Sex. Da denkt man eben nicht an später und schon überhaupt nicht an eine Scheidung.
          Mein Rat, wer das liest : Unbedingt einen Ehevertrag abschließen !

In meinem Fall eine Zugewinngemeinschaft, Frau hat im Geschäft mitgearbeitet etc. Resultat: sie bekommt die Hälfte von Allem ! (Wo ist das weinende Smily ? )

Andrerseits , auch die Hälfte ist noch ordentlich.

Das besondere Auto, wir haben noch zwei andere, ist eine ökologische Sünde. Ich überlege mir aufgrund der Umweltproblematik, ob so ein Auto noch vertretbar ist.
          Fleisch habe ich auch schon reduziert, die Frage Qumquat oder Zitrone war mehr rethorisch. Eigentlich hätte das Frau von Klarenfeld beantworten können, schließlich heisst sie wohl Nectarine von Klarenfeld. Oder irre ich mich da ?
          Die Traumdimension finde ich äussert interessant, obwohl ich mir einen anderen Traum gewünscht hätte. Aber ein kalte Dusche hilft, da passt man wieder in den Porsche ...
          Ich finde das hier wirklich gut, hilft mir mehr als ein Therapeut der meiner Frau unter den Rock schielt !
          Hans Peter
          Erfahrenes Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von Hans Peter; 08.10.2017, 11:59.

Kommentar

Hi!

Ist es dar Grund warum Dine Frau so kühl zu Dir ist? Eventuell hast ja auch Du dich zum Negativen verändert. Versuche etwas sensibler auf Deine Frau zuzugehen.
            Eventuell spricht sie dann auch wieder mit Dir (als Abgrenzung zum Reden). Manchmal ist es so dass man über seinen Schatten springen muß auch wenn der Sprung ziemlich groß wird. Nicht jeder schafft es an seine eigenen Fehler ranzukommen.

Grüßlinge!

PS. Noch ein Tipp, Den Porsche nicht fahren sonst ist der Wertverlust zu hoch. Autos dieser Klasse sind keine Fortbewegungsmittel sondern Wertanlagen.
            Alteisenfahrer
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 08.10.2017, 12:27.

Kommentar

When you are searching for that one person that will change your life, take a look into the mirror. Wenn Du Dein Leben zum Besseren verändern willst, fasse es an!

Every little thing, can also be a big surprise - so kann man auch mit kleinen Sachen anderen eine Freude machen - da ist es vielleicht auch mal
              der selbst gepflückte Blumenstrauß von der Wiese, ein selbst gebackener Kuchen zum Frühstück usw.
              Das Aufzählen von materiellen Werten, die man hat, gerne hätte oder sich noch erträumt, scheint ja nicht die Lösung zu sein.

Fang jetzt an.

Kommentar

@ H P , nette humoristische Einlagen, aber dem Thema des Forums gegen Mobbing in der Ehe nicht angepasst. Wir haben nichts gegen Humor, verschieben aber die ggf. Beiträge in das passende Forum bzw. in den chatroom . Ich persönlich finde Autos mit mehr als 200 PS vollkommen überflüssig und "asozial".
                Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

wahrscheinlich bedeutet Hp Hewlet Packard

da hab ich doch recht HP ...

Stimme dem Admin zu - der Beitrag fällt eher unter Satire
                  rückwärts aus der Parklücke und schon krachte es ...

Kommentar

Lädt...
                  X