Hallo
Ich bin seit über 3.5 Jahren von meiner ex Freundin getrennt.
sie hat sich von mir per Whats App getrennt.*
Und verbindet weiterhin *das gleiche Geschäft, jedoch arbeiten wir in unterschiedlichen Abteilungen.
es besteht trotzdem regelmässiger Kontakt, welchen ich seither auf das minimale reduziere und die schriftliche Kommunikation bevorzuge.
Sie hat mir damals obwohl ich es extra mehrfach betonte gegen meinen ausdrücklichen Wunsch mein restliches Zeug mit ins Geschäft gebracht und wollte mich vor ihren Kollegen blamieren.
(bring dein Zeug mit ob willst oder nicht!)
konnte sie glücklicher Weise am parklpatz abfangen.
es gab nichts zu Rächen wir waren einfach zu unterschiedlich.
sie hatte von Anfang an jedem erzählt wie toll alles ist uns könnte dies dann nicht eingehen.
Sie wollte somit das Scheitern an meiner Person festmachen.
Das ich den persönlichen Kontakt aufs minimale reduziere stellt ein Problem für sie dar.
sie redet schlecht hinter meinem Rücken.
Erfindet Sachen die ich nie erzählte ...
manipuliert und intregiert.
Am Telefon sagte sie schon mehrfach ..du bist so unprofessionell...unendlich traurig dass ich den persönlichen Kontakt nicht Suche.
Ich mache nichts anderes als meine Kollegen aber nur bei mir ist es ein Problem.
Ich habe angeschlossen.schnell kapiert dass wir keine Zukunft gehabt hätten.
nur das sie mich blamieren wollte ...vergesse ich ihr nicht.
sie hat geheiratet und tritt mir immer noch ans schienbein!
Ich bin seit über 3.5 Jahren von meiner ex Freundin getrennt.
sie hat sich von mir per Whats App getrennt.*
Und verbindet weiterhin *das gleiche Geschäft, jedoch arbeiten wir in unterschiedlichen Abteilungen.
es besteht trotzdem regelmässiger Kontakt, welchen ich seither auf das minimale reduziere und die schriftliche Kommunikation bevorzuge.
Sie hat mir damals obwohl ich es extra mehrfach betonte gegen meinen ausdrücklichen Wunsch mein restliches Zeug mit ins Geschäft gebracht und wollte mich vor ihren Kollegen blamieren.
(bring dein Zeug mit ob willst oder nicht!)
konnte sie glücklicher Weise am parklpatz abfangen.
es gab nichts zu Rächen wir waren einfach zu unterschiedlich.
sie hatte von Anfang an jedem erzählt wie toll alles ist uns könnte dies dann nicht eingehen.
Sie wollte somit das Scheitern an meiner Person festmachen.
Das ich den persönlichen Kontakt aufs minimale reduziere stellt ein Problem für sie dar.
sie redet schlecht hinter meinem Rücken.
Erfindet Sachen die ich nie erzählte ...
manipuliert und intregiert.
Am Telefon sagte sie schon mehrfach ..du bist so unprofessionell...unendlich traurig dass ich den persönlichen Kontakt nicht Suche.
Ich mache nichts anderes als meine Kollegen aber nur bei mir ist es ein Problem.
Ich habe angeschlossen.schnell kapiert dass wir keine Zukunft gehabt hätten.
nur das sie mich blamieren wollte ...vergesse ich ihr nicht.
sie hat geheiratet und tritt mir immer noch ans schienbein!
Kommentar