Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Ein 2 Kollegen mit denen ich auch privaten Kontakt pflegen ...
    Sagen......sie bringt die dein restliches Zeug mit .....
    Und redet hinterm Rücken...
    Was will sie noch?

Kommentar

AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

1.Sie hat ein massives Problem...... was Du kennst und das in Deinem Verhalten liegt
      2.
      Sie muss lernen ,Dass auch sie mich nicht mehr hat ... sie will Dich ja auch nicht mehr, selbst nicht in Geschenkpapier.Sie hat geheiratet und hat ein eigenes Leben ohne Dich
      3.Bzw ich nicht so sein muss wie sie mich gerne hätte ... das ist der Punkt.Sie möchte von Dir Normalität. Das bringst Du nicht
      fertig, weil Du immer noch nach 3 1/2 Jahren herum haderst
      4.Bei meinem Kollegen der mich vertritt macht sie doch auch kein Theater.....der macht nichts anders als ich... vielleicht nicht was
      die Arbeit betrifft, mit Sicherheit jedoch in seinem Verhalten

Da frage ich mich doch, WER da nicht mit der Situation umgehen kann. Dein Vorgestzter, mit dem Du alles " geklärt" hast, wird innerlich die Augen verdreht haben wegen dieses Kindergartens.

Kommentar

Klar deswegen bekam ich als einzigster ne Postkarte geschickt. Es gab auch noch andre Kollegen von mir
        denen sie eine schicken können.
        Sind meine Kollegen weniger wert als ich?
        Ich hab nur ein Problem wenn man hinter meinem Rücken unterwahrheiten verbreitet....
        Das habe ich auch schon öfters....sie als Person ist mir völlig gleichgültig....
        Hab weder ihre Nummer noch Bilder usw.....

Kommentar

Da springe ich auch nicht über meinem Schatten...
          Denn dann bestätige ich sie in ihrem.Verhalten...
          Denn bring dein Zeug mit ob willst oder nicht.....geht nicht ....
          Meine privaten Sachen haben im Geschäft nichts verloren...
          Sie sagte mir am Telefon kurz nach der trennung...du bist so blöd wie alle andren vor mir !!!
          Ob es immer an den andren liegt!!Ich weiss nicht....

Kommentar

Sie hatte hinter meinem Rücken meine Arbeit kritisiert und am Schluss stellte sich dies als richtig heraus....
            Hätte ich dies gemacht hätte ich die Grösse gehabt und zu sagen sorry uns Glückwunsch.....

Kommentar

Meine Arbeit stellte sich als richtig heraus und ihre Kritik als falsch

Kommentar

Als sie mich vor einiger Zeit ansprach und alles unendlich traurig fand sagte ich zur ihr ....
                Du kannst allen was vor machen aber mir nicht ......
                Dann entgleiste ihr Gesicht komplett ....

Kommentar

Zitat von Maximil Beitrag anzeigen
                  Meine Arbeit stellte sich als richtig heraus und ihre Kritik als falsch
                  Ist das normal ?

Kommentar

Das beweist nur einmal wieder, dass man Arbeit und Privates trennen sollte. Vor allem, wenn man - ganz allgemein gesprochen - auf Geistesriesen trifft, deren Ego größer ist, als ein Scheunentor...

Kommentar

Zitat von Ilythia Beitrag anzeigen
                      Das beweist nur einmal wieder, dass man Arbeit und Privates trennen sollte. Vor allem, wenn man - ganz allgemein gesprochen - auf Geistesriesen trifft, deren Ego größer ist, als ein Scheunentor...
                      Ergebnisse sind messbar !!!!
                      Privates uns berufliches zu trennen beginnt schon ...
                      Bring dir dein Zeug mit ob willst oder nicht.......
                      Ne mein Ego ist nicht gesteigert aber ich hätte halt auch gerne ein bisschen Wertschätzung!!!

Kommentar

Das ist respektlos!!!
                        Warum hat sie es nicht weggeschmissen?
                        Sind doch meine Sachen!!!

Kommentar

Vielleicht habe ich auch alles andre als ein gesteigertes Ego!!
                          Wenn man das genau liest könnte man zu dem Schluss kommen ....
                          Aber ich musste mich noch nie auf Kosten andrer profilieren

Kommentar

Und man gewinnt durch Verhalten anderer an Selbstvertrauen
                            Dann wird das Ego zum gartentürchen

Kommentar

Dies dumme Gerede mit Deinen Sachen..Ehrlich gesagt, ich hätte sie auch mitgebracht. So, wie Du dich hier darstellst hättest Du wahrscheinlich später abgeleugnet, dass Du ihr gesagt hast, sie solle die Sachen wegwerfen und dann noch insistiert, dass sie das Weggeworfenen ersetzt.
                              Du willst anscheinen weder verstehen noch es hören, dass für Deine Ex das Kapitel "Maximil" abgeschlossen ist, auch wenn sie versucht, zum Normalzustand oder einer losen Freundschaft zurück zu kommen.Du bist so überzeugt von Dir selbst, dass Du dahinter nur das Bemühen siehst, Dich wieder zurück zu erobern. Schmink Dir das mal ab und mach mal endlich einen Strich unter die Vergangenheit. Mit einiger geistigen Reife und aufmerksamem Lesen wirst Du möglicherweise hier gesehen habe, dass Dir alle dazu raten. Mich würde das zumindest zum Nachdenken bringen. Du willst das aber garnicht zur Kenntnis nehmen. Was Du erwartest ist, das jeder Dich wegen Deiner unglücklichen Affaire bedauert, Dir Recht gibt und Dich tätschelt.Nur, hier sind mehr Erwachsene als Du gedacht hast und Du es offensichtlich bist. Sorry, aber so langsam geht einem Dein unreifes Getue auf den Nerv. Es ist ständig nur " ich,ich, ich" und das nach 3 1/2 Jahren, für jeden Normalo eine gefühlte Ewigkeit.

Kommentar

Zitat von cinderella467 Beitrag anzeigen
                                Dies dumme Gerede mit Deinen Sachen..Ehrlich gesagt, ich hätte sie auch mitgebracht. So, wie Du dich hier darstellst hättest Du wahrscheinlich später abgeleugnet, dass Du ihr gesagt hast, sie solle die Sachen wegwerfen und dann noch insistiert, dass sie das Weggeworfenen ersetzt.
                                Du willst anscheinen weder verstehen noch es hören, dass für Deine Ex das Kapitel "Maximil" abgeschlossen ist, auch wenn sie versucht, zum Normalzustand oder einer losen Freundschaft zurück zu kommen.Du bist so überzeugt von Dir selbst, dass Du dahinter nur das Bemühen siehst, Dich wieder zurück zu erobern. Schmink Dir das mal ab und mach mal endlich einen Strich unter die Vergangenheit. Mit einiger geistigen Reife und aufmerksamem Lesen wirst Du möglicherweise hier gesehen habe, dass Dir alle dazu raten. Mich würde das zumindest zum Nachdenken bringen. Du willst das aber garnicht zur Kenntnis nehmen. Was Du erwartest ist, das jeder Dich wegen Deiner unglücklichen Affaire bedauert, Dir Recht gibt und Dich tätschelt.Nur, hier sind mehr Erwachsene als Du gedacht hast und Du es offensichtlich bist. Sorry, aber so langsam geht einem Dein unreifes Getue auf den Nerv. Es ist ständig nur " ich,ich, ich" und das nach 3 1/2 Jahren, für jeden Normalo eine gefühlte Ewigkeit.
                                Ne ich hatte ihr es geschrieben dass sie es wegschmeissen Soll!
                                Da kann man nichts inszenieren

Kommentar

Lädt...
                                X