Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Ich habe doch einen klaren Strich gezogen.....auch eine Freundschaft kann man nicht erzwingen ...
    Das sollte man auch irgendwann akzeptieren...

Kommentar

AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

3 1/2 Jahre um Freundschaft betteln....
      Dann sollte man abschließen , dass es keine Freundschaft gibt und nicht schlecht reden

Kommentar

Normalität....laber laber grüz
        Normal ist das jeder seiner Arbeit nachgeht und die bestmöglich macht dafür bekommt man am Ende das Geld für sein Brötchen.....
        Bring dir dein Zeug mit ob willst oder nicht....heisst ...ich mache was ich willst mit dir. Und hast es zu akzeptieren.....
        Ist das die Basis für eine evtl.freundschsft ....schöne Ansichten.....hat da jemand
        Für mich ist doch das erledigt ....
        Abgesehen von dem Gerede hinterm Rücken
        Das nervt !!!!!

Dann ist auch nichts unendlich traurig.......
        Maximil
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Maximil; 20.10.2018, 19:31.

Kommentar

Zitat von Maximil Beitrag anzeigen
          Ne ich hatte ihr gleich mehrfach es geschrieben dass sie es wegschmeissen Soll!
          Da kann man nichts inszenieren
          Ich hätte dir dein Zeug mitgebracht ....hört sich sehr erwachsen an...hähä

Kommentar

laber laber grüz .... klingt wirklich sehr erwachsen und von herausragend geistiger Reife...und so überdurchschnittlich intelligent...

Ob sie dir dein Zeug mit ins Geschäft bringt oder nicht, ist ihre Sache. Es lag in ihrer Wohnung, es war Schluss und sie wollte das Zeug los werden. Ob dir das passt, wie sie es handhaben wollte, kann ihr egal sein. Fertig.
            Sag mal, merkst du es eigentlich noch? Du jammerst hier über Sachen, die Jahre her sind, mäkelst an allem rum, weil man dir sagt, du sollst das mal abhaken. Von messbarem besser sein, ist das, was du hier abziehst meilenweit entfernt, außer, du willst allen beweisen, wie grandios kindisch und nervig du sein kannst. Dann herzlichen Glückwunsch, es ist dir gelungen.
            Ein erwachsenes Verhalten sieht jedenfalls anders aus.

Kommentar

Schön über jedes Stöckchen springen

Kommentar

Wenn das ihre Sache ist ist es auch meine Sache ob ich Freundschaft möchte...
                Zeug vor Kollegen übergeben...
                Ist zwischenmenschlich sehr daneben

Kommentar

Normal reif und erwachsen wäre gewesen ...mein Zeug nicht mit zu bringen.
                  Privates ist privat .....
                  Und nicht öffentlich machen..
                  Hinterm Rücken reden ist feige falsch und auch charakterlich schwach....
                  Ich Rede mit Menschen und nicht über Menschen...

Kommentar

Wenn man nie in der Lage war mit jemand zu reden ist es nur schwach über jemand zu reden ..

Kommentar

Das ich zwischenmenschlich keine Defizite habe Beweise ich tag für tag in meinem Job bzw dann könnte ich meinen Job nie so auführen (darüber erlaubt sich jetzt bitte keiner ein Urteil..erst mal machen) das meine ex den so nicht machen kann wieder nur ich beurteilen nicht die Experten hier im Forum...
                      Was ich höre und sehe schliesst auf Defizite im Umgang mit Menschen.....
                      Das ist kein Ego wie ein scheunentor ,Das sind Fakten die Tag täglich erlebe .....
                      Maximil
                      Zuletzt geändert von Maximil; 20.10.2018, 23:00.

Kommentar

Und wenn ich lese wie manche hier über ein menschliches miteinander schreiben.....hoffe ich schwer dass keiner mit Menschen arbeitet.....

Kommentar

Ja ich bin nachtragend,weil das ein ganz bewusstes bloßstellen an meiner Person war ....da beginnt schon mobbing im kleinen!!Und wenn Kollegen die Unwahrheiten /lügen meiner ex weiter erzählen/ohne diese zu prüfen ist das definitiv mobbing !!!
                          Und noch was!!!
                          Sie hat zwar geheiratet aber sie hat nicht abgeschlossen ....sonst wäre ich ihr scheiss egal....
                          Selbst wenn man nur Freundschaft will ist man an dieser Person an einem übermass interessiert !!!
                          Man bedenke 3.5 Jahre!!!
                          Aber darum ging es mir nie ....
                          Ich wollte mal lesen, wie in diesem Forum das Thema mobbing diskutiert wird.
                          Wie auch manche ein Urteil über eine Person erlauben...
                          Sobald über eine Person lügen Unwahrheiten erzählt werden, welche nicht war sind und weitererzählt werden , nimmt diese Person schaden.
                          Das ist einfach so...das ist dann mobbing ....
                          Maximil
                          Zuletzt geändert von Maximil; 20.10.2018, 23:44.

Kommentar

Ist doch ganz nett, wie du dich hier mit dir selbst ganz munter unterhältst und dir Recht gibst.
                            Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
                            Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
                            A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Hallo Maximil, bei Usern, die eigentlich nur ihr Ego bzw. ihre Handlungen "absegnen lassen wollen" gibt es immer das Problem, daß dies erkannt und entsprechend kommentiert wird, wodurch der um Beifall heischende User frustiert zunächst die Kritiker angreift, dann das Forum ganz allgemein in Frage stellt, um dann schließlich die Kompetenz des Admins anzuzweifeln.
                              Du kannst also nun in Stufe zwei übergehen und das Forum kritisieren. "Hilfe, ich werde im Mobbingforum gemobbt" ist allerdings schon dutzendfach publiziert worden.
                              Also, lass deine Phantasie spielen.

Kommentar

Zitat von Krauti Beitrag anzeigen
                                Hallo Maximil, bei Usern, die eigentlich nur ihr Ego bzw. ihre Handlungen "absegnen lassen wollen" gibt es immer das Problem, daß dies erkannt und entsprechend kommentiert wird, wodurch der um Beifall heischende User frustiert zunächst die Kritiker angreift, dann das Forum ganz allgemein in Frage stellt, um dann schließlich die Kompetenz des Admins anzuzweifeln.
                                Du kannst also nun in Stufe zwei übergehen und das Forum kritisieren. "Hilfe, ich werde im Mobbingforum gemobbt" ist allerdings schon dutzendfach publiziert worden.
                                Also, lass deine Phantasie spielen.
                                Ich muss hier nichts absegnen lassen .....
                                Das habe ich an andrer Stelle!!
                                Ich sehe nur dass das Forum für richtig hält dass man lügen Unwahrheiten erzählen darf,diese durch andre weitererzählt werden und dies normal ist ....
                                Z.b das ich einen Klienten schlecht behandle und nicht leiden kann.....nur ein Beispiel
                                Weil ich früh eine psychose erkannte ....

Kommentar

Lädt...
                                X