Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Oder ich angeblich keine Praktikanten Azubis akzeptiere und respektiere.....usw

Kommentar

AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Ich hätte vor ihrer Wohnung belagert.....
      Was ich nicht habe.....usw
      Das ist alles normal.....
      Sage ja ....ich hoffe ihr arbeitet nicht mit Menschen

Kommentar

maximil -Ich sehe nur dass das Forum für richtig hält dass man lügen Unwahrheiten erzählen darf,

Admin - Ich habe gerade mit dem Forum gesprochen. Dem Forum ist es egal was erzählt wird.

Kommentar

Gottes Tiergarten ist groß... Ich finde das Ganze hier recht putzig.
          Nah ja, es gibt Personen, die tatsächlich übles erleben und solche, die durch ihre eigene Selbstdarstellung das Gegenteil beweisen. Mit ehrgeizigem Fleiß...

Kommentar

Ach, liebe Ilythia, der " ehrgeizige Fleiss", wie nett ausgedrückt. Und das kann man ja nur bestätigen. Emsig ist er, unser Maximil. der - wie er selber sagt- nachtragend ist...allerdings ein Beginner in der Disziplin. Der blutige Anfänger beschränkt sich meist auf 3-6 Monate, der etwas erfahrener Beginner bringt es dann schon Mal auf 3-5 Jahre. Hier haben wir aber wahrscheinlich den Meister vor uns, der -abgesegnet durch eine Fachkraft, der Betriebspsychologin- es sicherlich auf 10 Jahre, wenn nicht gar auf Lebenslänge bringen wird.
            Natürlich ist Dir böses Unrecht angetan worden, Maximil. Knall auf Fall als Lebensabschnittgefährte gekündigt, keine Zeit mehr,die teure Schallzahnbürste einzupacken, sowas macht man nicht. Und anstatt den nunmehr ungeliebten Ex nochmal in die Wohnung zu lassen oder seine Socken im Müll zu entsorgen, nein, sie kommt damit auf den Parkplatz gefahren, wo Du sie gerade noch abfangen konntest,und das leider noch mit Zeugen. Sowas ist pfui.Sie hätte Dir besser sagen sollen,dass Dein Kram auf der Strasse steht und Du eilen mußt sonst hat es jemand mitgenommen.
            Da kann man dann doch nur noch grämen und hadern. Dazu dann noch einen 9 Jhre jüngeren Mann, wo Du doch messbar besser bist, das gehört sich schon garnicht. Ich gehe mal in männlicher Solidarität davon aus, dass das, was da gemessen wurde mit der Arbeit und nicht mit dem Vergnügen zusammenhängt???
            Natürlich (be) lagerst Du die Wohnung/Haus nicht. Das wäre ja total unter Deiner Würde.Und wenn Dich der Abendspaziergang oder das selbstfahrende Auto dort hinführt, immerhin kannst Du ja dort entlang gehen oder fahren, wo es Dir passt.
            Getratsche über Dich am Arbeitsplatz, wie unfein, wo doch Deine mails absolut korrekt sind, wie Deine Expertin Dir bestätigte.Na ja, beim geschriebenen Wort muß man sich mehr auf den abzuhandelnden Geschäftsvorgang konzentrieren, das passt dann mit Grämen und Hadern nicht so ganz. Aber die volle Breitseite von letzterem trifft einen dann mit voller Wucht, wenn man dem ehemals geliebten Wesen gegenüber steht, wobei Du ja -wie Du schreibst- recht schnell gemerkt hast, dass sie nicht zu Dir passt, sie dann aber leider noch schneller war und vor Dir Whatsapp betätigt hat. Dumm gelaufen. Natürlich hast Du Recht, wenn Du ihr beim Bemühen um neutrales Verhalten alles ins Gesicht schleuderst und ihr die Züge desselben entgleisen...obwohl, ich fürchte, die Entgleisung wurde eher dadurch bewirkt, dass sie -mangels Deines Intellekts- nicht so ganz begriffen hat, wie Du dich so detailgetreu an Geschehnisse von vor 3 /1 Jahren erinnern konntest. Sie wußte eben nicht, das Du dich auf Erfolgskurs zum Meister aller Nachtragenden bewegst. Das solltest Du in Deiner Meinung über sie mildtätig berücksichtigen. Das wäre so mein Rat
            Krautjunker
            besonders erfahrenes Mitglied
            Zuletzt geändert von Krautjunker; 23.10.2018, 00:57.

Kommentar

Zitat von Krautjunker Beitrag anzeigen
              Ach, liebe Ilythia, der " ehrgeizige Fleiss", wie nett ausgedrückt. Und das kann man ja nur bestätigen. Emsig ist er, unser Maximil. der - wie er selber sagt- nachtragend ist...allerdings ein Beginner in der Disziplin. Der blutige Anfänger beschränkt sich meist auf 3-6 Monate, der etwas erfahrener Beginner bringt es dann schon Mal auf 3-5 Jahre. Hier haben wir aber wahrscheinlich den Meister vor uns, der -abgesegnet durch eine Fachkraft, der Betriebspsychologin- es sicherlich auf 10 Jahre, wenn nicht gar auf Lebenslänge bringen wird.
              Natürlich ist Dir böses Unrecht angetan worden, Maximil. Knall auf Fall als Lebensabschnittgefährte gekündigt, keine Zeit mehr,die teure Schallzahnbürste einzupacken, sowas macht man nicht. Und anstatt den nunmehr ungeliebten Ex nochmal in die Wohnung zu lassen oder seine Socken im Müll zu entsorgen, nein, sie kommt damit auf den Parkplatz gefahren, wo Du sie gerade noch abfangen konntest,und das leider noch mit Zeugen. Sowas ist pfui.Sie hätte Dir besser sagen sollen,dass Dein Kram auf der Strasse steht und Du eilen mußt sonst hat es jemand mitgenommen.
              Da kann man dann doch nur noch grämen und hadern. Dazu dann noch einen 9 Jhre jüngeren Mann, wo Du doch messbar besser bist, das gehört sich schon garnicht. Ich gehe mal in männlicher Solidarität davon aus, dass das, was da gemessen wurde mit der Arbeit und nicht mit dem Vergnügen zusammenhängt???
              Natürlich (be) lagerst Du die Wohnung/Haus nicht. Das wäre ja total unter Deiner Würde.Und wenn Dich der Abendspaziergang oder das selbstfahrende Auto dort hinführt, immerhin kannst Du ja dort entlang gehen oder fahren, wo es Dir passt.
              Getratsche über Dich am Arbeitsplatz, wie unfein, wo doch Deine mails absolut korrekt sind, wie Deine Expertin Dir bestätigte.Na ja, beim geschriebenen Wort muß man sich mehr auf den abzuhandelnden Geschäftsvorgang konzentrieren, das passt dann mit Grämen und Hadern nicht so ganz. Aber die volle Breitseite von letzterem trifft einen dann mit voller Wucht, wenn man dem ehemals geliebten Wesen gegenüber steht, wobei Du ja -wie Du schreibst- recht schnell gemerkt hast, dass sie nicht zu Dir passt, sie dann aber leider noch schneller war und vor Dir Whatsapp betätigt hat. Dumm gelaufen. Natürlich hast Du Recht, wenn Du ihr beim Bemühen um neutrales Verhalten alles ins Gesicht schleuderst und ihr die Züge desselben entgleisen...obwohl, ich fürchte, die Entgleisung wurde eher dadurch bewirkt, dass sie -mangels Deines Intellekts- nicht so ganz begriffen hat, wie Du dich so detailgetreu an Geschehnisse von vor 3 /1 Jahren erinnern konntest. Sie wußte eben nicht, das Du dich auf Erfolgskurs zum Meister aller Nachtragenden bewegst. Das solltest Du in Deiner Meinung über sie mildtätig berücksichtigen. Das wäre so mein Rat
              Ich weiß nicht.
              Ist wegschmeissen so schwer ?
              Wenn man schreibt dass sie es wegschmeissen soll...
              Mein geliehenes Geld bekam ich nie ....
              Bring sein Zeug mit ob willst oder nicht.....
              Klar sie erzählte jedem wie toll alles ist und wurde mir nicht gerecht......

Deswegen wollte sie mir Mein Zeug vor ihren Kollegen übergeben.....
              Wöre es ihr nur um meine restlichen sachen gegeben hötte es andre Möglichkeiten geben......
              Das ist ein....desweitern habe ichbeine offizielle Mail geschrieben da ich aufgrund beruflicher unterschiedlicher Arbeitsweise den schriftlichen Kontakt bevorzuge....unsere Vorgesetzten könnten mitlesen uns es kam kein Einwand....
              Sie hätte die Möglichkeit gehabt....was zu sagen.....dsnn gehr das auch nicht hinterm rücken.....

Kommentar

Zitat von Maximil Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht.

Wöre es ihr nur um meine restlichen sachen gegeben hötte es andre Möglichkeiten geben......
                Das ist ein....desweitern habe ichbeine offizielle Mail geschrieben da ich aufgrund beruflicher unterschiedlicher Arbeitsweise den schriftlichen Kontakt bevorzuge....unsere Vorgesetzten könnten mitlesen uns es kam kein Einwand....
                Sie hätte die Möglichkeit gehabt....was zu sagen.....dsnn gehr das auch nicht hinterm rücken.....
                Aber es ist wohl normal privates im Beruf breitzutreten....
                Dann habe ich dazugelernt ....
                Bin ich doch nicht so clever

Kommentar

Zitat von Maximil Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht.

Es gab auch keinen zu fälligen Spaziergang am Haus vorbei ...da ich 30 km entfernt wohne und ich nach der Trennung nicht mehr in dem Ort war.
                  Da ich da sonst keine Kontakte Pflege....daher wird hier sehr viel interpretiert....was nicht ist ....
                  Sie hat das alles erfunden .....aber auch das ist ja normal wie ich gelernt habe
                  Ah bei der Trennung war ich ja auch nicht dort....handy funktioniert ja über 30 km Distanz..
                  Ein hoch auf die Technik........
                  Ich habe geschrieben das ich das ganz schnell nach der trennung gemerkt habe dass wir nicht nicht gepasst haben zu einander.......
                  Unser pädagogische Arbeitsweisen triften weit auseinander...
                  Ehemals beliebte Person......sie kommt doch zu mir .....obwohl dies nicht notwendig ist ..........
                  Ach ne ....das wissen andre besser ......
                  Ihr kennt ja alle Aktion Reaktion......klasssische konditionierung........hund und essen ......die Geschichte ist ja jeden bekannt ...
                  Maximil
                  Zuletzt geändert von Maximil; 24.10.2018, 18:27. Grund: 9

Kommentar

Wäre es hier nur um meine Sachen gegangen....richtige hötte sie die an die Strasse auch parallelstrasse stellen können oder mir vor die Haustür oder einfach wegschmeissen.....
                    Nur ich bring dein Zeug mit ob willst oder nicht....geht gar nicht ....
                    Im sozialen Bereich wird eh geredet gelästert ....
                    Sie könnte zur Abwechslung auch einfach sagen ....war blöd damals....dann hat sie ihre Normalität....

Kommentar

Bin ich doch nicht so clever
                      da wird es keiner hier wagen, Dir zu widersprechen.
                      Du machst eine tibetanische Gebetsmühle echt neidisch mit Deinen ständigen Wiederholungen, die zumeist mit Deinen zurück gegebenen Sachen anfangen, was Dich offensicht nach 3 1/2 Jahren immer noch kratzt, obwohl Dir deine Ex doch angeblich so egal ist.Als nächstes kommt dann das Gerede. Dies alles in konfusen und oft recht unverständlichen Sätzen. Von dem, was Dir hier geantwortet wurde hast Du Null verstanden und wohlweislich vermieden, auf irgendwelche Fragen überhaupt einzugehen. Da müßte man ja nachdenken...und das scheint dir absolut nicht zu liegen.. So langsam wird das langweilig. Viel Spass mit dem Herumhadern für die nächsten 3 1/2 Jahre,oder , Deiner Neigung entsprechend, für die nächsten 50 Jahre. Da wüßte ich Besseres mit meiner Energie anzufangen
                      cinderella467
                      Zuletzt geändert von cinderella467; 25.10.2018, 22:46.

Kommentar

Zitat von cinderella467 Beitrag anzeigen
                        Du machst eine tibetanische Gebetsmühle echt neidisch mit Deinen ständigen Wiederholungen, die zumeist mit Deinen zurück gegebenen Sachen anfangen, was Dich offensicht nach 3 1/2 Jahren immer noch kratzt, obwohl Dir deine Ex doch angeblich so egal ist.Als nächstes kommt dann das Gerede. Dies alles in konfusen und oft recht unverständlichen Sätzen. Von dem, was Dir hier geantwortet wurde hast Du Null verstanden und wohlweislich vermieden, auf irgendwelche Fragen überhaupt einzugehen. Da müßte man ja nachdenken...und das scheint dir absolut nicht zu liegen.. So langsam wird das langweilig. Viel Spass mit dem Herumhadern für die nächsten 3 1/2 Jahre,oder , Deiner Neigung entsprechend, für die nächsten 50 Jahre. Da wüßte ich Besseres mit meiner Energie anzufangen
                        Dh ich muss so sein wie es ihr Wille ist .damit sie aufhört hinterm.rücken zu reden..
                        Genau genommen bestätige ich sie dann in ihrem Verhalten.
                        Eigentlich komme ich ihr ja stark entgegen .....sie sagte wenn ich nur an dich denke könnte ich kotzem...
                        Sie thematisiert mich ja ständig.....grenzt ja schon an selbstverletztendes Verhalten...
                        Wenn sie einfach nicht hinterm rücken Unwahrheiten/lügen verbreitet würde .,mit welchen ich konfrontiert werde...wäre alles im Ordnung....

Kommentar

Zitat von cinderella467 Beitrag anzeigen
                          Ganz einfach.....was man nicht haben kann muss man schlecht machen....

Kommentar

Ich gehe Menschen generell aus dem Weg die hinterm Rücken reden .....hinterm Rücken ne Grosse Klappe und face to face Mimimi.....
                            Ich Rede nicht hinterm rücken....
                            Ich musste schon als Kind/Jugendlicher für meine Fehler gerade stehen ...
                            So funktioniert kein aufrichtiges miteinander ....
                            Ich gehe gezielt auf die Menschen zu....
                            Bei mir weiss jeder wo er dran ist ....
                            Maximil
                            Zuletzt geändert von Maximil; 26.10.2018, 08:18.

Kommentar

Ich sagte ihr auch ....
                              Wenn mich lächerlich machst im Geschäft...
                              Breche ich den Kontakt auf das minimale herunter....
                              Ich wusste dass sie damit nicht zurecht kommt .....
                              Und ich wusste auch dass sie reden wird ...
                              Sie hat auch ständig mit mir versucht über andre zu lästern.....wenn man andre schlecht redet .....
                              Bloss stellt....ist gut fürs eigene ego

Kommentar

Die Gebetsmühle die mahlt und mahlt ......
                                Ich schrieb eine offizielle Mail dass ich schriftlichen Kontakt bevorzuge, nicht nur aus dem Grund dass sie mein Zeug mitbrachte , sondern auch weil wir pädagogisch anders arbeitgen.....
                                Da hätte sie die Klappe aufmachen können, sie hatte die Chance sich offiziell mein unprofesionelles arbeiten zu beschweren.die Chance hat sie nicht genutzt ...
                                Wenn man solche Gelegenheiten nicht nutzt dann ist es schwach hinterm Rücken zu reden....die Gebetsmühle mahlt weiter .....ich habe oft gesagt, dass sie mir egal ist ....
                                Einzig was mich nervt ist wenn ich von 3.unbeteiligten auf lügen/Unwahrheiten angesprochen werden....
                                Ja so ist es halt wenn man Facebook uns Co kg mit Wunder/Prinzen vollschmiert und dann jm.nicht gewachsen ist .
                                Scheitern ist das nicht erfüllen von Voraussetzungen!
                                Ps wer rechtschreib und oder grammatikfehler findet, darf sie behalten .....

Kommentar

Lädt...
                                X