Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Ganz einfach.....was man nicht haben kann muss man schlecht machen....
    Ja, genau, so sieht es aus.... Das passt genau ins Bild. Was versprichst du dir eigentlich davon? Mehr sage ich nicht mehr dazu. Das wird hier allmählich zu blöd

Kommentar

AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Ich mache niemand schlecht .....
      Hab nie auf Arbeit über sie geredet....
      Ich verspreche mir gar nichts davon ...
      Aber das was hier zitiert hast ...ist so....
      Was gibt ihr das ständig über mich zu reden ......

Kommentar

Und ist es normal dass dritte unbeteiligte sich immer vorschicken lassen und blöde zu mir sind obwohl die das nichts angeht und zu dem Zeitpunkt als wir was hatten nicht mal im Betrieb waren .
        Ist das normal ....das war eigentlich mein Anliegen

Kommentar

Natürlich ist das normal. Sieh dir an, wieviele Kriege es in Europa gab, in den letzten 200 Jahren. Das war "normal".

Ob es von einem hohen menschlichen Standard zeugt, ist eine andere Sache.

Wahrscheinlich freuen sich einige Kollegen über die ganze Sache. So ist das Leben, so sind die Menschen.

Das ist moralisch verwerflich und es ist ganz klar Mobbing.
          Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
          Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
          A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Maximil entwickelt die Angelegenheit ganz filigran. Oder psychologisch moderner ausgedrückt: babysteps !

Kommentar

Oh ein Psychologe!!!!
              Ein Psychologe kann doch sicher erklären,was mobbing ist ......
              Die verschiedene Phasen die freud beschreibt und die Bindungstheorie nach bowlby und ainsworth und robertson habe ich auch nicht ganz verstanden...
              Kann man die mir auch erklären....vielen Dank im voraus

Kommentar

Was man alles lernt hier ....
                Die Arbeit andere schlecht reden ....
                Unwahrheiten/lügen verbreiten...
                Unbeteiligte Dritte involvieren...das ist alles normal...
                So funktioniert ein miteinander auf Augenhöhe ....

Kommentar

Zitat von Maximil Beitrag anzeigen
                  Was man alles lernt hier ....
                  Die Arbeit andere schlecht reden ....
                  Unwahrheiten/lügen verbreiten...
                  Unbeteiligte Dritte involvieren...das ist alles normal...
                  So funktioniert ein miteinander auf Augenhöhe ....
                  Hinter einer Frau 3 Jahre herhecheln , obwohl die nichts von einem wissen will und einen Anderen geheiratet hat ...

Kommentar

Zitat von Maximil Beitrag anzeigen
                    Oh ein Psychologe!!!!
                    Ein Psychologe kann doch sicher erklären,was mobbing ist ......
                    Die verschiedene Phasen die freud beschreibt und die Bindungstheorie nach bowlby und ainsworth und robertson habe ich auch nicht ganz verstanden...
                    Kann man die mir auch erklären....vielen Dank im voraus
                    Babysteps, also kleine Schritte werden in der Psychologie oft als "Therapie" verwendet: der Patient soll lernen sich in (winzig) kleinen Schritten von seinem Problem zu entfernen, bzw. auf eine neues Ziel zuzugehen.

Und, mein lieber Minimil, du wirst sicher antworten und deshalb kann ich dir auch gleich die Antwort darauf schreiben:

Krauti meinte vielleicht nicht Babysteps, sondern Babydepp.

Kommentar

Zitat von Boston legal Beitrag anzeigen
                      Babysteps, also kleine Schritte werden in der Psychologie oft als "Therapie" verwendet: der Patient soll lernen sich in (winzig) kleinen Schritten von seinem Problem zu entfernen, bzw. auf eine neues Ziel zuzugehen.

Und, mein lieber Minimil, du wirst sicher antworten und deshalb kann ich dir auch gleich die Antwort darauf schreiben:

Krauti meinte vielleicht nicht Babysteps, sondern Babydepp.
                      Wo bitte hecheln ich ihr hinterher ?
                      Wir haben keine berufliche Basis um zu arbeiten ....
                      Bei mir muss ein klient nicht Einzel sitzen weil er beim frühstück auf den Tisch um ne Fliege zu töten die ihm beim Essen. Stört....
                      Nur ein Beispiel......das wir keine Basis haben um professionell zu arbeiten......

Das ist aus pädagogischer Sicht...totaler Unfug......
                      Ich habe gesagt ich schreibe Mail dann ist alles transparent.....
                      Das ist auch offiziell besprochen..........
                      Ich renne ihr nicht hinterher......
                      Ich mache nur meinem Job.....sie findet es doch unendlich traurig dass ich nicht mehr zu ihr komme .....
                      Für mich ist sie kein Thema.....
                      Ausser sie erzählt wieder unfug

Kommentar

Ach nah ja, es gibt halt Leute die glauben, wenn man etwas oft genug widerholt und nervt, bekommt man Recht. Hat bei Mami und Papi ja auch geklappt. Nur bei der Freundin nicht, die schmiss dann halt mal raus was da nervte.
                        Darüber regt man sich dann noch Jahre später auf - weil man ja gewöhnt ist, lange genug zu nerven um Recht zu bekommen...
                        Schon blöd, wenn das schon wieder nicht klappt...

Kommentar

.das wir keine Basis haben um professionell zu arbeiten......
                          nun, dazu trägst Du ja auch fleißig bei.
                          Im Übrigen hast Du EIN Mal ein klare Frage gestellt, die Dir auch ebenso klar beantwortet wurde
                          Antwort von Boston:
                          es ist ganz klar Mobbing.
                          Also lass es jetzt mal gut sein.
                          Wer dieses sog. Mobbing provoziert ist etwas anderes, aber damit mußt Du deine kleinen grauen Zellen nicht unnötig strapazieren.
                          Und eine pädagogische Sicht hat mit dem ganzen Geheule über die Ex eh nichts zu tun. Sie findet es auch mit absoluter Sicherheit nicht traurig, dass Du nicht mehr zu ihr kommst. Alles was sie möchte ist, dass ein Normalzustand vorhanden ist. Aber das kapierst Du auch in 100 Jahren nicht weil die besagten "Grauen" weiter südwärts umgezogen sind
                          So, nun kannst Du die tibetanische Gebetsmühle mal wieder kräftig herumwirbeln....und vielleich entstehen dabei ja auch mal ganze, vernünftige Sätze anstelle von dieser reichlich unverständlichen Pünktchenmanie
                          cinderella467
                          besonders erfahrenes Mitglied
                          Zuletzt geändert von cinderella467; 29.10.2018, 19:05.

Kommentar

Wie soll ich pädagogisch professionell arbeiten wenn man so handelt....
                            Wenn man Klienten extra setzt weil sie angeblich schmatzen. Und ixh sagte das ist Psychopharmaka bedingt.....
                            Ich ausgelacht werde und die es erst glauben als der Neurologe es bestätige....
                            Wo ist da die professionelle Ebene.....
                            Und ja sie sagte x Fach am Telefon sie findet es unendlich traurig............

Kommentar

Ich kann zwar weder einen Nagel gerade in die Wand hauen noch einen gesrsfen Satz schreiben ohne ......aber in der pädagogischen Arbeit bin ich halt ne Waffe.....
                              Ich finde es schon witzig wenn man im mobbing Forum gemobbt wird, weil man eine anerkannte Schwäche im schreiben hat ......
                              Ihr seit geil .......
                              Keiner fragt warum man komisch schreibt ....
                              Respekt.......

Kommentar

ganze Sätze kann wohl jeder schreiben. Rechtschreibung spielt hier keine Rolle. Und Du schreibst nicht komisch, du " punktest", und das ist nicht schreiben.
                                Du wirst auch hier nicht gemobbt, Du bekommst nur zu hören, dass Du dich mit Deiner Einstellung auf dem falschen Dampfer befindest und was Du möchtest ist, dass Dir hier jeder Recht gibt
                                cinderella467
                                besonders erfahrenes Mitglied
                                Zuletzt geändert von cinderella467; 29.10.2018, 20:16.

Kommentar

Lädt...
                                X